Waypoint search: 

Log entries for Wegweisend    Found 24x Not found 0x Note 1x

Found 27 May 2012 BrianEquator found the geocache

Auch in diesem Jahr war wieder 24-Stunden-Caching mit cache.me, escuco, Mortva Nesreca, ni-ti und mir angesagt. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.

Hier wurde escuco ganz schnell fündig.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

  New coordinates:  N 52° 00.718' E 008° 35.630', moved by 357 meters

Found 27 May 2009 IWgo found the geocache

F A L S C H E  K O O R D I N A T E N

in geocaching.com steht es richtg,  daher dann im 2. Versuch mit PdA gehoben und in Caching eingeweiht.

Found 24 May 2009 matopen found the geocache

13:00 mit nati1976
Mal wieder typisch. Den selben Cache auch bei geocaching gelistet aber hier wird er nicht gepflegt! Wir dachten das sind zwei verschiedene Cache. Zumal es bei beiden Koordinaten auch einen Wegweiser gibt. Da haben wir uns bei dem veralteteten OC-Wegweiser natürlich erstmal dumm und dusselig gesucht...
Dann, als wir das schließlich gemerkt haben, mit den aktuellen GC Koordinaten, schnell gefunden.
Schade...

Found 17 May 2009 toftiran found the geocache

Gut gefunden!

Found 01 May 2009 Cache-u-Kerne found the geocache

innerhalb von schätzungsweise 12,4 Sekunden gefunden,

#TFTC - die Cache-U-Kerne

 

Found 21 March 2009 hosi found the geocache

Noch einen aus der Reihe Wegweisend gefunden. Ich meine, es wäre dieser gewesen. Könnte aber auch Wegweisend #4 gewesen sein? So sicher bin ich mir da nicht mehr...

Danke und Grüße,
Hosi

Found 20 March 2009 Eibel found the geocache

Found 08 February 2009 Kakaocacher found the geocache

Nach dem Nachtcache sind wir hier auch noch kurz vorbeigefahren und haben ihn schnell gefunden...

Danke für den Cache und Liebe Grüße

Found 30 January 2009 hey2day found the geocache

Jetzt gut gefunden, nice Thxs.

Found 31 December 2008 Seba & Cycy found the geocache

Hatten vor langer Zeit mal versucht, den Cache an der alten Location zu finden, aber es ist uns keineswegs gelungen... Heute dann zur Neuen und den Cache auf Anhieb finden können...
Sind die ersten im neuen Logbuch... :-)
Seba & Cycy

Found 13 July 2008 Juro. found the geocache

da mussten wir schon etwas mehr suchen, dann aber doch nocht entdeckt.
TFTC

Found 20 June 2008 bhogi found the geocache

Der war auch leicht. Hat mich glatt motiviert, nochmal zu "Wegweisend #6" zurück zu fahren - hat aber nix geholfen ;-( Das Logbuch ist klamm. TFTC -- BHogi 2008-06-20 17:55

Note 03 June 2008 vachesept wrote a note

bitte auf Logdatum achten - ist natürlich längst erneuert... ;-)

  Coordinates:  N 52° 00.691' E 008° 35.940'

Found 03 April 2008 Sequoia found the geocache

Somit wären die Wegweisenden erst mal abgearbeitet. Dieser war der einfachste. Und der mit dem besten Logbuch. Danke für die Serie.

Found 28 March 2008 fabila found the geocache

*503*
Auf der Fahrt nach Hause wurde uns der Weg gewiesen. Schnell gefunden und geloggt.
Gruß, fabila

Found 22 March 2008 Simchen found the geocache

Heute die zweite Runde durch Bielefeld gestartet und viel sehen dürfen. Hat mir Spaß gemacht.

TFTC sagt Simchen

Found 07 February 2008 Cavallina found the geocache

Juhu, erste im neuen Logbuch, dafür Finger bei zurückpacken etwas zerschrammt (wegen festhalten und so, bin leider keine 2m!)
TFTC Cavallina

Found 29 December 2007 splitti found the geocache

Heute als #2 fix gefunden

Found 08 December 2007 Karlchen Müller found the geocache

Diesen Mikro heute im Vorbeifahren geloggt. Die Dose ist nicht mehr dicht und das Logbuch trieft.
Vielen Dank sagt

Euer Karlchen

Found 05 October 2007 OBoBo found the geocache

Veni, vidi, cepi.
TFTC
OBoBo

Found 04 October 2007 poenni found the geocache

Auch hier ging es blitzschnell bis ich die Dose in den Händen hatte.

Poenni

Found 02 October 2007 EW-Andy found the geocache

Das war der schnellste Cache, den ich je gefunden habe: 2,5 sek.! :o)
Gruß, EW-Andy.

Found 26 September 2007 Rattfratz&Arkani found the geocache

Hier habe ich auch etwas suchen müssen. Allerdings ist es für etwas kleinere Menschen nicht einfach den Cache zu erreichen. Ansonsten ein netter Drive in. 
   
(Kopie von geocaching.com)

Found 21 September 2007 Das Murmeltier found the geocache

Hin und loggen und dann wieder ab zum klettern ...

Found 20 September 2007 AragornsQuad found the geocache

Der lag so schöööön auf dem Weg. Da mustte der noch gemacht werden.

Danke für den Cache

Gruss AragornsQuad

[Back to the geocache listing]