Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wegweisend    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. Mai 2012 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Auch in diesem Jahr war wieder 24-Stunden-Caching mit cache.me, escuco, Mortva Nesreca, ni-ti und mir angesagt. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.

Hier wurde escuco ganz schnell fündig.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

  Neue Koordinaten:  N 52° 00.718' E 008° 35.630', verlegt um 357 Meter

gefunden 27. Mai 2009 IWgo hat den Geocache gefunden

F A L S C H E  K O O R D I N A T E N

in geocaching.com steht es richtg,  daher dann im 2. Versuch mit PdA gehoben und in Caching eingeweiht.

gefunden 24. Mai 2009 matopen hat den Geocache gefunden

13:00 mit nati1976
Mal wieder typisch. Den selben Cache auch bei geocaching gelistet aber hier wird er nicht gepflegt! Wir dachten das sind zwei verschiedene Cache. Zumal es bei beiden Koordinaten auch einen Wegweiser gibt. Da haben wir uns bei dem veralteteten OC-Wegweiser natürlich erstmal dumm und dusselig gesucht...
Dann, als wir das schließlich gemerkt haben, mit den aktuellen GC Koordinaten, schnell gefunden.
Schade...

gefunden 17. Mai 2009 toftiran hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

gefunden 01. Mai 2009 Cache-u-Kerne hat den Geocache gefunden

innerhalb von schätzungsweise 12,4 Sekunden gefunden,

#TFTC - die Cache-U-Kerne

 

gefunden 21. März 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Noch einen aus der Reihe Wegweisend gefunden. Ich meine, es wäre dieser gewesen. Könnte aber auch Wegweisend #4 gewesen sein? So sicher bin ich mir da nicht mehr...

Danke und Grüße,
Hosi

gefunden 20. März 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Januar 2009 hey2day hat den Geocache gefunden

Jetzt gut gefunden, nice Thxs.

gefunden 31. Dezember 2008 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Hatten vor langer Zeit mal versucht, den Cache an der alten Location zu finden, aber es ist uns keineswegs gelungen... Heute dann zur Neuen und den Cache auf Anhieb finden können...
Sind die ersten im neuen Logbuch... :-)
Seba & Cycy

gefunden 13. Juli 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

da mussten wir schon etwas mehr suchen, dann aber doch nocht entdeckt.
TFTC

gefunden 20. Juni 2008 bhogi hat den Geocache gefunden

Der war auch leicht. Hat mich glatt motiviert, nochmal zu "Wegweisend #6" zurück zu fahren - hat aber nix geholfen ;-( Das Logbuch ist klamm. TFTC -- BHogi 2008-06-20 17:55

Hinweis 03. Juni 2008 vachesept hat eine Bemerkung geschrieben

bitte auf Logdatum achten - ist natürlich längst erneuert... ;-)

  Koordinaten:  N 52° 00.691' E 008° 35.940'

gefunden 03. April 2008 Sequoia hat den Geocache gefunden

Somit wären die Wegweisenden erst mal abgearbeitet. Dieser war der einfachste. Und der mit dem besten Logbuch. Danke für die Serie.

gefunden 28. März 2008 fabila hat den Geocache gefunden

*503*
Auf der Fahrt nach Hause wurde uns der Weg gewiesen. Schnell gefunden und geloggt.
Gruß, fabila

gefunden 22. März 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Heute die zweite Runde durch Bielefeld gestartet und viel sehen dürfen. Hat mir Spaß gemacht.

TFTC sagt Simchen

gefunden 07. Februar 2008 Cavallina hat den Geocache gefunden

Juhu, erste im neuen Logbuch, dafür Finger bei zurückpacken etwas zerschrammt (wegen festhalten und so, bin leider keine 2m!)
TFTC Cavallina

gefunden 29. Dezember 2007 splitti hat den Geocache gefunden

Heute als #2 fix gefunden

gefunden 08. Dezember 2007 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Diesen Mikro heute im Vorbeifahren geloggt. Die Dose ist nicht mehr dicht und das Logbuch trieft.
Vielen Dank sagt

Euer Karlchen

gefunden 05. Oktober 2007 OBoBo hat den Geocache gefunden

Veni, vidi, cepi.
TFTC
OBoBo

gefunden 04. Oktober 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Auch hier ging es blitzschnell bis ich die Dose in den Händen hatte.

Poenni

gefunden 02. Oktober 2007 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Das war der schnellste Cache, den ich je gefunden habe: 2,5 sek.! :o)
Gruß, EW-Andy.

gefunden 26. September 2007 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Hier habe ich auch etwas suchen müssen. Allerdings ist es für etwas kleinere Menschen nicht einfach den Cache zu erreichen. Ansonsten ein netter Drive in. 
   
(Kopie von geocaching.com)

gefunden 21. September 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Hin und loggen und dann wieder ab zum klettern ...

gefunden 20. September 2007 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Der lag so schöööön auf dem Weg. Da mustte der noch gemacht werden.

Danke für den Cache

Gruss AragornsQuad

[Zurück zum Geocache]