Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rötha - Perle der Pleißenaue    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 15. febrero 2011 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Den Pleißenperlencache wollte ich ja schon sooo lange mal lösen. In meinen Unterlagen fand sich sogar noch die damals in einem der Basiscaches entnommene Ostkoordinate :-) Damit konnte ich gleich meine (heute auf ganz andere Weise errechneten) Koordinaten prüfen. Vielen Dank für die angenehme Runde und Schönen Gruß von der Parthe !

encuentran 30. mayo 2010 Speerspitzen ha encontrado el geocache

nach einigem suchen und vielen mückenstichen gefunden .
danke für die schöne runde durch rötha.sie hat viel spaß gemacht .
die speerspitzen

encuentran 18. junio 2009 Marley & friends ha encontrado el geocache

Nachdem wir an den beiden Kirchen die Koordinaten gesammelt hatten, drehten wir eine Runde durch den schönen Park.
Unterwegs sahen wir eine Entenfamilie, die sich es sich in der Abendsonne gut gehen ließ.
Der Cache war auch gleich gefunden, da wir auf der richtigen Seite zu suchen anfingen.
Danke für die schöne Tour

encuentran 23. mayo 2009 rincewind_d ha encontrado el geocache

ein schöner cach und schöner stelle nur bin ich wohl 4 wochen zu spät gekommen um die unmengen bärlauch ernten zu können und wurde so nur von mäcken zerstochen
T4TC

encuentran 19. abril 2009 mariane ha encontrado el geocache

Das war der letzte Cache den wir heute mit Team framo197 angegangen sind, obgleich der Verwirrung mit Station 3, bekamen wir die Koordinaten doch ganz gut zusammen. Nun war nur noch die Frage auf welcher Seite, glücklicherweise blieben unser Füße trocken, nur der Vierbeiner von framo197 nahm ein kühles Bad; es war aber auch verdammt warm.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

IN: TB

encuentran 03. octubre 2008 wildblue&mildgreen ha encontrado el geocache

encuentran 31. agosto 2008 NavigatorundBlindfisch ha encontrado el geocache

Rötha ist echt idyllisch.:) Schade, daß das Schloss nicht mehr steht.

Wunderschönes Wetter, vermutlich das letzte schöne Wochenende bevor der Sommer endgültig vorbei ist. 

 

 

Tschaui

 

Navigator und Blindfisch 

encuentran 16. agosto 2008 Team Lunte ha encontrado el geocache

Als Gastcacher Katja und Lars zusammen mit dem Chaosteam und dem Paulus85q gefunden. Danke!

 

encuentran 16. agosto 2008 Paulus85q ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch im Maisfeld wollten wir noch ein paar Caches in der Umgebung suchen. Zusammen mit dem Chaosteam und Gastcachern Katja und Lars war dieser einer davon.

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

16.08.08

encuentran 16. agosto 2008 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Zusammen mit Team Paulus85q schnell gefunden.

Danke sagt das ChaosTeam

Nota 12. junio 2008 disnee han escrito una nota

Die zwei Frösche des TB (463279) fühlen sich am "Froschteich" bestimmt richtig wohl. Sie wollen aber nur an andere Seen oder Teiche weiter ziehen.

in: TB

encuentran 08. junio 2008 D1k74 ha encontrado el geocache

Nachdem wir alle aufgaben gelöst hatten ging es direkt zum Cache und dank Topo auch auf der richtigen Seite der Cache war dann schnell gefunden und um 16:30Uhr geloggt. Den Drittfinder Bonus haben wir auch liegen lassen Danke und viel Glück für den nächsten.

Danke für den Cache
Claudi und Eik

no Trade

Imagen para el log de entrada
LippendorfLippendorf
Auch ein SchatzAuch ein Schatz
und noch einerund noch einer

encuentran 04. junio 2008 PhunkyNipple ha encontrado el geocache

Hmmm, irgendwie hatten wir gestern nur die Veröffentlichung der anderen beiden Caches mitbekommen, deswegen sind wir wieder gefahren. HEute hatte ich diesen Cache eigentlich eher durch Zufall auf Opencaching gefunden :-S

Nichtsdestotrotz der Cache liegt in einer schönen Gegend, generell isr Rötha ein schönes beschauliches Städtchen (für diese Gegend hier). Das Cacheversteck macht auf jeden Fall was her :-)

Alles in allem ein sehr gelungenes Erstlingswerk!

In:Coin
Out:Bonus

Danke fürs Herlocken,
Team PhunkyNipple.

[Volver a la lista de geocache]