Waypoint search: 

Log entries for unser schönes Hochufer an der Traun in Traunreut    Found 13x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 26 April 2014 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 26 March 2014 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (26.04.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 21 May 2013, 20:02 oliver.ju found the geocache

Wirklich schönes Plätzchen. Tftc.

Found 22 February 2012 Kleinanzeige found the geocache

Verspätet mein Log bei OC. TFTC

Found 20 August 2011 marsbotschafter found the geocache

Super Stelle, mit Erinnerungswert für mich :-) .. Danke fürs Zurückbringen an diesen Ort!

Found 29 May 2010 ManniK found the geocache

Bei dieser Beschreibung hab ich das GPS nur bis zum Parkplatz verwendet und konnte dann das Döschen schnell finden. Nette Ecke hier. Vermutet man gar nicht, wenn man oben entlang geht.
Danke für den Cache sagt ManniK

Found 13 April 2010 Cachecau found the geocache

Sehr schöne Location! 20 Bugs in einem Cache - Respekt! Hab alle freigelassen :o)
TNLN, TFTC!

Found 11 July 2009 martl found the geocache

ja, war ein einfacher und trotzdem schwieriger cache, einfach zu finden aber schwer zu erreichen  ;-)

aber mit ein bisschen konzentration und mut haben wir auch diesen weg bezwungen  ;-)

lg
martl

Found 04 July 2009 pirate77 found the geocache

Juhu!!!!!
der 5. Anlauf und sofort geschafft :-)

Da ich die gegend a bissl kannte hatte ich mir überlegt das das mein erster Cache wird.
Bei den ersten drei Versuchen war der cache gemuggelt oder aber es waren zuviele muggel da.
Ok, dan hab ich a paar andere vorgezogen.
Dann - vielen Dank streita - wieder versteckt.
Promt waren da wieder Muggl...
Aber dann - juhu - keiner da und sofort gefunden.

Mein Hund hat alle 5 Ausflüge genossen und wir werden ab und zu vorbeischaun :-)

 

(geloggt 05/13, GC Log gelöscht ;) )

Not found 08 April 2009 Lunex did not find the geoacache

Leider nicht gefunden, aber wir versuchen's nochmal ;-)

Found 13 September 2008 phumo found the geocache

CoolSuuuuuuuuper Idee, hat echt Spaß gemacht

DANKE Gruß PHUMO

Found 26 August 2008 Zeck found the geocache

Tolle Idee und witziger Einfall mit dem Versteck.

Schade, den eingeloggten Baa Geocoin haben wir nicht in der Dose gefunden.

Out: Glaskugel
In : Kompass

TFTC 

Found 05 July 2008 SaRa found the geocache

Wow - eine lässige Stelle! Nach einer kurzen, lustigen Kraxelei  ;-) sind wir da echt an einer Klasse Location angekommen. Der Cache war schnell geortet. Das machte richtig Laune! Foto haben wir auch gemacht :-)! Herzlichen Dank für’s hierher locken. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine & Rainer

out: Bulgarian Mystic Coin
in: Sheep Coin “Ikeableistift Sheep in Gold”

Found 14 June 2008 harleydavidsonandy found the geocache

Sehr schöner Cache! Sowas macht Spass.
TFTC

Found 08 June 2008 FosterKane found the geocache

toller cache.

sehr einfallsreich mit der überraschung.

danke

weiter so 

Found 03 June 2008 Buschmeister found the geocache

Servus!

FTF! :)

Ruckzuck gefunden! Gut, ich kannte die Location schon... ;)
TFTC und für die Überraschung!

Happy Caching!
Busch

[Back to the geocache listing]