Waypoint search: 

Log entries for BfV - Cache    Found 16x Not found 0x Note 1x

OC-Team Locked 09 October 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 17 May 2014 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 11 June 2013 Landschildkroete found the geocache

Heute auf unserer Wanderung, hier vorbei gekommen,
Die eindeutigen Aufgaben waren schnell gelöst.
Dann haben wir ersteinmal den Cache geloggt.
Anschließen haben wir einen kleine Pause gemacht
Danke fürs zeigen der schönen Stelle mit Aussicht!
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
PS Die aktuelle Beschreibung und die neuen Koordinaten befinden sich nur bei www.geocaching.com

Found 10 May 2012, 17:00 SpürFuchs 09 found the geocache

Nachdem die Daten zusammen waren, führte mich das GPS bis zum Zaun. Schade, dass es dort nicht mehr weitergeht. Nach der folgenden Kraxelei fand ich das interessant versteckte Döschen und durfte loggen. Schöner Mini-Multi mit Ausblick! DFDC!

SpürFuchs 09

Found 27 August 2010, 15:00 GeoBasic08 found the geocache

An der Tafel angekommen waren die Antworten schnell gefunden. Weiter ging die Wanderung zum Versteck der Dose. Wo sich diese befand war auch schnell klar. Aufgrund des nassen Untergrundes war das Bergen dann aber doch noch eine kleine Herausforderung. Aber auch diese konnte ich problemlos meistern.

Schade, dass die Vogelschutzeinrichtungen dort nicht mehr bestehen. Danke fürs herlocken!

GeoBasic08 aus Hagen sagt DFDC!

Note 13 June 2009 BADEBUDE wrote a note

Die Dose musste wegen Bauarbeiten vorrübergehend verlegtwerden. Die aktuelle Beschreibung und die neuen Koordinaten sind nur über www.geocaching.com ( s. Link ) abrufbar. Dort gibt es auch Hintergrundinformationen über die Gründe der Hangsanierung. Sobald die Hangsicherung abgeschlossen und der Sicherheitszaun hoffentlich wieder abgebaut wird, geht`s zurück an die alte Lokation.

Found 08 March 2009 Locke 68 + pit.delay found the geocache

Nach langer Winterpause heute gut gefunden.

Vielen Dank sagen

Locke 68 + pit.delay

Found 04 March 2009 Anba found the geocache

Haben uns über den neuen Zaun gewundert, der war vor einiger Zeit noch nicht da. Trotzdem problemlos gefunden, vielen Dank Anba

Found 31 January 2009 rosko found the geocache

Datum des Logs: 31.01.2009

Uhrzeit: 13.00 Uhr

Cooler Cache, schönes Versteck!!!

IN: Teelicht

Out: roter Karabiner

rosko

Found 29 December 2008 Tigraet found the geocache

Der erste Cache den meine Tochter (5 Jahre) alleine gefunden hat! Cool

Naja, "Cache-Such-Hund Charly" hat auch gute Vorarbeit geleistet.

p. s.:  Die Plastik-Tüte ist kaputt! Ich hatte dummer-weise keine dabei.            Tja, bin wohl doch noch ein Cacher-Noob. Frown

IN: roter Karabiner-Haken
OUT: Stein

TFTC
Tigraet, Lisa + Hund Charly

Found 09 November 2008 wambeler found the geocache

eine richtig schöne aussicht von hier oben.
würde mich interessieren, wie das gelände vor 50 jahren aussah.
danke sagt wambeler
#1084

Found 07 November 2008 khanno found the geocache

16:20 - #616 (GC&OC)

Wolle ich mir eigentlich für den Weihnachtsspaziergang mit Schwiegereltern aufheben, aber dann habe ich gedacht T: 3,5 ist dann doch zu heftig. Surprised
Habe es übrigens ohne die Hilfe der Feuerwehr herunter geschafft. Wink

Das Logbuch ist bald voll.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

Found 31 October 2008 camel_f found the geocache

#572 17:10

Ein toller Pfad mit interessanten Ausblicken. Nicht ganz einfache Wegführung; auf dem Rückweg sind wir auf illegale Pfade geraten.
Auf jeden Fall lohnenswertes Gekraxel.

TFTC

camel_f mit B

Found 25 September 2008 KnurrhahnGC found the geocache

25.09.2008 / 19:00 Uhr

Vom empfohlenen Parkplatz aus gut gefunden und muggelfrei geloggt; endlich mal wieder kein Drive-/Walk-In.
Bei Dämmerung/Dunkelheit würde ich den Cache nicht angehen; dafür ist das Gelände meiner Meinung nach zu gefährlich.

In/Out: no trade

TFTC
bw.mgdp

Found 09 August 2008 Worsheep found the geocache

Smile TFTC. Immer wieder waren Zäune im Weg. Doch dann haben wir den richtigen Weg noch entdeckt.

  New coordinates:  N 51° 25.***' E 007° 27.***'

Found 27 July 2008 Hammas found the geocache

Mannomann, war das 'ne Kraxelei. Aber dann hammas doch gefunden. Leider sind die hier veröffentlichen Koordinaten falsch. Die richtigen findet man unter geocaching.com.

Vielen Dank sagen Martina und Harald aus Breckerfeld

No trade.

  Coordinates:  N 51° 24.***' E 007° 27.***'

Found 12 May 2008 cubaer found the geocache

Auf dem Weg wunderschöne Aussicht, aber das Ende hatte es in sich. Dann aber gut gefunden und wieder versteckt. (17:25 Uhr)
Danke für den tollen Cache und schöne Grüße sagen

die Cubaeren.

P.S. Haben erst jetzt gesehen, dass der Cache auch hier bei OC zu loggen ist. (Waren bei weitem nicht die ersten Finder)

Found 10 May 2008 Plaudi found the geocache

Die Aussicht am Beginn war das absolute Highlight der heutigen gemeinsamen Tour zusammen mit Keinuvaan. Grandios!
Vielen Dank,
Philipp

[Back to the geocache listing]