Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nachtexpress    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 09. octobre 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 18. novembre 2011 Lindencacher trouvé la géocache

Netter, schneller Nachtcache mit sehr schöner Umgebung. Haben den direkten Weg hin und auch wieder zurück gefunden. Sicherlich ist die Ecke auch bei Tag richtig schön.

TFTC Lindencacher

trouvé 25. août 2010 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Kurz und schmerzlos.
TFTC
Lichtinsdunkel

trouvé 25. juin 2010 BBastian trouvé la géocache

Glühwürmchen, überall Glühwürmchen!

Hätten wir nicht noch eine volle Liste für den restlichen Abend gehabt, hätte ich kaktuskoeln und andarius sicher noch zum Erkunden der umliegenden Gebäude gezwungen ;)


Vielen Dank für den Cache.
Grüße
Bastian

trouvé 25. juin 2010 kaktuskoeln trouvé la géocache

Ich fand die Felsen ehrlich gesagt schöner als die ollen aufgegebenen Garagen, welche auf BBastian - wie jedes zerfallende Gemäuer - eine so große Anziehungskraft ausübten. Gut, dass wir noch was vorhatten. icon_smile_wink.gif
Tja, ansonsten war der Nachtexpress wirklich ein Nachtexpress: Fix gefunden.

TFTC
kaktuskoeln

trouvé 31. décembre 2009 giftzwerg21 trouvé la géocache

Als erster Cache auf unserer Sylvesterrunde, gut gefunden, hat Spass gemacht,
die Dose gibt langsam ihren Geist auf, noch ist aber alles trocken,

tftc sagt Giftzwerg 21

trouvé 04. décembre 2009 Hammas trouvé la géocache

Um 17 Uhr einen Nachtcache finden, dass passiert auch nicht alle Tage! TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld!

trouvé 04. décembre 2009 Max 03 trouvé la géocache

Wir haben es mal am Tage probiert, hat mit Glück auch geklappt;-)

Seltsame Gegend, werd mal nachforschen was hier los war....

trouvé 09. octobre 2009 Lizzy2804 trouvé la géocache

Gut gefunden. Der Rückweg war irgendwie einfacher!Wink

trouvé 09. octobre 2009 Matrix_mdt trouvé la géocache

Mit unwegen gefunden UndecidedWink

trouvé 08. juillet 2009 Bandit trouvé la géocache

Nachdem wir den richtigen "Bahnsteig" gefunden haben, konnten wir die Dose schnell finden.

Danke für den Cache. Birgitt und Ernst(Bandit)

trouvé 06. mai 2009 KnurrhahnGC trouvé la géocache

TFTC

bw.mgdp

trouvé 25. avril 2009 Worsheep trouvé la géocache

Smile TFTC

trouvé 06. février 2009 OdinsAnja trouvé la géocache

Das der sooo schnell geht, hätten shapeshifter und ich nun nicht gedacht.

Alles fix gefunden.

TFTC OdinsAnja mit Odin

in/out:coin

trouvé 06. février 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

19:09 Uhr

Das ging ja mal echt fix. Nachdem OdinsAnja und ich das witzige "Warnschild" analysiert hatten, ging es ratzfatz und wir hatten den schön versteckten Cache gefunden. Immer wieder klasse sowas!

Herzlichen Dank für diesen nächtlichen Quickie und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79


- no trade -

trouvé 08. décembre 2008 MarionSimone trouvé la géocache

Ein netter Nachtcache, wenn man mal nicht so viel Zeit hat.

TFTC
MarionSimone

trouvé 28. novembre 2008 Freiherr trouvé la géocache

Schöner Express und eine sehr interessante Location!

tftc

trouvé 10. octobre 2008 cubaer trouvé la géocache

Gerade losgelaufen und leider schon wieder vorbei. Wir warten dann auf die "Verlängerung".
Danke für den Cache,
es grüßen die Cubaer(en)

No trade

trouvé 14. septembre 2008 Locke 68 + pit.delay trouvé la géocache

Kurz geparkt, gerechnet, und gut gefunden.
Vielen Dank sagen:
Locke 68 + pit.delay

trouvé 01. août 2008 Pitri & Benns trouvé la géocache

Gestern Abend mit do1000, Stephie und Benns auf Nachtcache Tour gewesen. Haben uns diesen kleinen für die anfängliche Nacht rausgesucht und fix gefunden.
TFTC Pitri

trouvé 30. juillet 2008 Snailpush trouvé la géocache

Mal wieder mit Chestnut unterwegs. Heute mit unser Herdecker Runde. Dieser Cache war der Sechste und damit wird es ernst. Es wird nämlich dunkel. Deswegen sind wir ja hier. Obwohl diese Dose eigentlich auch noch mehr was zum Warm werden war. Nachdem bei der Zufahrt etwas von keine Wendemöglichkeit stand, hatten wir das "Glück" uns den Wald etwas anzusehen. Man war das hier siffig. Die Dose war aber, auch wenn etwas kurz gut gemacht, aber das kommt ja noch.

TFTC
No Trade

trouvé 06. mai 2008 khanno trouvé la géocache

22:00 - #531 (GC&OC&NC)

LaughingLaughingLaughing T E A M G O L D LaughingLaughingLaughing

Zusammen mit CSI: DOrtmund ermittelt.
eine Spezialagentin blieb am Wagen, bewaffnet mit Flip Flops und Telefon. Der Rest der Teams versuchte aus den drei Sternen der Terrainwertung fünf zu machen,
Wink einschließlich Ameisenhaufen-klettern. Surprised Am Final dann noch einen schönen Feuersalamander zur Sicht bekommen. Smile
Grüße an meine Mitstreiterinnen und Mitstreiter.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

[Retour à la géocache]