Waypoint-zoeken: 

Logs van Das dritte Windrad    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gevonden 03. november 2014, 16:00 Cachibo heeft de cache gevonden

Habe das Rätsel zwar nicht lösen können, ihn aber trotzdem gefunden. Und zwar indem ich einfach zum dem Windrad gegangen bin das als drittes aufgestellt wurde und mich umgesehen habe, wo ich hier in der Nähe etwas verstecken würde. Zwinkernd

D.h. im nachhinein konnte ich den Code für die korrekten Koordinaten rekonstruieren. Veilleicht hilft mir das ja beim nächsten Rätsel.

Opmerking 21. juni 2013 hotelzulu heeft een notitie geschreven

Dose ist erneuert, Logstreifen trocken und frisch - auf ein neues, es sprach der Owner....

Gevonden 11. juni 2012, 08:26 ghostwriter heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Runde auch hier angehalten und die Dose gefunden.
Danke fürs Auslegen und Herlocken.
Es grüßt der
Geoghost

Gevonden 18. juli 2011 Indianer007 heeft de cache gevonden

Zwischen zwei Regenschauern gesucht & gefunden ... Log-Buch leicht feucht und dieses Rad macht ja wirklich einen ziemlichen Radau ..... hui. Danke und Gruss

Gevonden 28. april 2011 Zerbarzer heeft de cache gevonden

hat etwas länger gedauert aber wir haben ihn gefunden.

ist schon etwas verwittert.

danke

Opmerking 20. april 2010 hotelzulu heeft een notitie geschreven

Frühlingskontrolle!!

Alles wieder bestens und trocken, auch neue Logstreifen eingelegt,

es grüsst der Owner

Gevonden 02. april 2010, 17:13 Dichtung heeft de cache gevonden

Nachgeschoben (GC geloggt)Super,heute war ein super Wetter, dementsprechend war auch die Aussicht.Leider ist das Logbuch total zerfleddert. Lauter Einzelteile.An den nächsten Sucher:Bitte Logbuch erneuern, oder wenigstens ein neues hineinlegen.Danke(3 Sterne bei GCVote)

Gevonden 02. april 2010 Hedinn heeft de cache gevonden

Gevonden 10. november 2009 Anonyme_Laeufer heeft de cache gevonden

Heute zufällig auf der Umleitung nach Flieden vorbeigekommen und mal nachgeschaut. Die Dose diesmal schnell gehoben. Aber wie bereits die Vorlogger bemerkten ist das Lohbuch in einem schlechten Zustand.

Gevonden 15. september 2009 chefvisor heeft de cache gevonden

Die Koordinaten wollten sich mir nicht allzu schnell offenbaren. Vor zwei Tagen dann kam die Erleuchtung - und Geochecker sagte "OK" :)
Dann heute fix hingefahren und um 19.40 Uhr gelogged.
Das Logbuch ist wirklich ziemlich feucht und löst sich langsam in Wohlgefallen auf. Allerdings konnte ich mich noch eintragen. Den Log habe ich vorsichtshalber mit dem Bleistift gemacht.
Besten Dank für den Cache!

Gevonden 21. juli 2009 Herzl heeft de cache gevonden

Ein wenig gerätselt- dann gewusst wo zu suchen ist.

Heute endlich hingefahren. Nach kurzer Suche gefunden.

Logbuch und Tüte bedürfen dringen einer Erneuerung - sind nass.

 

Gevonden 30. april 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Da gehen ja auch noch andere gefahren von den Anlagen aus, es wird vor Eisschlag gewarnt. Beim uns standen die Anlagen gestern still, ist wohl ein künstlerisches Stillleben. Noch eine Mauer drum und es bleibt für immer so.

tftc Jan

Niet gevonden 22. maart 2009 Anonyme_Laeufer heeft de cache niet gevonden

Also wir haben den Cache heute leider nicht gefunden.

Gevonden 13. juni 2008 Munin_02 heeft de cache gevonden

Zwischen zwei Regenschauern ...

Gevonden 12. juni 2008 Steinbock heeft de cache gevonden

Hurra ! Hätte nicht gedacht,daßes nach dem zweiten Anlauf auch noch

Bronze für uns giebt.

TFTC der Steinbock mit Maskottchen Rina.

Gevonden 03. juni 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

FTF in abendlicher Stimmung. Die Koordinaten waren schnell ermittelt.

Ein wunderschöner Platz für einen Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]