Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Oberer Muschelkalk    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. mayo 2014 Bergburschi ha encontrado el geocache

Während einer schönen Runde mit dem Owner konnte ich einige schöne Stellen und Pfade entdecken.
Und natürlich auch diesen Ort samt Cachebehälter.
Vielen Dank
Bergburschi

encuentran 07. septiembre 2013, 15:00 dezwofrachezeische ha encontrado el geocache

Kletterparty Kekse aber wieder kein Kaffee

encuentran 25. agosto 2012 Pfadi13 ha encontrado el geocache

Da komm ich mir vor wie Klettermaxe. Bei gutem Wetter nach einigem Suchem doch gefunden. Vielen Dank sagt Pfadi13

encuentran 24. marzo 2010 matlupr ha encontrado el geocache

Das war unser erster Fund!!!!!! Es hat allen viel Spaß und Lust auf mehr gemacht.

encuentran 05. enero 2010 jasase ha encontrado el geocache

Eine lange Suche auf der schneebedeckten Klippe. Aber die Suche endete erfolgreich. Den Cache in eine neue Tüte verpackt (die Alte war schon total verrottet).

encuentran 27. septiembre 2009 Findonaut ha encontrado el geocache

Gemütlich von oben angegangen und auch den gleichen Pfad für die Rückkehr gewählt. Bei Regen, oder gar bei Schnee und Eis, ist das bestimmt eine besondere Herausforderung ;-)

Danke für den Cache und Gruß nach Hardegsen,
Findonaut/-in

encuentran 31. enero 2009 Die Finder ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden. Location war in Ordnung, mußte man ein wenig krakseln, war toll!! Danke sagen K & B

encuentran 16. octubre 2008 Steinmann ha encontrado el geocache

Sehr schöne Ecke und den Cache auch gleich gefunden.

 

Danke Thomas

encuentran 05. junio 2008 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Auchdiesen Cache konnte ich nach kurzer Suche schnell finden. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

[Volver a la lista de geocache]