Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ruhepause    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. septiembre 2023 marsbotschafter ha encontrado el geocache

Beim Besuch in Hessen blieb für mich heute ein wenig Zeit zum cachen. Also habe ich mir eine schnelle Runde rausgesucht und bin bißerl in der Sonne spazieren gegangen. War kurzzeitig mal ganz entspannend, auch wenn gar nicht so wenig Muggles unterwegs waren.

Nachdem ich die Runde rückwärts gegangen bin, war der Cache hier noch ziemlich am Anfang. Also brauchte es noch gar keine Ruhepause und es ging gleich weiter.

TFTC und
##LIVE FOREVER##

encuentran 01. mayo 2022, 14:48 hajoewi ha encontrado el geocache

Heute diesen Cache besucht und gut gefunden.Danke für hinführen , verstecken und pflegen.
DfdC sagt mit besten Grüßen
hajoewi
   

encuentran 10. abril 2020, 15:58 Maltemathik ha encontrado el geocache

:)

encuentran 08. enero 2015, 15:10 kochstumpe ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den netten cache

encuentran 04. mayo 2014, 21:00 steve.d ha encontrado el geocache

Auch diesen gleich entdeckt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 21. mayo 2012 Hussel ha encontrado el geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:


Nach der Arbeit noch einen kleinen Spaziergang gemacht und die schöne Aussicht genossen.

DFDC sagt
Hussel

encuentran 06. abril 2012 jaloso ha encontrado el geocache

Von -so- gefunden. TFTC

encuentran 06. febrero 2012 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag mit event-man auf kleiner Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

encuentran 03. febrero 2012 thesheep ha encontrado el geocache

Auf meiner kleinen Cachetour in klirrender Kälte kam ich auch hier vorbei.
Die Dose war schnell gefunden und geloggt.
Das Logbuch sollte aber mal ausgetauscht werden da es gefroren ist und folglich vorher nass war.
DFDC

encuentran 09. mayo 2011 Prak Adams ha encontrado el geocache

encuentran 21. noviembre 2009 Murphy T. Fox ha encontrado el geocache

Auch hier das schöne, angenehm warme Wetter genutzt. Ein paar Menschen mußte ich ein paar mal abwarten, bis ich den Cache endlich loggen konnte.

Murphy

encuentran 14. mayo 2009 Bosi ha encontrado el geocache

Hi, 

ich bin schon oft an dem Parkplatz mit diesem schönen Weg vorbeigefahren. Jetzt hatten wir endlich einen guten Grund  anzuhalten.  Der Cache wurde von mir mit den Kids bereits am  03.05.2009 entdeckt. Wirklich ein schöner Platz zu ausruhen.

Bosi

encuentran 23. noviembre 2008 Deadman ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Runde konnte auch diese Dose entdeckt werden.

THX4$ & Grüße
Deadman

encuentran 25. octubre 2008 Wusel ha encontrado el geocache

Wie oft bin ich hier schon vorbei gejoggt. Und ein paar Mal habe ich auch schon eine Pause eingelegt - ohne an einen Cache zu denken.

Danke für diesen Cache!

encuentran 20. octubre 2008 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Ich empfehle diesen Cache zur Abendstunde. Heute waren die Farben des Himmels grandios. Danke für den Cache

encuentran 30. septiembre 2008 Hazard77 ha encontrado el geocache

Da hat doch ein Muggel fast auf den Cache geschissen... PFUI Zum Glück nen Meter daneben. Gut gefunden, trotz der erschwerten Bedingungen  ;-) TFTC Hazard77

encuentran 30. agosto 2008 kpit51 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg hier noch die schöne Aussicht genossen.

Vielen Dank
Peter und Brigitte

encuentran 23. agosto 2008 Los Toros ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von einer Abend-/Nacht-Cachetour noch ein paar kleine mitgenommen, quasi als Absacker: dieser war der letzte der Tour und auch der hat sich gelohnt. Ganz nach meinem Geschmack: ein kurzer Spaziergang mit Taschenlampe bewaffnet nachts um 2:00 Uhr am Waldrand entlang, die Aussicht genossen, den Hint entdeckt, kurz überlegt und zugegriffen.
TFTC!
#478# (inkl. 14 OC only)
Los Toros

Imagen para el log de entrada
NachtlichterNachtlichter

encuentran 30. julio 2008 Pasa01 ha encontrado el geocache

Die Aussicht ist schön und läd zu einer Ruhepause ein.

Danke

encuentran 07. junio 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Schnell noch eine Ruhepause mit slentil und funki eingelegt.
Der hint sollte lauten "Felsbrocken am Baum" [:)]

Danke für die Dose

encuentran 07. junio 2008 slentil ha encontrado el geocache

Kurze Ruhepause, während Polizei unseren gefunden Cache loggte :-)

[Volver a la lista de geocache]