Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadt Springe    gefunden 21x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 09. Februar 2014 Kuschelkarotte hat den Geocache gefunden

[b][orange]
Heute führte uns unsere Cachertour auch hier vorbei. Schnell wurden wir
fündig, konnten uns muggelfrei im Logbuch verewigen und haben alles wieder
ordentlich hinterlassen

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 2196

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 01. Dezember 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

 Danke sagt Shawni cache

gefunden 07. November 2009 JRF2003 hat den Geocache gefunden

Am Wochenende sehr muggelfrei.

IN: Geocoin OUT: TB

gefunden 01. November 2009 Holzwurm69 hat den Geocache gefunden

Heute im Halbdunkel gut gefunden.

DFDC,  Holzwurm69

gefunden 01. November 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag den Cache gut gefunden und am Sonntag muggelfrei geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

gefunden 21. September 2009 okerjoker hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt... 13.20

gefunden 20. September 2009 majamaus hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Bei dritten Mal gefunden. Hab ein Krokodil gegen ein Küken getauscht. Der Flummi war übrigens gar nicht grün. Smile  Danke für den Cache!

gefunden 07. August 2009 vollmond191 hat den Geocache gefunden

Haben heut unseren ersten Cache gefunden Smile Sohnemann hatt ihn um 19,13Uhr geloggt Das war eine riesen Freude

gefunden 02. August 2009 Heidelbeere hat den Geocache gefunden

Das Bild hatte uns erst ein wenig irregführt. Beim 2ten Hinsehen haben wir die Dose dann doch gefunden.

In: grüner Flummi

Out: bunter Flummi

gefunden 30. Juni 2009 allesfinder hat den Geocache gefunden

Heute mit Kollegen schnell gefunden, danke

nicht gefunden 25. Dezember 2008 ArthurK hat den Geocache nicht gefunden

DNF, nicht ganz richtig. Die Dose zwar gesehen aber 5 m in eine Höhle kriechen bei einem 1/1 er [?]. Das wollte ich mir heute nicht antun.

nicht gefunden 18. September 2008 xXDrHouseXx hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, da auch zu viele Muggels da waren Cry

trotzdem Danke

mfg

xXDrHouseXx

gefunden 09. August 2008 The Duke hat den Geocache gefunden

Cool gefunden.....

gefunden 08. August 2008 THB hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache auf die Schnelle auf unserer heutigen Springe-Tour geloggt.
TFTC!

IN: TB

Die TuermchenhausBewohner

gefunden 03. August 2008 nima1325 hat den Geocache gefunden

Trotz Regens haben wir den Cache schnell gefunden.

Dies war unser erster und hat uns viel Spaß gemacht.Smile

gefunden 01. August 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute auf schöner Freitags-Nachnmittag-es-ist-ja-schon-Wochenende-Tour mit dem grünen Drachen und 1887 schnell gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 01. August 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

hier haben wir schon etwas gesucht. Angesichts doch einiger Versteckmöglichkeiten z.B. Hedera helix Wink und nicht Rollstuhlgerechtem Terrain, wären 1,5 1,5 auch in Ordnung.

TFTC
1887

gefunden 20. Juli 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Zwischen unseren Wanderungen haben wir hier einen kleinen Bummel in Springe gemacht. TFTC #594 Gruß Heimon

gefunden 19. Juli 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 29. Juni 2008 Findonaut hat den Geocache gefunden

Der Behälter war schnell gefunden, weil ich mein GPS verloren habe und dieses genau an der Dose gelandet ist! Ich habe ich das Gerät bis jetzt offenbar immer falsch bedient. Man muss es einfach wegwerfen und es findet den Cache automatisch.

Danke für diese neue Erkenntnis,
Findonaut

gefunden 28. Juni 2008 Maja & Biggi hat den Geocache gefunden

Log. siehe geocaching.com

gefunden 21. Juni 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Am Samstag unbeobachtet gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 08. Juni 2008 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]