Recherche de Waypoint : 

Logs pour FDs Rumsteherchen - Münsterfeld    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 10. juin 2013, 15:25 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 23. mai 2012 gartentaucher a écrit une note

Hier muss nachgebessert werden, langsam wird es mir zu nass.

trouvé 29. décembre 2011 storc trouvé la géocache

Nach kurzer Rücksprache, wo er nicht ist, sind wir Heute noch mal bei Tageslicht hier her und da war er sofort gefunden.
Da war beim ersten Versuch wohl Nachtblindheit im Spiel.
Leider war ein Eintrag im Logbuch nicht möglich. Es war komplett durchnässt.
TFTC

Les images pour ce log :
Nasses Logbuch FD Rumsteherchen MünsterfeldNasses Logbuch FD Rumsteherchen Münsterfeld

pas trouvé 27. décembre 2011 storc n'a pas trouvé le géoacache

Mit der Family im Dunkeln die Rumsteherchen besucht. Wie oft sind wir hier schon nichtsahnend vorbeigefahren.
Die Europäischen Lärchen haben wir zwar noch gefunden aber selbst nach intensiver Suche keine Dose gefunden. Auch keine Hebehilfe.
Da der letzte Fund schon eine ganze Weile her ist sollt vielleicht mal der Owner nach dem Rechten sehen.
Trotzdem Danke fürs Herlocken.

trouvé 16. août 2011 Herzl trouvé la géocache

Gut gefunden - schade das die Anlage so ungepflegt ist! Danke fürs Zeigen!!

trouvé 08. juillet 2011 PartySahne trouvé la géocache

Nette umgebung, läd zum endecken ein. Ein schönes fleckchen Erde ;-)

trouvé 21. mai 2011 ghostwriter trouvé la géocache

Heute nach dem Besuch der Polizei (Tag der offenen Tür) problemlos gefunden.

Inresanter Ort. Das Cacheversteck ist mal was anderes. Leide haben wir keinen LOGeintrag hintrelassen, da wir keinen STift dabei hatten.

TFTC

trouvé 18. septembre 2010 Griesgor trouvé la géocache

Schönes Fleckchen Erde war ich noch nie. Gru8 Griesgor

trouvé 26. décembre 2009 teq2 trouvé la géocache

Das war unser erstes "FD Rumsteherchen" und wir waren gleich sehr angetan - netter Titel, interessanter Ort, phantasievoller Cache - so macht Cachen Spaß.

Zusammen mit TST TigerSupportTeam gerne gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

trouvé 25. octobre 2009 Ulibu & Jenny trouvé la géocache

trouvé 25. octobre 2009 HubiFD trouvé la géocache

trouvé 10. octobre 2009 Team Brot trouvé la géocache

Ich logge heute mal nach. Geloggt am 19.10.08 bei geocaching.com.

TFTC Chilli vom Team Brot

Note 04. mai 2009 gartentaucher a écrit une note

Cachewartung: Neues Logbuch. Ansonsten alles so, wie es sein soll.

trouvé 29. avril 2009 hungry.knight trouvé la géocache

Zusammen mit Saratian0508 gefunden. 

Logbuch bräuchte dringend ne Erneuerung.

 

TFTC

trouvé 29. avril 2009 saratian0508 trouvé la géocache

Auf Cachetour zusammen mit hungry.knight gefunden.

 

TFTC 

trouvé 11. octobre 2008 Johansibär trouvé la géocache

gut gefunden TFTC

trouvé 27. juillet 2008 Rhönwilli trouvé la géocache

In brütender Hitze Cool  um die Lärchen rumgeschlichen.

Meine bessere Hälfte Kiss  hatte den besseren Riecher.

Wunderschöner Aussichtspunkt, vielen Dank.Smile

Rhönwilli mit Anhang

trouvé 24. juillet 2008 3Delphinos trouvé la géocache

Heute morgen beim 3. Anlauf als Bike-Drive-in endlich geloggt. Beim 1. Mal haben wir den Cache nicht gefunden. Beim 2. Mal hatten wir Papa-Hai dabei, der den Cache sehr schnell gefunden hat. Aber wir hatten keinen Kugelschreiber zur Hand. Also mußten wir heute nochmal los. Was es nicht alles für Verstecke gibt. Echt coole Idee. Danke für diesen Cache.Laughing

3 Delphinos

trouvé 19. juillet 2008 Mamomi-1 trouvé la géocache

Nach dem Truckerfestival haben wir uns mal den Europahügel zu Gemüte geführt. Was es alles gibt! Das Versteck war dank Geistesblitz schnell lokalisiert.
Danke an Gartentaucher sagt Mamomi-1 im Team mit Dagosch u. Kevin

trouvé 14. juillet 2008 hotelzulu trouvé la géocache

Ich hatte letzte Nacht schon den genauen Cacheort geträumt und so ging ich schnurstracks um 15.40 Uhr zum Ziel.
Ja Friederike, das ist kein Scherz....
Viele Grüsse von
Heinz und Maskottchen Elfriede
50 m weiter im Starglider

trouvé 29. juin 2008 ubx trouvé la géocache

der arme Baum musste ganz schön leiden, aber dann fanden wir im Team die " Bergungshilfe" und dann wars ganz leicht.

trouvé 27. juin 2008 sukram trouvé la géocache

 

Cool gemacht Cool  Viele Grüße sukram

 

trouvé 21. juin 2008 woodwalker2006 trouvé la géocache

Gefunden, siehe GC

Woodwalker2006

trouvé 15. juin 2008 Anonyme_Laeufer trouvé la géocache

Nach längerem Suchen unter der europäischen Lärche dank Adlerblick dann doch gefunden. Schöne Idee, besonders weil diese Stelle kaum einer kennt.

trouvé 08. juin 2008 Uhrheber trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter einen kleinen Spaziergang gemacht und die schöne Aussicht genossen, die sich einem hier bietet. Dank an Gartentaucher für die schöne Stelle, ohne sie wäre ich nicht hier hingekommen.
Bis ich den Cache gefunden hatte, musste ich doch etwas suchen, gute Idee. Gruß Maik

trouvé 03. juin 2008 Aldokyl trouvé la géocache

FTF.

[Retour à la géocache]