Waypoint-zoeken: 

Logs van Parken und (Cache) Mitnehmen    Gevonden 40x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 31. augustus 2021 Raistlin_Storm heeft de cache gevonden

Die Woche stand im Zeichen der Webcams, Landkreise (BaWü und Bayern) und Mega in Stuttgart.
Auch der eine oder andere Virtuelle und Earthcache waren darunter.
Am Ende standen in 6 Tagen ca 3000km auf dem Tacho.
BaWü Lkr. angeschlossen und Bayern dezimiert.
Auch die Webcams in der Schweiz sind erledigt.

Tag 1
Auch diesen Cache war ist ein weiterer erledigter Lkr.

Danke fürs Auslegen, Warten und Pflegen des Cachebehälters.

...............R a i s t l i n _ S t o r m .................
s .................@..................@.................... - - Danke für die Dose - Merci fir dës Cache -
a ............@@.....................@@.............. u
g ..........@@.........................@@............ n - Gratias autem Cache - Dankon pro tiu Cachujo -
t ..........@@...........................@@........... d
- .........@@.............................@@.......... - - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache -
D ......@@................................@@........ P
a ......@@....@@@@@@@....@@........ f - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache -
n ........@@.@@@@@@@@.@@........ l
k .........@@@@@@@@@@@@......... e - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache -
e .......@@@@@@@@@@@@@....... g
- ..........@@@@@@@@@@@@......... e - Gracias por el Cache - Díky za kes -
f ............@@@@@@@@@@@........... n
ü ...........@@@@@@@@@@@............ - - Aciu uz ta talpykla - Paldies par uo Cache -
r ............@@@@@@@@@@@........... d
- ............@@@@@@@@@@@........... e - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache -
d ...........@@@@@@@@@@@........... s
a ...@....@@@@@@@@@@@....@.... - - Tack för att Cache - Tak for denne Cache -
s ...@@@@@@@@@@@@@@@..... C
- ....@@@@@@@@@@@@@@@..... a - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler -
L ...@@.......@@@@@@@.......@@...... c
e ....@@..........@@@@@.........@@....... h - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache -
g .......@@................................@@......... e
e ........@@.............................@@........... s - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron -
n .............@.........................@................. -

Gevonden 09. november 2020 cisco66 heeft de cache gevonden

Heute ging es in den Süden der Republik, da lag dieses Döschen genau richtig. Ein weiterer Landkreis in der Sammlung [;)].

Danke für's Verstecken
Cisco66

Gevonden 20. januari 2019 DieIgginger heeft de cache gevonden

#4633

Heute nach einer halben Ewigkeit mal wieder die Zeit und Muse gefunden, die ausstehenden Logs unserer gesuchten und gefundenen Dosen auch online wieder auf einen aktuellen Stand zu bringen [:D]

Auf dem Weg zu einem Seminar bzw. wieder auf dem nach Hause Weg auch hier an dieser Dose vorbei gekommen und uns im Logbuch verewigt [8D]
Wir sagen vielen Dank an die Owner fürs Legen und Pflegen, viele Grüße und natürlich weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby...

In: ---
Out: ---

TFTC
Gruß [DieIgginger](http://www.dieigginger.de)

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt, wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich 100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten !!!
Alles für die Statistik !!!
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)

Gevonden 26. augustus 2018 LittlePaul heeft de cache gevonden

Kurzer Halt auf unserem Weg nach Süden. Da suchen wir uns gerne einen Parkplatz mit Bixxl aus - so auch hier.
DfdC von LittlePaul

Gevonden 17. november 2017 hjoe heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Stuttgart fahren wir wieder.
Guter, leichter Fund.
Der Logstreifen oder besser die Logstreifen sollten besser mal archiviert werden.

Danke an den Eigentümer für diesen Cache.
DFDC von hjoe
2041 / 17. November 2017 14:53

Gevonden 04. augustus 2017 Findewolf heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Moppedtour kamen wir hier vorbei und konnten direkt am Cache parken, zugreifen und loggen. Sehr schöne Aussicht hier. TFTC

Gevonden 03. juli 2017 Nitimana heeft de cache gevonden

Wirklich guter Drive In. Der Erste heute auf unserer Route.

DFDC sagt Team Nitima

Gevonden 02. oktober 2012 Fieser Abi heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Arbeit nach dem Loggen unbemerkt vor einen Schwarm Automuggels wieder am alten Platz deponiert; DFDC!

Gevonden 12. augustus 2012 Vyrembi heeft de cache gevonden

Auf dem Weg noch diesen Cache angefahren. Füsse Vertreten war genau das richtige auf der langen Fahrt.

Danke für den Cache

Gevonden 15. augustus 2011 dulldappn heeft de cache gevonden

entsprechend dem Cachenamen verfahren. Ob der kleine allerdings die nächste Kontrolle der Strassenmewisterei überlebt bezweifle ich.

TFTC

Gevonden 03. juli 2011 Superbärle heeft de cache gevonden

 

Da ich die ganze Zeit nur auf Geocaching geloggt habe muß ich hier so einiges nachholen. Da ich mich nicht an jeden einzelnen Cache erinnern kann und das auch viel zu aufwendig wäre, sag ich schon mal ein ganz liebes DFDC. Ein ganzes Jahr einzutragen dauert ja auch schon ein bisschen. Der Einfallsreichtum für die einzelnen Verstecke sind einfach toll. Ich Danke euch dafür.

Superbärle

Gevonden 30. april 2011 Inukshuk heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. TFTC.

Gevonden 23. september 2010 Barney.vK heeft de cache gevonden

Auf der Autobahn-Runde heute kurz in Boxberg gestoppt.<br />Zuf&auml;llig fast am Cache - 2 Parkbuchten daneben - da war es kein Problem, ob mit anderen Besuchern oder ohne, die Buchhaltung im Logbuch zu machen.<br /><br />Ratz - Fatz - TFTC und viele Gr&uuml;sse nach Boxberg von<br />BvK<br />

Gevonden 20. juni 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

Oranien Tour Ulm

auch diesen konnten wir schnell finden

tftc kadett11

Gevonden 20. juni 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf unserer Ulmtour auch diesen Cache im Team gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 20. juni 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

genau wie im Namen gesagt, haben wir es gemacht
tftc Jan

Gevonden 02. april 2010 Lord666 heeft de cache gevonden

Netter Cache. Leider fast kein Platz mehr!

Gevonden 16. februari 2010 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

Im Dunkeln ist gut munkeln und auch gut Caches suchen.
Hat zwar ne Weile gedauert, da der Vorfinder es zu gut meinte, aber trotzdem sicher geborgen und geloggt.
TFTC

Gevonden 22. november 2009 d_fense heeft de cache gevonden

Schneller Zwischenstop und Zwischenlog. Danke & Gruß Markus

Gevonden 21. oktober 2009 HaJoSoCha heeft de cache gevonden

TFTC

Schnell gefunden, nachdem der Mittagspausen-Schlaf-Muggel sich endlich vom Acker gemacht hat.

Gevonden 15. oktober 2009 Seven-fifty heeft de cache gevonden

Auch ich konnte den Cache finden -- herzlichen Dank.

Finde das Versteck sehr gelungen.

Viele Grüße an alle hier in der Runde

Gevonden 09. oktober 2009 poenni heeft de cache gevonden

Beim Parken und Pause machen konnte auch der Cache in Normzeit lokalisiert werden ;-)

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

Gevonden 09. augustus 2009 gps-guru heeft de cache gevonden

Haben am Sonntagabend auf der Heimfahrt noch kurz hier Halt gemacht.

Danke und viele Gruesse
von den gps-guru(s)

[This entry was edited by gps-guru on Sunday, August 16, 2009 at 7:59:39 AM.]

Gevonden 13. juli 2009 oelfenbaerchen heeft de cache gevonden

Heute war nix los auf dem Parkplatz. Kurz angehalten, zugegriffen und schon war's erledigt.

TFTC

Gevonden 07. juli 2009 horwischer heeft de cache gevonden

Hier ist ja immer einiges los auf dem Parkplatz.
Heute konnte ich aber trotzdem zugreifen.
Danke und Gruß
horwischer

Gevonden 24. april 2009 holbi heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt kurz angehalten und schnell gefunden. Danke!

Gevonden 04. april 2009 volki heeft de cache gevonden

diesen kleinen konnte ich auf der
heimfahrt noch erledigen.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

Gevonden 13. maart 2009 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Das führte zu einem großen Fahrumweg auf dem Heimweg. Danke aber

Gevonden 01. februari 2009 Wannenwichtel heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Eberstadt hier vorbeigekommen und den kleinen schnell geloggt.
TFTC
Wannenwichtel

Gevonden 10. januari 2009 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Alles gut festgefroren, aber noch zu bergen.

Danke für den DriveIn

Team Elwetritsche

Gevonden 04. januari 2009 Gnom heeft de cache gevonden

Zusammen mit Nik_Luk auf dem Weg nach Stuttgart hier mal kurz Halt gemacht.

Danke und Grüße aus Hessen

Gnom

Gevonden 31. december 2008 darky79 heeft de cache gevonden

Geparkt und mitgenommen ...

TFTC

Gevonden 29. december 2008 anke+chris heeft de cache gevonden

Na der kommt uns doch gerade recht auf der öden z.Zt. einspurigen A81 Richtung Stuttgart. Aber immerhin Staufrei um diese Uhrzeit [:)].

Danke für den Cache und den kleinen Zwischenstop

Anke und Chris aus BaWü
#1265 / 21h30

Gevonden 16. december 2008 DL3BZZ heeft de cache gevonden

[b]#1610[/b] 16. Dezember 2008 14:50 Uhr

Auf dem Weg nach Süden den Cache besucht, schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 16. december 2008 DL3BZZ heeft de cache gevonden

<b>#1610</b> 16. Dezember 2008 14:50 Uhr

Auf dem Weg nach Süden den Cache besucht, schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 29. november 2008 Emmett heeft de cache gevonden

Hier hatte ich erst das richtige Objekt angesteuert, dann etwas weiter gesucht und schließlich mit Hinweis den Cache gefunden. Danke für ihn.

Gevonden 24. oktober 2008 laza686 heeft de cache gevonden

Ohne Gps Koordinaten und im dunklen gefunden ;)
Danke für dieses Cache. laza

Afbeeldingen voor deze log:
loggedlogged

Gevonden 26. augustus 2008 Kassabeckabua heeft de cache gevonden

17:55h auf der Rückfahrt von Ilmenau. TFTC
Den wollte ich gestern schon auf der Hinfahrt machen, ist aber derzeit in Fahrtrichtung Nord aufgrund der Baustelle nicht möglich.

Gevonden 07. augustus 2008 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

Wenn man nach Berolzheim fährt, dann kommt man an diesem Cache ja nicht vorbei. Bei uns war der Perkplatz fast leer, so dass wir ungestört loggen konnten.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 20. juni 2008 trincewind heeft de cache gevonden

Gesucht und beim Vorbeifliegen gefunden .

Opmerking 03. juni 2008 ElefantenKuh heeft een notitie geschreven

Viel Spaß beim Suchen & Finden!


Gruss ElefantenKuh

[Terug naar de cachebeschrijving]