Recherche de Waypoint : 

Logs pour Maja, Willi & Co    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team fermé 09. octobre 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 30. juillet 2011 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 05. février 2011 GeoBasic08 trouvé la géocache

Mit der Lösung des Rätsels habe ich begonnen. Dann informierte ich meine Rätselexpertin Petra (die zweite Hälfte GeoBasic08). Sie klinkte sich ebenfalls ein und wir machten beide weiter. Wie erwartet fand Petra die Lösung schneller. Sie macht solche Rätsel einfach lieber als ich! Aber ich hätte es auch noch herausbekommen.

Das Dosenversteck aufzusuchen hatten wir heute die Gelegenheit. Wir waren eh im Bereich Herdecke und Umgebung cachen, da konnten wir auch gleich bei Maja und Willi vorbei schauen. Vor Ort angekommen hatten wir das Versteck nach kurzer Suche entdeckt. SpürFuchs 09 versuchte sich an der Bergung, reichte aber nicht heran. Also musste ich ran. Hat viel Spaß gemacht und das Versteck ist richtig kreativ gemacht.

Danke fürs herlocken und DFDC sagt
Das Team GeoBasic08 aus Hagen!
(Unterwegs mit SpürFuchs 09)

05.02.2011 / 13:35 / # 408

trouvé 28. mars 2010 HulkHoogen trouvé la géocache

Nachdem ich lezte Woche endlich das neue Abwehrserum für unsere Bienen entwickeln konnte, bin ich dann heute mit meinem Sohn dort hin um es auszuprobieren.Ein bischen blaue Farbe dort gelassen und hoffe damit meinen Beitrag zum Erhalt unserer heimischen Bienen getan zu haben.
Danke für das doch recht bekannte Rätsel, für dei Dose hat Anne dann den richtigen Riecher gahabt.

TFTC sagen Anne und Frank vom Dreamteam

pas trouvé 28. février 2010 octav n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Ich frage mich, ob man zum loggen den umzäunten Bereich betreten muß.
Octav

trouvé 05. février 2010 Hammas trouvé la géocache

Nach etwas Suchen gut gefunden. TFTC!

trouvé 30. septembre 2009 KnurrhahnGC trouvé la géocache

TFTC

bw.mgdp

trouvé 29. mai 2009 delete_147320 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

trouvé 25. avril 2009 Worsheep trouvé la géocache

Smile TFTC. Schon seit langem gelöst aber heute eingesammelt.

trouvé 15. mars 2009 wambeler trouvé la géocache

[font=Comic Sans Ms]diesen schönen cache heute auf einer kleinen runde gefunden. eine sehenswerte location.
danke sagt wambeler.
#1174[font=Verdana]

trouvé 12. mars 2009 felixschnueffel trouvé la géocache

Schnell gefunden, nachdem das Rätsel gelöst war.

                          Danke sagt felixschnueffel

trouvé 19. octobre 2008 Wannah trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir eigentlich nur versucht zu finden, weil der Punkt in der Cachekarte in der Nähe unseres sonstigen Suchgebietes liegt. Der Cache liegt allerdings 'ganz' woanders.
So haben wir auch mal eine andere Umgebung kennengelernt. Dafür Danke.

Das Waldgebiet auf der anderen Straßenseite ist gut geeignet, um sich nach der Arbeit (Cache) noch ein bisschen mit Spazierengehen zu vergnügen.

trouvé 25. juillet 2008 cubaer trouvé la géocache

Google sei Dank das Rätsel dann doch noch gelöst!
Danke für die nun vielen Informationen über Bienen sagen die Cubaeren!! (19:00 Uhr)

 

trouvé 29. décembre 2007 khanno trouvé la géocache

13:10 - #387

Wieder mit der Hilfe meiner Schwester Anika gelöst. Smile

Khanno besteht heute aus
(X) Hanno, ( ) Claudia, (X) Max, ( ) Sophie und Anika

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

[Retour à la géocache]