Waypoint-zoeken: 

Logs van Stadt Springe    Gevonden 21x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gevonden 09. februari 2014 Kuschelkarotte heeft de cache gevonden

[b][orange]
Heute führte uns unsere Cachertour auch hier vorbei. Schnell wurden wir
fündig, konnten uns muggelfrei im Logbuch verewigen und haben alles wieder
ordentlich hinterlassen

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 2196

Opmerking 07. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 01. december 2009 Shawni Cache heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.

 Danke sagt Shawni cache

Gevonden 07. november 2009 JRF2003 heeft de cache gevonden

Am Wochenende sehr muggelfrei.

IN: Geocoin OUT: TB

Gevonden 01. november 2009 Holzwurm69 heeft de cache gevonden

Heute im Halbdunkel gut gefunden.

DFDC,  Holzwurm69

Gevonden 01. november 2009 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Mittag den Cache gut gefunden und am Sonntag muggelfrei geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

Gevonden 21. september 2009 okerjoker heeft de cache gevonden

gefunden und geloggt... 13.20

Gevonden 20. september 2009 majamaus heeft de cache gevonden

Mein erster Cache. Bei dritten Mal gefunden. Hab ein Krokodil gegen ein Küken getauscht. Der Flummi war übrigens gar nicht grün. Smile  Danke für den Cache!

Gevonden 07. augustus 2009 vollmond191 heeft de cache gevonden

Haben heut unseren ersten Cache gefunden Smile Sohnemann hatt ihn um 19,13Uhr geloggt Das war eine riesen Freude

Gevonden 02. augustus 2009 Heidelbeere heeft de cache gevonden

Das Bild hatte uns erst ein wenig irregführt. Beim 2ten Hinsehen haben wir die Dose dann doch gefunden.

In: grüner Flummi

Out: bunter Flummi

Gevonden 30. juni 2009 allesfinder heeft de cache gevonden

Heute mit Kollegen schnell gefunden, danke

Niet gevonden 25. december 2008 ArthurK heeft de cache niet gevonden

DNF, nicht ganz richtig. Die Dose zwar gesehen aber 5 m in eine Höhle kriechen bei einem 1/1 er [?]. Das wollte ich mir heute nicht antun.

Niet gevonden 18. september 2008 xXDrHouseXx heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, da auch zu viele Muggels da waren Cry

trotzdem Danke

mfg

xXDrHouseXx

Gevonden 09. augustus 2008 The Duke heeft de cache gevonden

Cool gefunden.....

Gevonden 08. augustus 2008 THB heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache auf die Schnelle auf unserer heutigen Springe-Tour geloggt.
TFTC!

IN: TB

Die TuermchenhausBewohner

Gevonden 03. augustus 2008 nima1325 heeft de cache gevonden

Trotz Regens haben wir den Cache schnell gefunden.

Dies war unser erster und hat uns viel Spaß gemacht.Smile

Gevonden 01. augustus 2008 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Heute auf schöner Freitags-Nachnmittag-es-ist-ja-schon-Wochenende-Tour mit dem grünen Drachen und 1887 schnell gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Gevonden 01. augustus 2008 1887 heeft de cache gevonden

Moin,

hier haben wir schon etwas gesucht. Angesichts doch einiger Versteckmöglichkeiten z.B. Hedera helix Wink und nicht Rollstuhlgerechtem Terrain, wären 1,5 1,5 auch in Ordnung.

TFTC
1887

Gevonden 20. juli 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Zwischen unseren Wanderungen haben wir hier einen kleinen Bummel in Springe gemacht. TFTC #594 Gruß Heimon

Gevonden 19. juli 2008 schmitty heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

TFTC

schmitty & Chrissy

Gevonden 29. juni 2008 Findonaut heeft de cache gevonden

Der Behälter war schnell gefunden, weil ich mein GPS verloren habe und dieses genau an der Dose gelandet ist! Ich habe ich das Gerät bis jetzt offenbar immer falsch bedient. Man muss es einfach wegwerfen und es findet den Cache automatisch.

Danke für diese neue Erkenntnis,
Findonaut

Gevonden 28. juni 2008 Maja & Biggi heeft de cache gevonden

Log. siehe geocaching.com

Gevonden 21. juni 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Am Samstag unbeobachtet gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 08. juni 2008 oma wetterwachs heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]