Waypoint-zoeken: 

Logs van Rummelsberg    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 27. april 2009 goldensurfer heeft een notitie geschreven

Da es nicht mal einem grobmotorigem Cacher möglich wäre, einen PETling beim Auf- und Zuschrauben zu zerbrechen, gehe ich davon aus, dass der Cache gemuggelt wurde. Das Versteck, welches das eigentlich Interessante an diesem Cache war, ist damit verbrannt und der Cache muss leider archiviert werden.

Danke an alle Finder und danke an Feuerreiter für den Hinweis auf den zerstörten Container.

goldensurfer

 

Gevonden 24. april 2009 Wodu heeft de cache gevonden

Gutes Versteck, aber Cache leider zerstört gewesen!

Gevonden 24. april 2009 Team Feuerreiter heeft de cache gevonden

Haben den Cache heute Abend nach kurzer Suche auch ohne dem Spoilerbild gehoben. Cache ist leider total kaputt. ( Zerbrochen und Inhalt is weg, bzw. jetzt mit neuen lebenden Inhalt Wink+Wasser ) Muggle?! Schade. Cry Super Versteck. Etwas klein für meine Pfoten aber originell.

Beste Grüße

Team Feuerreiter aka Frank, Udo, Stephan, Jens

Gevonden 22. maart 2009 carnicl heeft de cache gevonden

Nummer 1 unserer heutigen Tour. Nach kurzer Suche erfolgreich gewesen.
TFTC
carnicl

Gevonden 17. maart 2009 bruco1 heeft de cache gevonden

Heute früh absolut muggelfrei gefunden. Sehr schöne Gegend da. Vielen Dank fürs zeigen.
09:30 Uhr / TFTC und viele Grüße vom bruco

Gevonden 08. februari 2009 Opelgirl 1 heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden danke

Gevonden 11. januari 2009 wega heeft de cache gevonden

Nach dem Schlittschuhlaufen beim "Frosch" auch diesen Cache schnell gefunden!

Viele Grüße von der
WEGA

Gevonden 01. januari 2009 DieLeykys heeft de cache gevonden

Beim Neujahrscachen heute um 10:00 Uhr ohne Probleme gefunden. Problematisch war erst, das Papier aus dem PETling zu bekommen. Als das mit technischen Hilfsmitteln (die ein RTW so bietet) gelöst war, konnten wir stolz als erste im neuen "Buch" loggen.
TFTC sagen 1/3 von DieLeykys: Karin und Gastcacherin Alex

Gevonden 02. november 2008 buddler heeft de cache gevonden

Die Ecke war bekannt durch mehrere Kranken-Besuche, Ein kleiner Spaziergang zum Cache, der schnell gefunden war. Dank und Gruß an Ralph.
Ciao

Gevonden 05. oktober 2008 Romodi heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag sehr schnell gefunden.

Gevonden 06. september 2008 Woodcrawlers heeft de cache gevonden

Unser Auftaktcache für unsere Neumarkter Runde. Momentan könnte man ihn fast als T5 Unterwassercache ansehen

TFTC
Die Woodcrawlers

Gevonden 09. augustus 2008 DhanaNico heeft de cache gevonden

Heute um 17:06 gefunden
TFTC

Gevonden 01. augustus 2008 Gokhlayeh heeft de cache gevonden

Heute mal den Nach-Hause-Weg nicht über die Autobahn sondern übers Land gemacht und die Abzweigung nach Rummelsberg genommen.
Danke fürs Verstecken!
Gokhlayeh

Gevonden 28. juli 2008 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

609# Schneller Fund am Feierabend. Vielen Dank für die Dose.

Gevonden 23. juni 2008 wuffy heeft de cache gevonden

So ein Brüdertag ist herrlich - vor allem, wenn man nach dem Mittagessen noch cachen gehen kann - haben ja auch einige meiner Brüder auch gemacht Laughing

TFTC

Gevonden 23. juni 2008 jiosi heeft de cache gevonden

Ein kleiner schöner Spaziergang in der Mittagspause, bei genialem Wetter.

TFTC

jiosi 

Gevonden 10. juni 2008 Agomo heeft de cache gevonden

20:30, das Wetter war noch schön, also könnte man ja noch ein wenig spazieren. Na da hat sich dieser Cache dann ja angeboten. Losgefahren und gleich mal in einen ordentlichen Regenschauer gekommen. [xx(]
Bis wir vor Ort waren hatte dieser sich dann aber schon wieder verzogen und so blieben wir bei der Suche dann doch trocken.
Anschließend noch eine Runde um die Fröschauer Weiher spaziert und dabei dann aufpassen müssen, dass wir nicht die ganzen Minifröscher zertreten [:O] Da gibt es ja Unmengen von den Winzlingen.

Danke fürs Dösle

Gruß
Christof & Kathrin

Gevonden 07. juni 2008 skydriver-online heeft de cache gevonden

Endlich mal ein Cache von Dir gefunden, danke fürs Legen, schöner Drive In, kurz vor dem Sturm noch trocken geloggt.  :D

Gevonden 05. juni 2008 Skafloc heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden. War eh auf der Durchfahrt, da ich in Schwarzenbruck wohne. Habe nur leider ein wenig zu groß geschrieben, da ich schnell weg musste, wegen Hippies.

Gruß Skafloc

Gevonden 04. juni 2008 Gandalf007 heeft de cache gevonden

Wurde vor Ostern in Rummelsbeerg operiert und heute bei der Nachuntersuchung mußte ich ihn natürlich heben.

Danke sagt Gandalf007 

Gevonden 01. juni 2008 wolf-cacher heeft de cache gevonden

Hurra! Unser erster FTF. Heute um 18:30 auf den Weg gemacht und schon um 18:58 geloggt. Hätte noch schneller gehen können aber mein GPS hat uns erst einen falschen Weg "vorgeschlagen", sodass wir aus dem Drive-In dann doch noch eine (wenn auch nicht wirklich lange:-)) Wanderung gemacht haben. Danke für den Cache!

[Terug naar de cachebeschrijving]