Recherche de Waypoint : 

Logs pour Quelle des Lebens    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 06. juin 2013, 13:35 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 10. mai 2010 liteville301 a écrit une note

Hallo! War gestern unterwegs und mußte gleich zu Beginn feststellen, dass die Tafel am Parkplatz abmontiert istFrown, ich denke, die wird gerade restauriert

pas trouvé 05. octobre 2009 iDuDe n'a pas trouvé le géoacache

In der Biergartenschlucht den Micro nicht gefunden, wobei ich mir ziemlich sicher bin das Versteck gefunden zu haben, aber es war leer ?! Naja werde es nochmal versuchen.

trouvé Recommandé 03. octobre 2008 X8Oldie trouvé la géocache

Vor 2 Wochen die ersten 2 Stationen gemacht (mit der nördlichen Ungertalrunde).Heute die letzten Stationen (mit dem Rest der Ungertalrunde) und den Cache auch gleich gefunden.Sehr schöne Wanderung am Heidenberg.  Danke sagt Edi

out: nix  in: neue Tüte spendiert

Laut Logbuch war dies der 3.Eintrag

trouvé 06. juillet 2008 Die Seeieschlfüsse trouvé la géocache

Toller Cache mit mystischer, wunderschöner Location. Haben dafür ca. 1 Stunde gebraucht. Bisher einer unserer schönsten Caches. :) Wurden beim verstecken des Finals beinahe von Muggels beobachtet. *puh*

In: Kugelschreiber, Kartenspiel, Belemnit aus Rügen

Out: Quartett, Büroset, Schlüsselanhänger "Monkey"

Vielen Dank für das tolle Abenteuer!

 

Die Seeieschlfüße

 

P.S. Kannst du den Cache bitte auch auf geocaching.de reinstellen, damit wir ihn da mit in unsere Statistik mit uafnehmen können? Wär super..Smile

Außerdem würden ihn wahrscheinlich mehr machen....das ist so ein geiler Cache, dass man ihn den Leuten nicht vorenthalten sollte!!!! 

[Retour à la géocache]