Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lausiger Teiche    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 23. mai 2020 ANNO1999 trouvé la géocache

An diesem durchwachsenen vorletzten Mai-Sonnabend sollte es mit der lieben JuL.E.2910 in die Umgebung von Bad Schmiedeberg und Dommitzsch gehen. Im sachsen-anhaltinischen sollten grundsätzlich nur zwei T5er 🧗‍♂️ besucht werden, kurz vor der Landesgrenze zu Sachsen "schlich" sich dann doch noch ein bodenständiger "Senior Cache ein. Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt. Viele Grüße aus Leipzig!

archivé 17. mai 2016 Achim48 a archivé la géocache

Der Cache wird von der  OC - Cache-Liste gestrichen, existiert aber unter GC weiter

trouvé 13. mars 2016 battuna24 trouvé la géocache

Sunday, 13 March 2016 Sachsen-Anhalt, Copy von GC

Nach dem Event in Bad Schmiedeberg nutzte ich mit den 2 Juniorcachern die Möglichkeit ein paar Dosen zu loggen. Die Suche übernahmen die Kids und den Eintrag übernahm ich hier selbst. Den Owner hatten wir noch kurz vorher beim Event begrüßt.

TFTC sagt battuna24

trouvé 24. octobre 2015, 07:51 Bani13 trouvé la géocache

Beim Fischernetz einen kleinen Abstecher hier zum Cache gemacht. Gesucht, gefunden und geloggt. 08.47 Uhr

trouvé 28. septembre 2015 Ampere75 trouvé la géocache

Lausiger Teiche heute mit Regen bogen und Nachwuchs gefunden.

Danke fürs Herlocken und diesen Cache an Achim48.

Ampere75 (1)
28.September 2015

trouvé 31. mai 2015, 16:22 Schnullibande trouvé la géocache

Gesucht und gefunden.

trouvé 27. avril 2015 andreelly trouvé la géocache

Check...gefunden... läuft
Gemeinsam mit Einheit TS

trouvé 14. mars 2015, 09:27 Uwen trouvé la géocache

Heute mal wieder die alte Heimst besucht und ein paar Dosen gesammelt. TFDC sagt Uwen

trouvé 23. août 2014 GaiusPupus trouvé la géocache

Auf dem Weg vom Urlaubsort nach Hause war es auch das eine oder andere mal Zeit für eine Pause, mit eingeschlossenem "Beine vertreten". So wurde dieser Ort bewußt gewählt, um einen kleinen Spaziergang zu tätigen. Hier waren die Kids einfach besser bei der Cache-Sache und konnten das Döschen schnell aus dem Versteck zaubern, währent die Blicke der "Alten" noch über den Teich schweiften. Eine sehr schöne Gegend die zum Verweilen einlädt.

Danke für diesen Cache und für's Herlocken
Grüße vom Team GaiusPupus
# 31

Note 22. octobre 2013 Achim48 a écrit une note

Neue Zielkoordinaten eingepflegt.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 41.071' E 012° 48.003', déplacé vers 122 mètre

trouvé 21. juillet 2012 Knubbel83 trouvé la géocache

Komme leider erst jetzt dazu den Cache einzutragen.

Es war Ende Mai,der letzte Urlaubstag an den Lausitzer Teichen. Zweimal vorbei gelaufen und doch gefunden.

Knubbel83

trouvé 09. juin 2012 Biera trouvé la géocache

Dieser Cache lag am Rade [url=http://coord.info/GC32KYW]der Tour [/url] und wir konnten nicht ungeloggt vorbei fahren. [:)]

trouvé 09. juin 2012 nicole+nathalie trouvé la géocache

auch gefunden, tolle aussicht auf den teich

trouvé 28. avril 2012 trassolix trouvé la géocache

Diesen haben wir auf unserer Radtour nach Wittenberg auch mit aufgesucht. Erst hatten wir die Befürchtung ein paar Muggle können uns alles verdreben, aber es war der Nachbar. Schönes Versteck und schönes Fleckchen hier, aber zu baden war uns das Wasser zu Kalt und wir hatten ja auch noch ein paar km zu fahren.

dfdc
trassolix
#923

trouvé 23. octobre 2011 familytrip trouvé la géocache

Unser Erster !

Nach kurzen problemen mit unserem GPS-Signal sind wir dreimal daran vorbei gelaufen, haben ihn aber dann ganz schnell gefunden und die tolle Stelle gleich entdeckt, sehr offensichtlich und doch fast unsichtbar !

Danach gabs noch lecker Kaffee und Apfelkuchen mit Sahne im Teichrestaurant - Herrlicher Sonntagsausflug, schön wars! Danke !Lachend

trouvé 15. septembre 2011 RoMoe trouvé la géocache

Schöner Anblick auf die Schwäne auf dem Teich. Leider ging die Kamera nicht...
Schnell gefunden. Danke sagt die Leipziger Familie RoMoe

trouvé 23. août 2011 Die Sackwitzer trouvé la géocache

Unser Erster!!!

Mit dem Apfeltelefon und meiner Frau an der Hand haben wir uns also auf die Suche nach unserem ersten Cache gemacht. Und,was soll ich sagen, wir haben ihn auch schnell gefunden. Eine schöne Umgebung aber bei gutem Wetter hohe Muggelgefahr.

Für Einsteiger ein toller Cache.

trouvé 03. avril 2011 honkstar trouvé la géocache

Bei schönsten Sonntagswetter diesen Cache gehoben. Fast hätte ich ihn an der offensichtlichen Stelle übersehen. Tftc 3. April 2011 | 10:49

trouvé 11. septembre 2010 Marko-Polo trouvé la géocache

Traumwetter an einem schönen Platz,

trotz leichter Muggelgefahr geloggt.

trouvé 25. juillet 2010 Eberolf trouvé la géocache

11.30 Uhr gut gefunden. Ein hübsches Versteck - danke dem Owner für die kleine Abwechslung! VG von Birgit und Rolf

trouvé 24. mai 2010 StffnH trouvé la géocache

Nachtrag unseres Fundes auf dieser Plattform.

DFDC sagt Team StffnH

trouvé 03. mai 2010 TeamEichi trouvé la géocache

Eine schöne Stelle zum rasten und abschalten und die Gegebenheiten optimal genutztWink.
Danke und viele Grüße - S&C

trouvé 07. octobre 2009 Erlauer trouvé la géocache

Auf Cachtour mit dem Grünauer war dieser Cache der krönende Abschluß eines schönen Tages. Die Abendsonne haben wir auf einer Bank am See genossen. Danke fürs Zeigen!

trouvé 07. octobre 2009 Grünauer trouvé la géocache

Auto abgestellt, kurz hingelaufen, Muggelfrei geloggt und Aussicht auf den See zusammen mit "Erlauer Hinkelsteine" genossen. Cool

TFTC 

trouvé 26. août 2009 A Mac G trouvé la géocache

Um 22:40 Uhr bei gespenstischer Hintergrundathmosphäre geloggt.
Den Coin fand ich allerdings nicht.

Danke,
Mac.

trouvé 24. juin 2009 espe2310 trouvé la géocache

Offensichtlich, aber trotzdem habe ich lange gesucht. Zum Glück war alles ruhig und muggelfrei.
Sehr schöner See, danke fürs Zeigen

Ernst


trouvé 31. mai 2009 el.Barto trouvé la géocache

Man was haben wir gesucht...Man merkt die Kräfte schwinden...aber dann...nein das kann nicht sein...Doch...puhhhh. Geschafft und weiter gehts.

Danke sagt Frau el.Barto

2/3 Team el.Barto

#216

trouvé 04. avril 2009 HF1 trouvé la géocache

Das schöne Wetter genutzt und einen Ausflug gemacht. Dabei mit HR1 diesen Cache gefunden, wir danken fürs verstecken!

trouvé 22. février 2009 Talianer trouvé la géocache

Ein schöner Ort bei leider heute nicht so schönem Wetter.
Danke für diesen Cache!
Talianer

trouvé 08. novembre 2008 maphin trouvé la géocache

Hier waren wir schon oft, heute den Cache gehoben.

trouvé 15. septembre 2008 Gnarfy trouvé la géocache


Wir haben auf unserer kleinen Radtour auf dem nahegelegenen Campingplatz (wo es "wegen Mißbrauchs" übrigens kein Klopapier gibt...) übernachtet. Zum Frühstück gab's 'nen Kaffee und diese kleine Dose  :-)

trouvé 17. août 2008 kupesp trouvé la géocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein diesen Cache geloggt. Einige Fahrradmuggel waren auch da. Schöne Gegend und Versteck gut ausgewählt.

TFTC

Grüße Petra und Kurt

trouvé 22. juillet 2008 GER-247 trouvé la géocache

Für diesen Braucht man nicht mal vom Rad steigen. Respekt, schöne Idee.

Danke und viele Grüße GER-247

trouvé 13. juillet 2008 Albain trouvé la géocache

Nachdem wir sage und schreibe 3 Stunden bei einem Unterstand auf das Ende des Regens gewartet hatten und dann auch demzufolge entsprechend durchgefroren waren, tat dieser Fund richtig gut als Abschluss des Tages!
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

trouvé 20. juin 2008 Enkel96 trouvé la géocache

Schnell gefunden, schließlich war ich beim Aussuchen des Verstecks im Winter schon dabei.

trouvé 02. juin 2008 hans fallada trouvé la géocache

Diese kleine Dose, heute bei strahlenden Sonnenschein und mit guter Sicht auf mehrere Badegäste, erfolgreich geloggt. Vom Bonus kein Gebrauch gemacht. Vielen Dank.

Hans Fallada 

  Coordonnées originales :  N 51° 41.137' E 012° 48.008'

[Retour à la géocache]