Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blinker-Schatz    encuentran 11x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 08. noviembre 2014 RasendeZwerge I+II ha encontrado el geocache

Die rasenden Zwerge waren da und haben geputzt. Schöner Ort und toll für die Zwerge zum üben. Danke

no encontrado 26. noviembre 2009 Der_Kaiser no han encontrado el geocaching

Alles abgesucht...scheint entfernt worden zu sein...schade

no encontrado 03. octubre 2009 Cache Stromer no han encontrado el geocaching

Nach einem beschwerlichen Aufstieg am Denkmal angekommen. Das Gebiet ist wirlich Muggelverseucht. Da der GPS Empfang schlecht war haben wir das ganze Terrain um das Denkmal abgesucht, aber leider nichts gefunden. Er ist ganz offensichtlich eine Beute von unwissenden und / oder dummen Muggels geworden.

encuentran 04. abril 2009 Mangela Erkel ha encontrado el geocache

Bei einer Wanderung auf den Landgrafen gehoben. Leider war er nicht gut getarnt. Da hätten Muggel leichtes Spiel gehabt. Es ist aber noch einmal gut gegangen!

rein: Mini-Buch

raus: Zopfband und Spange

encuentran 11. marzo 2009 scheen ha encontrado el geocache

Nachdem ich den Cache vor kurzem schon gehoben habe, war ich gestern auf meinem Weg vom Sonnenbergblick noch einmal kurz da. Da lag die Tüte mit der Dose offen rum. Hab sie wieder versteckt. Dem Cache selbst hat nichts gefehlt. Hier sind ja auch immer Leute mit ihren Hunden unterwegs. Vielleicht war einer von denen der Übeltäter.

 

TFTC

encuentran 15. febrero 2009 Wanderstrolche ha encontrado el geocache

Gut gefunden, aber man muß gut aufpassen, denn es sind viele Muggels unterwegs. Obwohl es ganz schön kalt war, hat es sich gelohnt, denn es ist eine sehr schöne Gegend und ein gigantischer Ausblick. 

encuentran 24. octubre 2008 Mesocricetus ha encontrado el geocache

Für Anfänger wie mich gut zu finden. An schönen Tagen, wie dem heutigen, allerdings schon stark frequentierter Wanderweg. Also aufpassen wie ein Luchs, es verlaufen mehrere Pfade in der Nähe des Denkmals.

Grüße an das Raubtier :> *hrr*

encuentran 24. octubre 2008 Carnivora ha encontrado el geocache

Gut zu finden. Super Wanderweg! Echt schöne Gegend. Schade nur, dass das Denkmal so beschmiert ist.

Grüße an den Goldhamster! Laughing

encuentran 19. octubre 2008 Wuschelmaehne ha encontrado el geocache

Dank des guten Riechers von Tubertrooper, war der Cache schnell entdeckt und gehoben. Wir kannten beide auch dieses Fleckchen noch nicht. War echt interessant!

Nur ein paar Muggel waren bei dem schönen Wetter schon unterwegs... Trotzdem ging alles wie am Schnürchen.

Vielen Dank für's zeigenund lieb Grüße

encuentran 13. junio 2008 DH6AI ha encontrado el geocache

Ich hatte mich schon geärgert, als ich vor Tagen diesen "Tradi" finden wollte und an den damals noch falschen Koordinaten auf einer Baustelle stand.
Im zweiten Anlauf hat es dann geklappt.
Das Denkmal sieht unvollständig aus - gibt es irgendwo ein Bild vom Originalzustand?
Dank dem Verstecker.
DH6AI

encuentran 10. junio 2008 p3rrin ha encontrado el geocache

An dieser Stelle bin ich schon zigmal vorbeigeradelt und habe das Bauwerk bisher immer für ein Überbleibsel der russischen Besatzung gehalten. Dank dem Cache weiss ich nun endlich was es damit auf sich hat, Danke!

In/Out: nix 

PS: Leider kann man bei Groundspeak zur Zeit nich loggen weil die ollen Bürokraten den Cache aus unverständlichen Gründen gesperrt haben :( Vielleicht sollte man einen Mystery daraus machen, die Koordinaten waren usprünglich ja sowieso völlig off...

  New coordinates:  N 50° 56.403' E 011° 34.675', moved by 453 meters

encuentran 07. junio 2008 tottos ha encontrado el geocache

Schön, dass es hier nun wieder einen Cache gibt - dieser Ort war vor Jahren schon einmal eine Zwischenstation eines inzwischen aufgegebenen Caches. 

Das Versteck dank guter Ortskenntnis auch ohne GPS schnell gefunden. Vielen Dank.

rein: Ü-Krims
raus: Münze

tottos

 

encuentran 07. junio 2008 cjt2007 ha encontrado el geocache

Direkt vor der Haustür - sehr schön. Am Vormittag mal einen kurzen Abstecher gemacht, ganz ohne GPS.

In: Münzen, Pumuckel
Out: nichts

TFTC
cjt2k7

  Original coordinates:  N 50° 56.230' E 011° 34.400'

[Volver a la lista de geocache]