Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stadt Springe    trouvé 21x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 09. février 2014 Kuschelkarotte trouvé la géocache

[b][orange]
Heute führte uns unsere Cachertour auch hier vorbei. Schnell wurden wir
fündig, konnten uns muggelfrei im Logbuch verewigen und haben alles wieder
ordentlich hinterlassen

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 2196

Note 07. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 01. décembre 2009 Shawni Cache trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.

 Danke sagt Shawni cache

trouvé 07. novembre 2009 JRF2003 trouvé la géocache

Am Wochenende sehr muggelfrei.

IN: Geocoin OUT: TB

trouvé 01. novembre 2009 Holzwurm69 trouvé la géocache

Heute im Halbdunkel gut gefunden.

DFDC,  Holzwurm69

trouvé 01. novembre 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Mittag den Cache gut gefunden und am Sonntag muggelfrei geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

trouvé 21. septembre 2009 okerjoker trouvé la géocache

gefunden und geloggt... 13.20

trouvé 20. septembre 2009 majamaus trouvé la géocache

Mein erster Cache. Bei dritten Mal gefunden. Hab ein Krokodil gegen ein Küken getauscht. Der Flummi war übrigens gar nicht grün. Smile  Danke für den Cache!

trouvé 07. août 2009 vollmond191 trouvé la géocache

Haben heut unseren ersten Cache gefunden Smile Sohnemann hatt ihn um 19,13Uhr geloggt Das war eine riesen Freude

trouvé 02. août 2009 Heidelbeere trouvé la géocache

Das Bild hatte uns erst ein wenig irregführt. Beim 2ten Hinsehen haben wir die Dose dann doch gefunden.

In: grüner Flummi

Out: bunter Flummi

trouvé 30. juin 2009 allesfinder trouvé la géocache

Heute mit Kollegen schnell gefunden, danke

pas trouvé 25. décembre 2008 ArthurK n'a pas trouvé le géoacache

DNF, nicht ganz richtig. Die Dose zwar gesehen aber 5 m in eine Höhle kriechen bei einem 1/1 er [?]. Das wollte ich mir heute nicht antun.

pas trouvé 18. septembre 2008 xXDrHouseXx n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, da auch zu viele Muggels da waren Cry

trotzdem Danke

mfg

xXDrHouseXx

trouvé 09. août 2008 The Duke trouvé la géocache

Cool gefunden.....

trouvé 08. août 2008 THB trouvé la géocache

Auch diesen Cache auf die Schnelle auf unserer heutigen Springe-Tour geloggt.
TFTC!

IN: TB

Die TuermchenhausBewohner

trouvé 03. août 2008 nima1325 trouvé la géocache

Trotz Regens haben wir den Cache schnell gefunden.

Dies war unser erster und hat uns viel Spaß gemacht.Smile

trouvé 01. août 2008 Bundescacheminister trouvé la géocache

Heute auf schöner Freitags-Nachnmittag-es-ist-ja-schon-Wochenende-Tour mit dem grünen Drachen und 1887 schnell gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 01. août 2008 1887 trouvé la géocache

Moin,

hier haben wir schon etwas gesucht. Angesichts doch einiger Versteckmöglichkeiten z.B. Hedera helix Wink und nicht Rollstuhlgerechtem Terrain, wären 1,5 1,5 auch in Ordnung.

TFTC
1887

trouvé 20. juillet 2008 Heimon trouvé la géocache

Zwischen unseren Wanderungen haben wir hier einen kleinen Bummel in Springe gemacht. TFTC #594 Gruß Heimon

trouvé 19. juillet 2008 schmitty trouvé la géocache

Fix gefunden.

TFTC

schmitty & Chrissy

trouvé 29. juin 2008 Findonaut trouvé la géocache

Der Behälter war schnell gefunden, weil ich mein GPS verloren habe und dieses genau an der Dose gelandet ist! Ich habe ich das Gerät bis jetzt offenbar immer falsch bedient. Man muss es einfach wegwerfen und es findet den Cache automatisch.

Danke für diese neue Erkenntnis,
Findonaut

trouvé 28. juin 2008 Maja & Biggi trouvé la géocache

Log. siehe geocaching.com

trouvé 21. juin 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Am Samstag unbeobachtet gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 08. juin 2008 oma wetterwachs trouvé la géocache

[Retour à la géocache]