Recherche de Waypoint : 

Logs pour Minigolf    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 1x

Note 16. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Da hier ganz klar die Aussage getätigt wurde, das keine Lust besteht das Listing auf beiden Plattformen zu pflegen (siehe Log auf OC7B34), archiviere ich es. Der Owner sollte bei dieser Gelegenheit dringend seine anderen Listings überprüfen und ggf. selbst archivieren. Dies kann ganz einfach über die Funktion "cache bearbeiten" geschehen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 19. novembre 2011 Zettwenn trouvé la géocache

Gesucht, nicht gefunden, Spielplatz, noch mal gesucht, gefunden, geloggt, fertig

DFDC
Zettwenn & M

trouvé 28. juillet 2011 Limanco trouvé la géocache

Gerät erhalten, Wegpunkt eingegeben und mit den Kindern losmarschiert. Sehr motivierender cache, denn wir haben gleich alles richtig gemacht und ihn gefundenLächelnd.

Unser erster !!!

TFTC

Limanco

trouvé 20. mai 2011 Michaelair trouvé la géocache

 :-* Nettes Versteck. Trotzdem schnell gefunden und muggelfrei geloggt.  :)

trouvé 12. mai 2011 Maronem trouvé la géocache

Kurz auf der Fahrt zum Einkaufen mitgenommen... vielen Dank

trouvé 23. juillet 2010 porta-pirates trouvé la géocache


Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße aus Porta Westfalica, die
porta-pirates(bewertet mit 3 Sternen mit GCVote)

trouvé 16. juillet 2010 arbuzzowa trouvé la géocache

Found with Czestmir - it's our first cash in Germany :)TFTC!

trouvé 07. mai 2010 poenni trouvé la géocache

Zu später Stunde und im Schutz der Dunkelheit zeigte sich der Cache recht schnell und die gemeinsame Cachetour im Team mit OBoBo ging weiter zur nächsten Lokation.

T4TC und bis bald im Wald!

Gruß Poenni

trouvé 23. mars 2010 spieler989 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 10. mars 2010 Chaaaf trouvé la géocache

Unauffällig hervorgeholt und unauffällig wieder versteckt.

trouvé 02. mars 2010 spieler989 trouvé la géocache

trouvé 21. novembre 2009 Alle Neune trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt haben wir hier noch einen kurzen Zwischenstopp eingelegt. Minigolf spielen musste wegen Dunkelheit ausfallen, aber Dose suchen ging noch. Man fühlt sich zwar beobachtet, aber die Anwohner kennen das sicher schon. DFDC! P.S.: Das Logbuch ist voll!

trouvé 26. octobre 2009 Stulle trouvé la géocache

Beim Besuch in Herford mit Motte relativ schnell gefunden.

In: Marienkäfer

Out: Münze

TFTC.

 

trouvé 16. août 2009 Alador trouvé la géocache

War am Tag zu vermuggelt, dann Nachts nochmal hergekommen und schnell gefunden.

TFTC

Alador

trouvé 17. février 2009 JFler trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Herford auch hier kurz gerastet.

Danke für den Cache

JFler

trouvé 15. février 2009 Kakaocacher trouvé la géocache

Gerade auf dem heimweg noch mitgenommen [:)]

Danke und liebe Grüße an den Owner...

trouvé 22. novembre 2008 Die Herforder trouvé la géocache

Schnell gefunden, trotz Schnee, dafür gab es keine Muggels. Laughing

trouvé 20. octobre 2008 Aloko trouvé la géocache

war sehr gut sofort gefunden aber viele muggels

trouvé 12. octobre 2008 Mc-Guire trouvé la géocache

Danke. Schnell gefunden.

trouvé 12. octobre 2008 Lipper76 trouvé la géocache

Schnell gefunden auf unserer heutigen Route. Danke mehr davon.

trouvé 31. août 2008 freddus trouvé la géocache

Da war sie nun, die Großfamilie die nicht golfen konnte... Also hieß es warten und warten und... Endlich, selbst der Hund hatte einen einigermaßen guten Abschlag gemacht und sie wanderten zur nächsten Bahn!

trouvé 15. août 2008 TTTL trouvé la géocache

Da sind Sagaworld und ich ein bisschen in der Dunkelheit herumgetappt und wurden von sehr seltsamen Muggels angesprochen, ob wir sie wohl in die Stadt brächten (wir hatten gerade das Cachemobil abgestellt und waren im Aussteigen begriffen!). Nach unserer negativen Antwort blieben sie äußerst hartnäckig und meinten, zu viert in einem zweisitzigen Cachemobil, ach, das wäre doch wohl möglich. Ob die wohl noch heile zum Hoekerfest gekommen sind?
DFDC, TTTL.

trouvé 12. juillet 2008 Granny-Man trouvé la géocache

heute abend auf dem Weg zum Nachtcachen schnell gefunden und gehoben [:D]

TFTC
Granny-Man

trouvé 12. juillet 2008 Das Murmeltier trouvé la géocache

Ich war vor einiger Zeit schon mal da. Damals war so viel Betrieb, dass an eine Suche nicht zu denken war. Heute im Team mit an.a.bel und den Grannys vor der (leider missglückten) Nachcacherunde nochmal da gewesen. Es war schön leer und granny-man hatte die Dose schnell in der Hand. Dann kamen allerdings ein paar Kids, die die Minigolfbahnen als Mountainbikeparcours benutzten. Merkwürdige Idee ... Aber in einem unbeobachteten Moment hatte granny-man die Dose dann schnell wieder versteckt.

trouvé 03. juin 2008 disy trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde mit Rad schnell gefunden ... auch wirklich <b>nichts konsumiert</b>! [:O)]

Gruß
Sanna

[Retour à la géocache]