Ricerca waypoint: 

Log per Wegweisend #7    trovata 0x non trovata 6x Nota 4x

Nota 26. luglio 2011 vachesept ha scritto una nota

...wer braucht schon Opencaching.de

 

...also ab auch mit dem letzen ins Archiv.

 

Auf Geocaching.com ist die Serie natürlich 

weiter find- und logbar.

 

VacheSept

Nota 26. luglio 2011 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 16.08.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 26. luglio 2011 Aceacin non ha trovato la geocache

Definitiv kein Cache da.

Das Teil liegt seit Jahren, aber ist nicht auffindbar. Auch in diesem (I) ist nichts.

@Owner: Archivier den Geomüll doch bitte.

non trovata 21. febbraio 2009 DieKäscher non ha trovato la geocache

Auch nicht gefunden. Haben jede Ritze durchsucht. Später noch mal im Schutz der Dunkelheit auf das hoffentlich richtige Objekt geklettert und haben trotz Taschenlampe nichts entdecken können  :(

Gruß - DieKäscher

non trovata 01. gennaio 2009 Blondköpfe non ha trovato la geocache

Ich fürchte auch , dass der junfräuliche Cach gemuggelt wurde ! Wir sind der Meinung, alles abgesucht zu haben ( auch mit Räuberleiter ) ! Aber zurück in Puddingtown werden wir mal die anderen "Wegweisenden" in Angriff nehmen !

Nota 30. ottobre 2008 vachesept ha scritto una nota

So,

Koordinaten nochmal geringfügig angepasst.

Dank an Dorothea Smile

 

Gruß VacheSept 

  New coordinates:  N 53° 40.488' E 006° 59.733', moved by 26 meters

Nota 08. ottobre 2008 vachesept ha scritto una nota

Hmmm,

war mir soooo sicher, dass die Koordinaten gut waren/sind...

 

...deshalb den Hint jetzt mal ein wenig "erweitert"

 Gruß VacheSept

 

P.S.: Beim Rasehenmähen kann er DEFINITIV nicht

unter die Räder gekommen sein. Es sei denn, das

Gras hätte soooooooooooo hoch gestanden... 

non trovata 02. ottobre 2008 Andy&Nicole non ha trovato la geocache

Hier haben wir leider nichts gefunden.Wir sind der Meinung, alles abgesucht zu haben: oben, unten, mit und ohne Magnet. Schade, wenn der weg wäre, so ungefunden, wie er ist...

Grüße von Andreas, Nicole, Sven (8) und Thorge (6)

non trovata 29. settembre 2008 TomTom2007 non ha trovato la geocache

Leider können wir uns unseren Vorschreibern nur anschließen, der Cache scheint gemuggelt. Schade!!

non trovata 08. agosto 2008 Aceacin non ha trovato la geocache

Trotz mehrmaliger Suche nicht gefunden.

Schade, vermutlich wurde der Cache beim Grasmähen gefunden..?

Oder ich hab nicht genug gesucht..?

Oder er wurde gemuggelt..?

CU,

Aceacin

  Original coordinates:  N 53° 40.502' E 006° 59.737'

[Ritorna al listing della geocache]