Waypoint-zoeken: 

Logs van Ach du heiliger Bimbam    Gevonden 24x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 24. december 2011 reSep heeft de cache gevonden

Nachdem dem schönen morgendlichen Event wollte ich noch ein kleine Runde drehen und als ich soooo um die Ecke schlendere, stehen schon der thomas_st und bebboh mit dem Logbuch in der Hand. Da brauchte ich mich nur kurz eintragen und die Dose nach Anweisung wieder verstecken.
Vielen Dank und Grüße, reSep

Gevonden 14. november 2010 R2D2 & C3PO heeft de cache gevonden

Auf schöner Runde bei milden Temperaturen in Rötha gut gefunden. Schade , dass diese Ecke leider als Müllplatz missbraucht wird/wurde. Dadurch war es dort nicht gerade einladend beim Suchen.

Trotzdem danke fürs zeigen des interessanten Objektes.

 R2D2 & C3PO

 

  New coordinates:  N 51° 11.774' E 012° 24.758', moved by 7 meters

Gevonden 17. juli 2010 Jack1606 heeft de cache gevonden

Die Nummer 3 von 10 bildete heute dieser Cache hier. Jedoch ist mir unklar, wieso er für kleine Menschen eine T-Wertung von 4 bekommen soll, denn selbst unser kleinster kam da noch ohne Probleme ran. Das Logbuch ist mittlerweile schon so durchgeweicht, dass es stark vor sich hin modert. Damit waren es dann 3 von 10.

TFTC sagt Kevin von den JuraFreaks aus Leipzig!

This entry was edited by Jack1606 on Sunday, 18 July 2010 at 02:25:21.

Gevonden 17. juli 2010 rstweb heeft de cache gevonden

Die JuraFreaks waren mal wieder in voller Stärke on Tour. Bei der Erkundung des Südens unserer Wahlheimat sind wir auch hier vorbeigekommen. Zwar habe ich schon das vermeintlich richtige Haus vom vorherigen Cache aus gesehen, aber irgendwie waren die Einbahnstraßen mir zu viel. Trotz Umweg konnten wir den Kleinen gut erreichen. Vor Ort war dann das Finden und Loggen durch die scheinbare falsche Lage der Dose auch für den Kleinsten kein Problem, aber zur Sicherheit waren 2mal knapp 2Meter anwesend icon_smile_wink.gif

Vielen Dank für diesen Cache sagt René von den JuraFreaks!

Gefunden: 17.07.2010 15:50 Uhr

Gevonden 30. mei 2010 Speerspitzen heeft de cache gevonden

schnell gefunden und in aller ruhe geloggt danke fürs zeigen sagen die speerspitzen !

Gevonden 05. december 2009 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Tja, noch kurz vor dem Erklimmen der Friedhofsmauer besann ich mich zum Glück eines Besseren [;)] Danke !

Niet gevonden 20. september 2009 jana.w. heeft de cache niet gevonden

Nachdem ich voller Tatendrang vom 1. Fund zur Marienkriche gegangen bin, wurde ich leider enttäuscht. Hab´s leider nicht gefunden :(

Muss wohl nochmal drüber nachdenken und erneut probieren Undecided 

Gevonden 09. augustus 2009 proper-1 heeft de cache gevonden

Nr. 3 bei unserem heutigen Cach-Marathon.

Scheint bis hierher noch recht "einfach" zu sein.. Wink

 

Mfg

proper-1

Gevonden 18. juni 2009 Marley & friends heeft de cache gevonden

Zuerst haben wir uns auf dem Friedhof umgesehen und dann haben wir die Dose gesucht. Gefunden haben wir sie zwar, aber sie lag auf dem Boden. Wir haben versucht das Döschen wieder zu verstecken, aber das sollte disnee nochmal kontrollieren.

Gevonden 13. juni 2009 HF1 heeft de cache gevonden

# 6 unserer heutigen Cachertour. Alles gut gefunden.
HR1 und HF1 danken fürs Verstecken!

Gevonden 23. mei 2009 rincewind_d heeft de cache gevonden

auch der war fix gefunden
T4TC

Gevonden 19. april 2009 mariane heeft de cache gevonden

Direkt im Anschluß an den Trau Dich 17¾ haben wir gemeinsam mit Team framo197 dem heiligen Bimbam zugewendet. Tapsi hatte ihn direkt entdeckt mußte aber die Bergung framo197 überlassen.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

Gevonden 11. april 2009 Gohliser heeft de cache gevonden

Nach St. Georgen ging es hier weiter. Auch diesmal waren wir völlig ungestört.

Viele Grüße von den Gohlisern

Gevonden 23. februari 2009 Undiman heeft de cache gevonden

Ein halber Drive-in und bei dem heutigen Wetter viel Zeit zum Suchen, Zufassen und Loggen.
Danke sagt
Undiman

Gevonden 15. november 2008 DeDosensammlr heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Runde im südlichen Leipzig den Cache gut gefunden und geloggt.

danke fürs zeigen und verstecken

Gevonden 03. oktober 2008 wildblue&mildgreen heeft de cache gevonden

Gevonden 30. augustus 2008 NavigatorundBlindfisch heeft de cache gevonden

Nach einigem Hin und Her schnell gefunden.

Dann schnell auf zum nächsten Cache.

 

Grüße

Navigator und Blindfisch 

Gevonden 16. augustus 2008 Team Lunte heeft de cache gevonden

Als Gastcacher Katja und Lars zusammen mit dem Chaosteam und dem Paulus85q gefunden. Danke!

Gevonden 16. augustus 2008 Paulus85q heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch im Maisfeld wollten wir noch ein paar Caches in der Umgebung suchen. Zusammen mit dem Chaosteam und Gastcachern Katja und Lars war dieser einer davon.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

16.08.08

Gevonden 16. augustus 2008 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Wir sind gleich von St. Georgen hier durch die kleinen Gässchen herüber gelaufen, denn mit dem Auto hat man hier ja viel zu viel mit den Einbahnstraßen zu tun . Sehr schöne ruhige Ecke.

Danke sagt das
ChaosTeam

Gevonden 20. juli 2008 brischniz heeft de cache gevonden

Gevonden 29. juni 2008 LennyLucy heeft de cache gevonden

Gevonden 29. juni 2008 SusiMaxi heeft de cache gevonden

Nach mehreren Anläufen endlich das sehr gut getarnte Cache gefunde.

 29.06.08, gegen 17 Uhr, SusiMaxi

Gevonden 08. juni 2008 D1k74 heeft de cache gevonden

Heute 16Uhr schnell gefunden und dann die Kirche bewundert Danke fürs herlocken wollten wir doch heute erst faul sein ist es doch ein schöner Ausflug geworden

Danke für den Cache
Claudi und Eik

Afbeeldingen voor deze log:
St.Marienkirche mit ClaudiSt.Marienkirche mit Claudi
St. MarienkircheSt. Marienkirche

Gevonden 03. juni 2008 PhunkyNipple heeft de cache gevonden

Das war ja ein schönes lauschiges Plätzchen am Caches, nach dem Ausruhen etwas gestreckt und ich konnte loggen :-)

Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.

  Original coordinates:  N 51° 11.777' E 012° 24.760'

[Terug naar de cachebeschrijving]