Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hirudinea´s Home    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 01. novembre 2011 clanfamily trouvé la géocache

Na bei den Sonnenstrahlen müssen wir noch mal raus. Und dann haben wir auch heute eine schöne Fahrradrunde am Reeser Meer geplant - wäre da nicht das Problem bei 6 Personen und 6 Fahrrädern. Also beim Kumpel nen Hänger geliehen und alles vertaut.
Wir sind ja nun mal absolut Ortsunkundig und da wir eine OSM Karte installiert haben kannte das GPS nicht alle Wege. Doch kein Problem ;)

Wir sind also um ca. 12 Uhr gestartet und um 17 Uhr, kurz vor Sonnenuntergang wieder am Auto gewesen... so ist das wenn man mit den kleinen unterwegs ist.

Wir danken Euch auf jeden Fall, dass wir Euren Cache dort suchen durften, so mancher hat ihn ja in den letzten Tagen sehr schnell mit einem DNF geloggt. Nun trafen wir aber jemanden, der schon daran rätselte wie dieser Cache nun gehoben werden kann.

Wir verraten nicht zu viel ausser - JA er ist DA! und JA.. es ist der einzige T3 auf dieser Radrunde und das sollte man berücksichtigen.

Gesucht ~JA~ - gefunden ~JA~.
Danke aus Voerde, die Clanfamily :)

PS:Einen schönen Gruß an Herr Nielson!

Note 14. août 2010 HelgeHelge a écrit une note

[War am Samstag mit Shining da :)] Gefunden hab ich ihn, aber keine Chance ranzukommen. Zumindest nicht ohne nass zu werden und zu stinken :-D Das Wasser war zu hoch um geduckt und in gummistiefeln zum Cache zu gehen.

trouvé 11. août 2010 die Mehrhooger 6 trouvé la géocache

Bestimmt schon zum 10 mal da gewesen und jz eindlich unter einsatz des lebens eines unserer Team mitglieder gehoben :-)

TFTC 

Die Mehrhooger 6 

trouvé 21. août 2009 willyskipper trouvé la géocache

Bei GC ist  der letzte Fund vor 2 Tagen .Der Cache ist nur hier auf der Seite lange nicht geloggt worden.

Gruß

Willyskipper

Note 21. août 2009 novize a écrit une note

Der letzte Fund ist nun ja schon einige Zeit her. Ich habe, wie Bulls Eye Germany auch, nicht wirklich intensiv gesucht, da ein Unwetter heranzog und ich es vor zog lieber nach Hause zu fahren. Aber lohnt die Suche denn noch? Gibt es den Cache noch?

 Gruß, novize

Note 20. mars 2009 Bulls eye Germany a écrit une note

Sehr schöne Location, mit etwas Muggelaufkommen bei dem schönen sonnigen Spätnachmittag. Da mein kleiner Sohn mal wieder mit von der Partie war und Wasser im Graben stand, war mir die intensive Suche zu gefährlich.
Werde später nochmal wieder kommen.
Die zur Zeit merkwürdigen gelben Objekte haben wohl nichts mit dem Cache zu tun, oder? Aber vielleicht Anreiz für andere Geocacher sich mal näher mit den gelben Objekten in der benachbarten Wiese auseinanderzusetzen.

Bulls eye Germany

Have a look - time:
20/03/2009 17:15

trouvé 09. juillet 2008 geodi trouvé la géocache

Oh, erster hier bei OpenCachin!!!  :D

Also als gewissenhafter Cacher wäre ich hier eh vorbeigelaufen; schön, daß es auch ein Fleißkärtchen dafür gibt ;-)

Habe den Micro-TB mit auf die Reise genommen.

TFTC

trouvé 25. mai 2008 Bokeltsen Jung trouvé la géocache

Was man nicht alles für einen weiteren Punkt in der Statistik tut ...

Schönes Versteck für den Micro. TFTC!

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

trouvé 16. mai 2008 Team Red trouvé la géocache

Mit meinen Eltern und meiner Tochter unterwegs gewesen.
Leider konnten wir den Cache nicht in Händen halten.
Gruß
an Siggi und den Owner welche wir vor Ort antrafen.
[:D]Aktualisierung:
Nachdem ich meine Tochter ins Bett gebracht habe, bin ich nocheinmal mit der passenden Ausrüstung los und siehe da Sven(Hoffnung)war auch schon da. So konnten wir uns die Arbeit teilen, er holte den Cache und ich habe die Lampe gehalten.
Danke dafür.
Dank an den Owner.
Team _Red

[This entry was edited by Team _Red on Friday, May 16, 2008 at 2:23:24 PM.]

[Retour à la géocache]