Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wegweisend #2    encuentran 53x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. marzo 2014 Heimon ha encontrado el geocache

Dran gekommen! TFTC Gruß Heimon

encuentran 24. febrero 2014 JaToNi ha encontrado el geocache

Und diesen hier auch nachgeloggt - auch wenn er leider bei OC archiviert ist.... warum eigentlich?!

DFDC

encuentran 23. octubre 2013 berniegt ha encontrado el geocache

Ich hatte in der Nähe zu tun und da war dieser Fund Ehrensache.
TFTC

encuentran 17. agosto 2012 Egge - Cacher ha encontrado el geocache

Bei meinem heutigen Termin in Bielefeld habe ich diesen Cache gut gefunden.
TFTC Egge - Cacher

encuentran 07. julio 2012 Lady Vader ha encontrado el geocache

Auf der Nach-Kino-Runde nach diversen Vor'arbeiten' von Kia-Ora* und Morrighan87 gefunden "Und? Siehst Du ihn schon?" TFTC Lady Vader

encuentran 30. marzo 2011 casymator (OC-retired) ha encontrado el geocache

wegweisend war diese dose für mich schon sehr. aus dortmund kommend konnte ich mich hier zumindest einmal orientieren. bei strahlendem wetter wirkte die innenstadt allerdings doch deutlich besser als auf dem papier hier. die dose selbst war natürlich sofort gefunden. für muggels hat es wohl den anschein, als könnte die da wirklich sein müssen. schnell geloggt in einem unbeobachteten moment und fix weiter auf der tour in der stadt, die es eigentlich nicht gibt !? tftc sagt der casymator #1626

encuentran 11. abril 2010 tyrohh ha encontrado el geocache

Der zweite Fund fuer's 4er Team. Praktischerweise kannte auch meine Freundin die Art von Versteck schon aus Koeln; gesehen, zugegriffen, geloggt. Der erste eigentlich nicht-Mikro Cache fuer emonis&Sohn, und unser zweiter Fund heute.

TFTC!

encuentran 09. diciembre 2009 hosi ha encontrado el geocache

Vor einem Jahr war ich schon mal hier, aber zu blöd zum Finden. Und da ich mich vor all den Kindern nicht zum Deppen machen wollte, verschwand das Listing in der Schublade und der Cache (durch ein Skript) auf der Ignore-Liste. Heute war ich zufällig nochmal dort und erinnerte mich, dass da noch eine nicht-gefundene Dose liegt. Und wie nicht anders zu erwarten war, reichten 1 1/2 Handgriffe und ich konnte mich im (recht neuen) Logbuch eintragen.

Danke und Grüße aus Verl,
hosi

encuentran 21. septiembre 2009 Frodo1368 ha encontrado el geocache

Beim abendlichen Spaziergang schnell gefunden.

TFTC,
frodo1368

encuentran 16. septiembre 2009 ulbobi ha encontrado el geocache

Um ca. 19.30h geloggt. Eine ganz schön vermuggelte Gegend.

Gruß Ulbobi

encuentran 21. junio 2009 floflue ha encontrado el geocache

nach kurzem Umsehen gut um 18:05 Uhr gefunden.

floflue

encuentran 13. junio 2009 vozzik ha encontrado el geocache

Wo gehts denn bloss nach ...
Meine Frau hat hier den Weg und auch den Cache gefunden. Vor den Muggels kann man sich hier ja prima tarnen.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK

encuentran 20. mayo 2009 chulupi ha encontrado el geocache

21.15h | #28
Gut gefunden... und dann auch den Weg...
TFTC!
chulupi

encuentran 17. mayo 2009 Maniac 667 ha encontrado el geocache

encuentran 14. abril 2009 Alle Neune ha encontrado el geocache

Die Damen liessen die EC-Karte beim nachösterlichen Shopping glühen, ich habe ein paar Döschen gesucht. Diese gehörte auch dazu. Schnell hatte ich sie geortet und brauchte sie nicht wieder verstecken, sondern einfach weiterreichen. Die nächsten Finder standen schon an! Viele Grüsse nochmal! DFDC!!

encuentran 22. marzo 2009 oerly ha encontrado el geocache

In den Abendstunden muggelfrei gefunden

encuentran 22. febrero 2009 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Ein gekonnter Griff und schon war es unserer.

Danke an den Owner und unsere heutige Gastcacherin.

encuentran 18. febrero 2009 ssambdar ha encontrado el geocache

Der Name ist Programm. Ein kurzer Blick und schon hatten wir geloggt. Danke für den Cache.

encuentran 18. febrero 2009 artissima ha encontrado el geocache

fein gefunden, fix geloggt...

 

lieben Dank für den Cache

encuentran 18. febrero 2009 rfems ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

TFTC

Rainer

encuentran 01. febrero 2009 Käptn Flints Bande ha encontrado el geocache

Nachlog, bereits am 1.2.09 gefunden danke sagt:

Käptn Flints Bande

encuentran 24. enero 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Vormittag mit Padertaucher und event-man den Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

encuentran 20. enero 2009 thoughtgap ha encontrado el geocache

Heute kurz "nach dem Weg geschaut". Smile Danke!

encuentran 13. enero 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 11. enero 2009 Nati1976 ha encontrado el geocache

Gut dass ich matopen dabei hatte, wäre sonst gescheitert bei meiner Größe von 1,60 

encuentran 11. enero 2009 matopen ha encontrado el geocache

14:32 mit nati
Erst stur nach den Koordinaten und dem GPS gegangen. Dann aber doch am richtigen Ort, passend zum Titel des Caches, gestanden und schnell erledigt.

encuentran 01. enero 2009 Seba & Cycy ha encontrado el geocache

Das war der letzte von acht Caches am frühen Neujahrsabend...
Seba & Cycy

encuentran 23. diciembre 2008 freddus ha encontrado el geocache

Zum Nachloggen von geocaching.com

encuentran 09. noviembre 2008 Zweinzelgänger ha encontrado el geocache

auch wir haben jetzt die reihe wegweisend für uns eröffnet. nachdem wir schon einmal sonntags bei schönem wetter hier waren und nix fanden, heute im schutz der dunkelheit fast zielsicher gehoben...

encuentran 23. octubre 2008 hey2day ha encontrado el geocache

Ja jetzt ja endlich... ich könnte schwören das er vor ein paar Tagen noch nicht da war!
Dafür hatte ich dann bei den anderen Wegweisenden probleme. :(-

encuentran 12. octubre 2008 debini ha encontrado el geocache

Heute bei bestem Cacherwetter diesen wegweisenden Cache mitgenommen. Dank an den Owner
die debini`s

encuentran 02. octubre 2008 bhogi ha encontrado el geocache

Ein typisches, fast schon dreistes Versteck. TFTC -- BHogi 2008-10-02 12:40

encuentran 21. septiembre 2008 d-e-a-k-t-i-v-i-e-r-t ha encontrado el geocache

encuentran 16. septiembre 2008 tilina ha encontrado el geocache

Endlich mal keine Filmdose, deshalb haben wir einen kleinen Edelstein 'reingelegt. Tilina

encuentran 07. septiembre 2008 purzelpaula ha encontrado el geocache

14:40 gefunden, nachdem ich erst am falschen Objekt gesucht habe...

encuentran 16. agosto 2008 rainer*a ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache schnell gefunden, nachdem mir mein Navi erst ganz abenteuerliche Dinge angezeigt hat. Aber dann war klar, wo das Ding sein musste, und da war es auch ...
TFTC
Rainer

encuentran 03. agosto 2008 mr.rasmus ha encontrado el geocache

  New coordinates:  N 52° 01.110' E 008° 31.996', moved by 5670 km

encuentran 19. julio 2008 TeamHikari ha encontrado el geocache

Hätte ich mal auf Kari gehört hätte ich diesen Cache selbst gefunden :(

TFTC

Team Hikari

encuentran 19. julio 2008 Granny-Man ha encontrado el geocache

auf unserer Bielefeld-Cache-Runde schnell gefunden und gehoben [8D]
TFTC
der Granny-Man

encuentran 17. julio 2008 Herr Unterberg ha encontrado el geocache

Muggelfreie Phase abgewartet und um 16:00 ins etwas zerfledderte Logbuch geschrieben.
Versteck kannte ich aus Detmold.

TFTC und lg
Herr Unterberg

encuentran 13. julio 2008 wandogien ha encontrado el geocache

Heute den Cach gehoben.

die Gegend ist zeitweilig sehr stark von Muggeln verseucht[:D]

aber mit ein bischen Geduld geht auch der!

Danke für die nette Serie


wandogien Cool

  Coordenadas:  N 01° 01.110' E 008° 31.996'

encuentran 11. mayo 2008 berserker100 ha encontrado el geocache

Auf der Rückreise vom WWFM Flash-Mop-Event in Kassel, was super toll war, diese Dose noch eben geloggt, sozusagen zum abgewöhnen für heute! Unser Navi hat etwas ungenau angezeigt, aber die Dose doch gut gefunden. Danke und Grüße aus Melle!

encuentran 21. marzo 2008 Simchen ha encontrado el geocache

Zu Ostern mal in Bielefeld verbringe und die kurze regenfreie Zeit heute mal genutzt um ein bisschen durch die Stadt zu fahren.

TFTC sagt Simchen

encuentran 15. marzo 2008 Sequoia ha encontrado el geocache

Mein erster! In der unruhigen Nacht des Wochenendes und ohne GPS.

encuentran 02. marzo 2008 Karlchen Müller ha encontrado el geocache

Das war heute der Auftakt zur kleinen Mikro-Tour. Gruß und Dank vom

Karlchen

encuentran 29. febrero 2008 AragornsQuad ha encontrado el geocache

Mit LuxorN zusammen fix gefunden.

Danke für den Cache

Gruß AragornsQuad

encuentran 12. febrero 2008 flunschi ha encontrado el geocache

18:24

Da mein Hotel nur 200m entfernt ist, brauchte ich mich hier nicht mit Dingen wie Parkplatzsuche herumzuschlagen. Schwierig wurde es nur, einen muggelfreien Moment zum Heben des Caches abzupassen.

TFTC
flunschi

encuentran 12. febrero 2008 poenni ha encontrado el geocache

Zu später Stunde war die Parkplatzsuche kein Thema und der Zugriff gelang sofort. Danke schön!

Gruss Poenni

encuentran 30. enero 2008 Rattfratz&Arkani ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, habe ich diesen noch schnell mitgenommen. Auch ohne GPS zu finden [:D]

encuentran 24. enero 2008 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 23. enero 2008 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Man soll Mikros ja nicht gering schätzen, nur weil sie so klein sind, denn wer kennt schon ihre Pläne? Und wenn sie eines schönen Tages groß sind, dann ziehen sie los und führen uns einem starken Versteck vor. [;)]
Wer sich dem Cache von hinten nähert, gewinnt nicht nur fünf Zentimeter sondern hat auch etwas Ruhe vor den Muggel.
Danke
8|

<font color="white">

[This entry was edited by Kruemelmonster on Friday, August 01, 2008 at 2:21:07 PM.]

encuentran 10. enero 2008 Cavallina ha encontrado el geocache

Ein kleines schnelles Erfolgserlebnis in der Kaffeepause ist immer wieder schön.
Danke sagt Cavallina

encuentran 06. enero 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Der lag ja genau auf unserem Weg zur Kletterhalle. Da mussten wir (KHM und ich) natürlich vorbei schauen. Schön auch die bequeme Schreibunterlage in der Nähe!

Vielen Dank und mehr von der Serie!

[Volver a la lista de geocache]