Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wegweisend    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 27. mayo 2012 BrianEquator ha encontrado el geocache

Auch in diesem Jahr war wieder 24-Stunden-Caching mit cache.me, escuco, Mortva Nesreca, ni-ti und mir angesagt. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.

Hier wurde escuco ganz schnell fündig.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

  New coordinates:  N 52° 00.718' E 008° 35.630', moved by 357 meters

encuentran 27. mayo 2009 IWgo ha encontrado el geocache

F A L S C H E  K O O R D I N A T E N

in geocaching.com steht es richtg,  daher dann im 2. Versuch mit PdA gehoben und in Caching eingeweiht.

encuentran 24. mayo 2009 matopen ha encontrado el geocache

13:00 mit nati1976
Mal wieder typisch. Den selben Cache auch bei geocaching gelistet aber hier wird er nicht gepflegt! Wir dachten das sind zwei verschiedene Cache. Zumal es bei beiden Koordinaten auch einen Wegweiser gibt. Da haben wir uns bei dem veralteteten OC-Wegweiser natürlich erstmal dumm und dusselig gesucht...
Dann, als wir das schließlich gemerkt haben, mit den aktuellen GC Koordinaten, schnell gefunden.
Schade...

encuentran 17. mayo 2009 toftiran ha encontrado el geocache

Gut gefunden!

encuentran 01. mayo 2009 Cache-u-Kerne ha encontrado el geocache

innerhalb von schätzungsweise 12,4 Sekunden gefunden,

#TFTC - die Cache-U-Kerne

 

encuentran 21. marzo 2009 hosi ha encontrado el geocache

Noch einen aus der Reihe Wegweisend gefunden. Ich meine, es wäre dieser gewesen. Könnte aber auch Wegweisend #4 gewesen sein? So sicher bin ich mir da nicht mehr...

Danke und Grüße,
Hosi

encuentran 20. marzo 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 08. febrero 2009 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Nach dem Nachtcache sind wir hier auch noch kurz vorbeigefahren und haben ihn schnell gefunden...

Danke für den Cache und Liebe Grüße

encuentran 30. enero 2009 hey2day ha encontrado el geocache

Jetzt gut gefunden, nice Thxs.

encuentran 31. diciembre 2008 Seba & Cycy ha encontrado el geocache

Hatten vor langer Zeit mal versucht, den Cache an der alten Location zu finden, aber es ist uns keineswegs gelungen... Heute dann zur Neuen und den Cache auf Anhieb finden können...
Sind die ersten im neuen Logbuch... :-)
Seba & Cycy

encuentran 13. julio 2008 Juro. ha encontrado el geocache

da mussten wir schon etwas mehr suchen, dann aber doch nocht entdeckt.
TFTC

encuentran 20. junio 2008 bhogi ha encontrado el geocache

Der war auch leicht. Hat mich glatt motiviert, nochmal zu "Wegweisend #6" zurück zu fahren - hat aber nix geholfen ;-( Das Logbuch ist klamm. TFTC -- BHogi 2008-06-20 17:55

Nota 03. junio 2008 vachesept han escrito una nota

bitte auf Logdatum achten - ist natürlich längst erneuert... ;-)

  Coordenadas:  N 52° 00.691' E 008° 35.940'

encuentran 03. abril 2008 Sequoia ha encontrado el geocache

Somit wären die Wegweisenden erst mal abgearbeitet. Dieser war der einfachste. Und der mit dem besten Logbuch. Danke für die Serie.

encuentran 28. marzo 2008 fabila ha encontrado el geocache

*503*
Auf der Fahrt nach Hause wurde uns der Weg gewiesen. Schnell gefunden und geloggt.
Gruß, fabila

encuentran 22. marzo 2008 Simchen ha encontrado el geocache

Heute die zweite Runde durch Bielefeld gestartet und viel sehen dürfen. Hat mir Spaß gemacht.

TFTC sagt Simchen

encuentran 07. febrero 2008 Cavallina ha encontrado el geocache

Juhu, erste im neuen Logbuch, dafür Finger bei zurückpacken etwas zerschrammt (wegen festhalten und so, bin leider keine 2m!)
TFTC Cavallina

encuentran 29. diciembre 2007 splitti ha encontrado el geocache

Heute als #2 fix gefunden

encuentran 08. diciembre 2007 Karlchen Müller ha encontrado el geocache

Diesen Mikro heute im Vorbeifahren geloggt. Die Dose ist nicht mehr dicht und das Logbuch trieft.
Vielen Dank sagt

Euer Karlchen

encuentran 05. octubre 2007 OBoBo ha encontrado el geocache

Veni, vidi, cepi.
TFTC
OBoBo

encuentran 04. octubre 2007 poenni ha encontrado el geocache

Auch hier ging es blitzschnell bis ich die Dose in den Händen hatte.

Poenni

encuentran 02. octubre 2007 EW-Andy ha encontrado el geocache

Das war der schnellste Cache, den ich je gefunden habe: 2,5 sek.! :o)
Gruß, EW-Andy.

encuentran 26. septiembre 2007 Rattfratz&Arkani ha encontrado el geocache

Hier habe ich auch etwas suchen müssen. Allerdings ist es für etwas kleinere Menschen nicht einfach den Cache zu erreichen. Ansonsten ein netter Drive in. 
   
(Kopie von geocaching.com)

encuentran 21. septiembre 2007 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Hin und loggen und dann wieder ab zum klettern ...

encuentran 20. septiembre 2007 AragornsQuad ha encontrado el geocache

Der lag so schöööön auf dem Weg. Da mustte der noch gemacht werden.

Danke für den Cache

Gruss AragornsQuad

[Volver a la lista de geocache]