Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Endstation    encuentran 76x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 22. noviembre 2021 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 22. octubre 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen, die Lage überprüfen und das Listing; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 22.11.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 09. octubre 2021, 18:50 FeelDizzy no han encontrado el geocaching

Ebenfalls DNF. Bitte einmal prüfen, danke :)

no encontrado 10. agosto 2021, 15:03 KriDakli no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. ☹

encuentran 02. octubre 2020, 14:06 DarkAngelAzrael ha encontrado el geocache

Bisschen Kletterei, aber gut zu finden. Leider ist der Inhalt nass geworden.
LG DarkAngelAzrael

encuentran 22. agosto 2020, 17:27 muhuhe ha encontrado el geocache

Gut gefunden!
Das Logbuch ist leider durchgeweicht.
TFTC

encuentran 28. julio 2020, 20:30 Sucher139 ha encontrado el geocache

Nach einem schönen warmen Tag mit viel Sonnenschein wollte ich am Abend noch eine Runde Geocachen. Die Runde sollte über den Lac und das Schloss zum Gewächshaus und von dort über die Endstation und die Therme führen. Leider konnten auf dieser Tour nicht alle Caches gehoben werden, da die Muggel mir einen Strich durch die Rechnung machten.
Der zweite Cache auf meiner Liste war dieser hier. Da ich kein Riese bin, musste ich mich schon etwas anstrengen, um an die Dose zu kommen. Da der Platz aber weitgehend Muggelfrei ist, war das kein Problem.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen an den Owner.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. junio 2020, 11:45 Kurkur ha encontrado el geocache

leichter Regen, dafür komplett muggelfrei; der Cache war schnell gefunden und leicht zu bergen 

Cool

encuentran 24. mayo 2020 G.Barz ha encontrado el geocache

Obwohl ich nicht gerade klein bin, war es für mich nicht so einfach, den Cache zu erreichen und ihn aus seinem Versteck hinaus zu befördern. Nach einigen Mühen hat es dann aber doch geklappt.

TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. mayo 2020 j-he ha encontrado el geocache

Auf einem kurzen Spaziergang konnte ich heute dieses Döschen finden und nach einer kurzen sportlichen Einlage stand ich auch schon im Logbuch. Danke fürs Verstecken!

encuentran 28. marzo 2020, 12:52 ÄnnaBänäna ha encontrado el geocache

Oktos9584

encuentran 27. febrero 2020, 14:02 b_smurf ha encontrado el geocache

In gutem Zustand gefunden.

encuentran 13. julio 2019, 21:39 Buchfinken ha encontrado el geocache

Gefunden. Recht originell. Zu Eurer Sicherheit bitte von den Gleisen fernhalten. Ihr müsst dort nicht runter, um den Cache zu finden! Buchfinken 13. Juli 2019

encuentran 05. agosto 2018, 16:44 theone-andonly ha encontrado el geocache

Gefunden. Und alles in Ordnung.
Werde auch auf Geocaching.com loggen, obwohl er da zwangsarchiviert wurde.
Manchmal sind die Reviewer etwas voreilig...

Danke KS_Fire fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly.

____________________
Statistik
Nr 123
Am 5. August 2018 um 16:44

   

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. abril 2018 PWzwangDoof ha encontrado el geocache

Schönes Versteck!

encuentran 31. marzo 2018, 13:45 KaLi_601 ha encontrado el geocache

Mit gespreitzten Beinen gefunden.  :-)

DfdC!

encuentran 09. abril 2017, 16:30 Jan_Peter ha encontrado el geocache

Diese kleine Dose konnte ich zum Abschluss unserer Kassel-Besuchs auch noch ergattern. Gar nicht so leicht da dran zu kommen... Warum ist der gleichnamige GC-Cache eigentlich archiviert? Die Dose erfreut sich doch bester Gesundheit...

encuentran 29. agosto 2016 wiwocasi ha encontrado el geocache

Beim Besuch des Welkulturerbes gefunden. Unsere Ferienreise ist nun auch bald zu Ende. TFTC, wiwocasi

encuentran 01. mayo 2016, 10:01 Peppergeocaching ha encontrado el geocache

Dfdc

encuentran 01. mayo 2016, 10:00 Menstermeck ha encontrado el geocache

Bei einer Kasseltour gut gefunden.
DFDC

encuentran 10. abril 2016, 16:51 h4n5h4n ha encontrado el geocache

16:52 thx cooles Versteck. Heute bei schönem Wetter gefunden.

encuentran 25. marzo 2016, 10:48 MiAu1 ha encontrado el geocache

Nen schönen Spaziergang gemacht...auch bei Regen ist cachen lustig:)tftc sagt das MiAu

encuentran 28. febrero 2016, 14:30 saratian0508 ha encontrado el geocache

sehr coole Idee und nettes Versteck =) DANKE

encuentran 07. febrero 2016, 15:16 Anno135 ha encontrado el geocache

DANKE. Schnell gefunden.

encuentran 18. octubre 2015, 15:28 Heini&Kuni ha encontrado el geocache

Schnell entdeckt
TFTC Heini&Kuni

encuentran 27. mayo 2015, 14:57 marub ha encontrado el geocache

Diesen Kleinen naxh der Bergparkrinde noch mitgenommen. Cache ist in gutem Zustand. Dankeschön fürs Legen sagt marub

encuentran 28. marzo 2015, 16:15 yetiyeti123 ha encontrado el geocache

Auf meiner Homezonefrühjahrsputzrunde gefunden. Lange Arme sind hilfreich Lachend

encuentran 08. marzo 2015, 15:00 xfamily ha encontrado el geocache

cooles Versteck!

encuentran 06. marzo 2015 Halloduda ha encontrado el geocache

Da ich in den letzten Tagen etwas Pech mit OC-Dosen hatte, war ich gespannt ob ich hier fündig werden würde. Jawoll, das hat hier gut geklappt! Lachend

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose!

Imagen para el log de entrada
Die EndstationDie Endstation

encuentran 23. octubre 2014, 15:38 kochstumpe ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den netten cache

encuentran 13. septiembre 2014 dogesu ha encontrado el geocache

Da uns die Straßenbahn gerade vor der Nase abgefahren ist, konnten wir uns mit dieser Dose die Wartezeit verkürzen. Nur gut, wenn des Sohnes lange Arme ausreichen.

TFTC  dogesu

encuentran 13. agosto 2014, 15:30 stb_ks ha encontrado el geocache

Für uns Anfänger gar nicht so leicht.

encuentran 06. agosto 2014, 17:39 kasbarabas ha encontrado el geocache

Jackpot Baby! DfdC!

encuentran 01. junio 2014, 14:32 FoM (Friends of Maubi) ha encontrado el geocache

Da war noch eine andere Dose: "Junggesellinnenabschied".
Hat vermutlich mit dem Cache nichts zu tun.
DfdC

encuentran 19. abril 2014 Riedxela ha encontrado el geocache

Schnell gefunden als Abschluss des Bergparkbesuchs. Gruß aus Südhessen

encuentran 29. octubre 2013, 15:26 noname12345 ha encontrado el geocache

29. Oktober 2013Auf unserer heutigen Tour mit GC Hexe schnell gefunden das Team MIB sagt Dankeschön

encuentran 23. octubre 2013, 10:36 Schrottie ha encontrado el geocache

Trotz heftigem Regen wollten wir, wenn wir schonmal in Kassel sind, kurz auf die Wilhelmshöhe hinauf. Und so kamen wir dann auch hier an der Dose vorbei und selbstredend haben wir uns im Logbuch verewigt. Lächelnd

encuentran 22. septiembre 2013, 15:37 BeLeLoNa ha encontrado el geocache

Super Versteck:-)

encuentran 14. septiembre 2013, 20:15 hexxchen87 ha encontrado el geocache

Heute gefunden :D

Gutes Versteck.

encuentran 15. agosto 2013, 17:25 Thomas_BS ha encontrado el geocache

Zurück am Parkplatz von unserem Bergparkbesuch sollte dies der letzte Cache für diesen Tag sein. Er war dann auch recht schnell gefunden. Eine sehr gute Idee, den Cache zu verstecken Zwinkernd

Der Hinweis darauf, die Gleise nicht zu betreten, war gut. Ich wäre sonst wahrscheinlich einmal rüber gelaufen und hätte dort zu suchen begonnen.

encuentran 27. agosto 2012 Pater Noster ha encontrado el geocache

Nach einem kurzen Irrweg fand ich dann doch noch auf den rechten Weg und konnte die Dose finden und mich ins Logbuch eintragen. Danke für's Verstecken.

encuentran 22. junio 2012 AnDi-BNK ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Schätzesuche durch den Bergpark als erstes angesteuert. Den genauen "Standort" (Weg) mussten wir zwar etwas suchen, doch dank den verschlüsselten Hinweisen und der Rausziehhilfe schnell gefunden. Cooles Versteck :).

encuentran 20. mayo 2012 magiclufa ha encontrado el geocache

Sehr nette Idee. Hat richtig spaß gemacht

Gruß magiclufa

encuentran 07. abril 2012 Outlander2F ha encontrado el geocache

Heute beim erkunden des Bergpark Wilhelmshöhe gelogt

encuentran 27. junio 2011 GlaDOS2011 ha encontrado el geocache

An einem Montag im Zuge einer kleinen MTB Fahrt durch den Bergpark aufgesucht und schnell gefunden. Nette Idee, danke.

encuentran 21. mayo 2011 WolfKK ha encontrado el geocache

Da der Cache auf Opencaching.de im Gegensatz zu GC nicht als archiviert gekennzeichent ist, hat er den Weg auf mein GPS gefunden. Vor Ort war die Dose schnell gefunden. Mich würde nur noch interessieren, wer die Dose und das Logbuch erneuert hat und warum die Logs darin auf keiner Webseite zu finden sind. Seltsam. Aber vielleicht kann der Owner (an dieser Stelle viele Grüße und vielen Dank für die schnelle Antwort auf die Mail) den Cache nun wieder auf GC aus dem Archiv holen, da die Dose wieder da ist und im Logbuch viel Platz ist.
TFTC Wolf

no encontrado 24. octubre 2010 MisakiMiu no han encontrado el geocaching

Wird nicht mehr da sein, leider nicht gefunden

encuentran 29. mayo 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

Tour der Hessischen Dosenfreunde Mai 2010 endlich gings für mich mal nach Kassel zum Cachen, das wurde ja auch mal
Zeit
wir hatten tolles Wetter und so wurde es mit einigen Freunden ein toller Tag ! danke fürs auslegen !

TFTC kadett11

encuentran 26. diciembre 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Der Cache ist nass.

encuentran 06. diciembre 2009 Jakalema ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, toller Cache, Logbuch ist etwas feucht....

encuentran 30. noviembre 2009 AdrianMacInnes ha encontrado el geocache

Mit den Hinweisen und auf Grund der guten Sichtbarkeit schnell gefunden. Habe versucht, es besser zu verstecken, aber es ging leider nicht.

encuentran 18. octubre 2009 schliessdruide ha encontrado el geocache

Oft bin ich mit meiner Oma mit der Straßenbahn hier her gefahren. Heute war ich das Huhn auf der Stange...

encuentran 18. octubre 2009 sarah_B ha encontrado el geocache

Meinem Schliessdruiden überließ ich das Bergen der Dose, was gar nicht so einfach war, während er auf der Stange hockend, wartete, schrieb ich den Log, so das er die Dose wieder an seinen Platz befördern konnte...

encuentran 15. octubre 2009 Bluebirds ha encontrado el geocache

Heute war es soweit. In einem Muggelfreien Moment zügig geloggt und wieder versteckt. Tolle Idee. Danke, BluebirdsLaughing

encuentran 04. octubre 2009 Mr Krebbs ha encontrado el geocache

habe ihn bei nen Sonntag gehoben..

TFTC 

Mr Krebbs

encuentran 03. octubre 2009 eR1200GeeS ha encontrado el geocache

bei herbstlichen Wetter im Habichtswald auf Cachesuche gegangen und dabei den einen und anderen Cache gefunden - signiert - versteckt und zum nächsten gegangen Smile trotz hohen Muggelaufkommen war es heute gefahrlos möglich ...

Ciao
eR1200GeeS

encuentran 13. julio 2009 andiwi ha encontrado el geocache

Es war heut zwar schon ziemlich duster aber trotzdem: Gefunden :-)
TFTC
andiwi

encuentran 28. junio 2009 Woody1982 ha encontrado el geocache

Nach einen langen Sonntags Cache Ausflug zum Abschluß gefunden. :D :D DFDC

encuentran 20. mayo 2009 Murphy T. Fox ha encontrado el geocache

Hallo,

Gute Ausnutzung der Möglichkeiten vor Ort, hatte den Cache praktisch ohne Suchen gefunden. Wer nicht aufpaßt, könnt nach Regen eine "kalte Dusche" kriegen [:D]

Grüße,
Murphy

encuentran 20. mayo 2009 Bosi ha encontrado el geocache

Hi,

heute mit JB gefunden. Er hat den Cache gehoben und ich habe geloggt. Nette Idee und so ohne Hinweis kaum zu finden.

TFTC

Bosi

encuentran 23. abril 2009 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 27. febrero 2009 Deadman ha encontrado el geocache

In meiner Mittagspause mal bei der Endstation vorbeigeschaut.

THX4$
Deadman

P.s.: Das Logbuch ist nass. 

 

encuentran 29. diciembre 2008 habdicker ha encontrado el geocache

Auf dem Nachhauseweg gut gefunden und gelogt.
dank und gruss HD  :D

encuentran 27. diciembre 2008 slentil ha encontrado el geocache

Den Cache gut gefunden. Ich hatte ihn in der Hand, allerdings haben hier alle Schreibmittel versagt, weil das Logbuch wohl nass war und bei diesem Wetter dann gefroren ist. Da haben sich meine Kulis einfach mal geweigert

encuentran 25. octubre 2008 brother ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Runde gefunden

encuentran 15. octubre 2008 antute ha encontrado el geocache

Dies war der Anfang unser Bergparktour.

Dank der Hinweise schnell gefunden.

Danke für den Cache,

antute

encuentran 08. octubre 2008 Blaue.Elise ha encontrado el geocache

Diesen Cache auf kleiner Feierabendtour relativ gut gefunden.
Danke für den Cache!

Viele Grüße von der
Blauen.Elise

encuentran 26. septiembre 2008 newbornfire ha encontrado el geocache


Heute auf unserer Cache Tour durch Kassel, zusammen mit den kindern vom küfer, schnell gefunden . TFTC

encuentran 01. septiembre 2008 hi2k ha encontrado el geocache

Heute nach einem Kundentermin rasch diese Dose gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache!
Gruß hi2k

encuentran 19. agosto 2008 Hazard77 ha encontrado el geocache

Heute gut und schnell gefunden und geloggt. MfG Hazard77

encuentran 14. agosto 2008 Team Iguana ha encontrado el geocache

Heute abend schnell gefunden und gelockt.
Danke Team Iguana

encuentran 27. julio 2008 glutfalke ha encontrado el geocache

In kleiner Nachtrunde mit Gastcacher Eric gut gefunden. Danke!

Glutfalke

encuentran 23. julio 2008 delete_119718 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 17. mayo 2020

encuentran 21. julio 2008 steve.d ha encontrado el geocache

AUf kleiner Runde gut gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 22. junio 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Heute bei einer MTB-Tour gehoben.  Ich hatte dabei kein Problem den Cache zu heben Laughing

THX
Torsten

encuentran 21. junio 2008 Los Toros ha encontrado el geocache

Von irgendwoher klang Gestöhne. Ich denke, das kam vom Tennisplatz. Dort jagten sie arme, unschuldige Bälle hin und her. Eine Beschäftigung, die ich bis heute nicht verstehe.
Den Cache konnte ich gaaanz bequem bergen. Hübsch gemacht.
TFTC!
#430# (inkl. 13 OC only)
Los Toros

encuentran 21. junio 2008 Moorhippie ha encontrado el geocache

Ein schönes Versteck mit einer kleinen Kletterübung.

 

TFTC sagt Moorhippie

encuentran 07. junio 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Kurz gehalten und ein paar Dehnübungen auf dem Trimmdich-Pfad eingelegt.


Danke

encuentran 07. junio 2008 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 06. junio 2008 kpit51 ha encontrado el geocache

Meine Morgenrunde war etwas kurz, deshalb heute Nachmittag noch ein paar Kilometer drangehangen.

Vielen Dank
Peter

encuentran 05. junio 2008 rschwadeoc ha encontrado el geocache

bei GC war ich Nr. 5. Danke

[Volver a la lista de geocache]