Ricerca waypoint: 

Log per T00 - Musikexpress (Lost Place)    trovata 45x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 13. novembre 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 12. novembre 2013 Toric ha disabilitato la cache

Kontrolle - kann etwas dauern

trovata 17. settembre 2012 Toifel-os ha trovato la geocache

schöhnes versteck =)

trovata 17. settembre 2012 GoodieOS ha trovato la geocache

Schönes Versteck danke.

trovata 13. agosto 2012 O.L.J.A.-Team ha trovato la geocache

Ja haben Ihn trotz Bauarbeiten in der Mitte der Brücke waren und uns nicht gestört hatten gefunden 

Es war aber leider KEIN logbuch mehr drin nur die Dose mit den Koordinaten!!!!!!!!!!! Stirnrunzelnd

trovata 20. maggio 2012 arya52 ha trovato la geocache

Endlich! Da haben wir uns schwer in die Irre leiten lassen vom GPS. Dank Toric aber im vierten Anlauf gefunden.
Dafür weiß ich jetzt alles über den Musikexpress ;-)

trovata 13. aprile 2012 Wutzels ha trovato la geocache

Schöne Gegend zum Spazieren mit dem Hund!!!

Sehr schönes Versteck!

trovata 21. agosto 2011 wüstenkinder ha trovato la geocache

Waren schon einige male da, liegt auf der joggingstrecke - aber erst heute gefunden ^^

trovata 13. giugno 2011 gerhardolli ha trovato la geocache

bei der AG gefunden während wir mit GPS rumlaufen und erst heute geloggt bin aufm LBZH OS  ist in der nähe davon

 

trovata 02. giugno 2011 rotehaarakiri ha trovato la geocache

Sowas von exakte Koodinaten hatten wir noch nie. Besten Dank

Team Bowle ;-)

trovata 03. aprile 2011 Pyrotec89 ha trovato la geocache

Mitten in der Nacht, nach der Arbeit noch losgestiefelt und ihn mal eben geloggt ;) TFTC

trovata 02. aprile 2011 Kirschzauber ha trovato la geocache

Besser nicht Nachts bei tiefster Dunkelheit und Regen suchen Zwinkernd

Heute bei wunderschönem Sonnenschein endlich gefunden. TFTC!

trovata 29. marzo 2011 OSKA ha trovato la geocache

Auf einer eigens gelegten und privaten Cacherunde hier vorbeigekommen und schnell zugegriffen! Schön, wenn aus hässlichen Bahnunterführungen so schöne Kunst entstehen kann...Lächelnd

trovata 09. gennaio 2011 Tidong ha trovato la geocache

Mein erster Cache, und gleich gefunden!LächelndSuper!

trovata 28. dicembre 2010 Logjack ha trovato la geocache

Heute meinen ersten Cach gesucht.
Hab erst gedacht ich finde ihn nicht aber dann doch noch die entscheidenen Idee gehabt und erfolgreich geloggt.
Nebenbei noch ein interessantes Bild entdeckt das ich mir vorher noch nie so bewusst betrachtet hatte.

 

TFTC

Logjack

trovata 16. novembre 2010 moiraxas ha trovato la geocache

Der Fund dieses Caches war sehr lustig - weil zufällig. Wir haben mit unserer Mädchengruppe eine Schnitzeljagd im Dunkeln gemacht - mit GPS-Unterstützung. Hatten eine Zwischenstation unwissentlich ganz in der Nähe des Caches versteckt. Als nun eine unserer Mädchen mit Taschenlampe danach suchte, sah ich plötzlich was in ihrer Händen, was verdächtig nach einem Cache aussah. Dann wars weg und ich frag nur: "Wo ist das, was du da gerad in der Hand hattest?" "Das war Müll - hab ich weggeschmissen", antwortete sie nur - und das direkt in den Bach. Wir also hinterhergehechtet und nach ein paar Metern aus dem Wasser gerettet! :) Haben dann die Mädchen erstmal unsere eigentliche Dose suchen lassen und sie dann zum Schweigen verpflichtet. Nun sitzt fragliche Finderin neben mir - denn das gemeinsame Loggen ist natürlich Ehrensache - danke dafür!

 Und an alle anderen - er ist noch da und nicht in den Fluten im August verschollen!

 TFTC

non trovata 28. agosto 2010 The_man non ha trovato la geocache

Hallo,

nach dem Unwetter nicht fündig geworden. Falls sich der Cache am Boden befand, ist er möglicherweise weggespült worden. Vielleicht mal checken, da die komplette Unterführung einmal geflutet worden ist.

 Lg

Ansonsten nette Ort...

trovata 10. luglio 2010 vollvorne ha trovato la geocache

Heute hat mein Sohn den Cache gefunden.
Der Musikexpress ist immer einen Besuch wert. Ich kenne auch noch die Vorgängerversion und habe mich immer gefragt, warum Sprayer diese Art von Kunst nicht akzeptieren, würdigen und ausnahmsweise mal nicht taggen... Kopschüttel.

Hoffentlich bleibt es noch lange in dieser Form erhalten.

Gruß

trovata 20. giugno 2010 Gohfeld ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

 

DFDC!

Gohfeld

 

trovata 09. maggio 2010 volle83 ha trovato la geocache

man musste doch ein wenig gucken^^ tftc!

trovata 01. aprile 2010 Team CaMi ha trovato la geocache

Schon oft vorbei gelaufen und endlich geloggt! Wink

trovata 21. febbraio 2010 sossi der ossi ha trovato la geocache

Heute haben wir dem Musikexpress einen Besuch abgestattet. Wir haben uns lannge an dem Kunstwerk erfreuen können. So schön kann Beton gestaltet werden.
TFTC sossi der ossi

trovata 03. novembre 2009 Kor&Caya ha trovato la geocache

Heute als# 3 von 4 gefunden.

Schöne Ecke, nettes Bild unter der Brücke; wirklich einen Cach wert!!

mfg

Kor

trovata 27. ottobre 2009 Flocke-II ha trovato la geocache

Die Dose habe ich vor einiger Zeit mit meiner Freundin Liska

und Papa "Papaflocke" gefunden .


Jetzt habe ich meinen eigenen Account und logge nach .

TFTC       Tongue out

Liebe Grüße von Flocke-II

trovata 19. settembre 2009 roidantonxx ha trovato la geocache

Heute hatten wir eine Serie, dies ist Nummer5 von 6!

trovata 19. settembre 2009 charis2105 ha trovato la geocache

Schöne Gegend, habe ich vor'm cachen nie gekannt. Trotz Baustelle gefunden...

trovata 19. agosto 2009 plogmann ha trovato la geocache

bin schon lange nicht mehr da gewessen!!! aber immer noch schön anzuschauen!!

trovata 31. marzo 2009 DSIK2007 ha trovato la geocache

Juhuuuu!!! Unser erster Cach!!! Laughing

 

Super Versteck!!! 

trovata 07. marzo 2009 CacherInTheRye ha trovato la geocache

Im Herbst hatte ich diesen Cache, unter dem Namen T02 ..., schon einmal angegangen. Meine Koordinaten führten mich damals seltsamerweise vor die Haustür der Künstlerin, und das wahr fürwahr kein Lost Place, obwohl ansonsten alles stimmte. Bild auf dem Tor, Joggerstrecke, Bahngleise in der Nähe. Gefunden habe ich natürlich nichts und wie sich heute herausstellte, zu Recht.

Wieso mich mein Navi dorthin führte ist mir absolut schleierhaft. Heute nun bemerkte ich dass sich die Koordinaten geändert hatten. Also einen längeren Spaziegang bei schönsten Wetter zum Ziel eingeplant, ich meinte ja zu wissen, wo es hingehen sollte. Zu meinem Erstaunen landeten wir dann an einem völlig anderen Ort.

Aber: Die Suche war diesmal erfolgreich und die Wanderung quer durch die Weststadt und Wüste hat sich gelohnt.

TFTC

trovata 13. febbraio 2009 Höchstra ha trovato la geocache

Freitag der 13.

Während des Kalkhügelcaches auch dieses Kunstwerk bewundert und die Dose geloggt.

Danke f. diesen Cache.

 

trovata 08. febbraio 2009 StruslGromit ha trovato la geocache

Trotz sehr vieler Muggles heute geloggt. Man muss einen ruhigen Augenblick abwarten und dann ganz shnell sein.

Gruß

 StruslGromit

  New coordinates:  N 52° 15.611' E 008° 01.662', moved by 33 meters

trovata 20. gennaio 2009 Die vier Flocken ha trovato la geocache

Mit den Kindern und Gastcacherin Liska erst kurz

an der falschen Stelle gesucht ( bzw wohl die alten Koordinaten ).

Dann einem Gefühl gefolgt , un da war er .

Schnell geloggt und zurück gelegt .

Es grüßen "Die vier Flocken" .

 

trovata 08. novembre 2008 Wikinger81 ha trovato la geocache

Tolles Versteck und das Bild sieht super aus. Mein Sohn hat sich dieses gleich ganz genau angeschaut.

 

Gruß Mac & Jannis 

trovata 12. ottobre 2008 GeoMaGiKa ha trovato la geocache

Eine Radtour von zu Hause (5,90 km Luftlinie) führte uns zu diesem Cache. Einem jungen Spaziergänger mit Hund haben wir vor Ort den Grund unserer Anwesenheit erklärt. Er war sehr interessiert. Vielleicht wird daraus einmal ein neuer Geocacher. 

Grüße an den Owner von GeoMaGiKa aus Nord-NRW

trovata 12. ottobre 2008 DritiMiss & Sir Moby ha trovato la geocache

Hier war ich schon mal, auf`m Nachtcach! Nur das es sich um ein "Gemälde" handelt, hatte ich damals nicht bemerkt.

Schnell gefunden!

TFTC 

trovata 06. ottobre 2008 VH1derland ha trovato la geocache

Jo, nachdem mir der Owner schon vor langer Zeit mal das Geheimnis um T02 eröffnete (hat's wohl nicht auf gc.com geschafft), konnte ich heute endlich mal alte Erinnerungen auffrischen. Damals musste (sic!) ich noch mit meiner Freundin hier spazieren gehen - irgendwann hab ich aber sowohl die Spazierstrecke als auch die Freundin gewechselt ;-)

Ich sag trotzdem "Danke!", denn für einen alternden Musiker ist das wirklich eine schöne Ecke.

trovata 21. settembre 2008 tobscore ha trovato la geocache

schnell gefundenn...

trovata 18. agosto 2008 jui59 ha trovato la geocache

Und wieder einer,  heute um ca.19,00 Uhr gefunden, nur Logen war nicht einfach.

Hier war mehr los als auf dem Neumarkt (Jogger).

Danke für diesen mikro sagt Downunder

trovata 16. agosto 2008 bikerwelo ha trovato la geocache

heute beim Gassigehen mit dem Hund um 09:20 Uhr diesen Cache gefunden.

Gruss Bikerwelo

 

trovata 20. luglio 2008 soeren1 ha trovato la geocache

Beim Nachtcache noch schnell durch die wachsamen Augen von magamba diesen Cache mitgenomen. Jogger haben wir allerdings gegen 0:40 Uhr nicht getroffen.

trovata 20. luglio 2008 Hard-Angel-Jey ha trovato la geocache

Ja, da hat Magamba gut aufgepasst.

Wir dachten, er hat den Hinweis für den Kalkhügel gefunden und da war es doch ein ganz anderer Cache. SUPER!!!

TFTC 

trovata 20. luglio 2008 magamba ha trovato la geocache

Whow ...beim Abarbeiten der Stationen von dem Nacht-/Multicache kamen wir auch hier vorbei und beim Anblick des Bildes fiel mir ein, dass ich das schon mal irgendwo gesehen hatte. Auf dem Gerät hatte ich den Cache nicht - aber habe im Vorbeigehen auch so auf mögliche Hiding-Places geachtet ... und siehe da, nach kurzer Zeit im Vorbeigehen gefunden ... Damit war uns wenigstens 1 Log für die Nacht sicher Smile ...

 

TFTC !     Auch hier war ich schon hin und wieder mal vorbei gekommen ... muss aber zu meiner Schande gestehen, das ich dem Bild nicht die ihm zustehende Aufmerksamkeit geschenkt hatte ... - das ist natürlich ab heute ganz anders!!!

trovata 17. luglio 2008 torfkopp ha trovato la geocache

Ein toller "Lost Place", man erwartet zwischen den Kleingärten nichts Derartiges. Nach Feieraben schnell gefunden.
TFTC
Torfkopp  :)

trovata 22. giugno 2008 twin-mail ha trovato la geocache

Sehr schöner Lost Place!

Und die Bilder finde ich mindestens genau so toll. Zwar waren auch bei mir ettliche "Juggels", aber in einem Muggelfreien Augenblick konnte ich die Dose packen und loggen.

Danke für diesen schönen Lost Place!

 

CRBM-Team 

 

Edit = Datum falsch :-( 

trovata 22. giugno 2008 kakita ha trovato la geocache

Wow, echt tolle Bilder!

Danke. Leider hat mein Stift den Geist den aufgegeben und ich konnte nicht ins Buch schreiben, sorry. Vielleicht komm ich nochmal vorbei und hol das nach! 

trovata 11. giugno 2008 Team repridi ha trovato la geocache

Da können wir uns wickie_ nur anschließen! Ein wirklich schönes Lost Place und im Gegensatz zu den meisten anderen nicht so grau, sondern schön bunt. Außerdem wimmelte es am frühen abend nur so von Juggels (Jogger-MugglesWink).Wir kommen auf jeden Fall noch einmal wieder um ein paar Fotos zu machen. 

Gruß
Team repridi

trovata 10. giugno 2008 os-jumper ha trovato la geocache

Ich fühlte mich in meine Jugendzeit zurück versetzt. Einstmals, vor vielen, vielen Jahren gab es dieses wahrlich schöne Wandgemälde noch nicht. Es gab ja auch noch keine Graff's.Als Osnabrücker Junge war ich natürlich schon öfter hier. Die Sonntagsradtouren führten hier oftmals durch. Da hieß noch das Motto an dieser Stelle: Schnell durch und weg...Mit heutigen Augen sieht man das ganz anders.

T4TC os-jumper

trovata 07. giugno 2008 wickie_ ha trovato la geocache

FTF!!

Um mal wieder einen Klassiker zu bemühen: Hier war ich noch nie! Dabei ist's quasi bei mir um die Ecke. Nette Idee! Und scheinbar wirklich ein Eldorado für Jogger - hätte ich nie gedacht.

 Danke sagt wickie

  Original coordinates:  N 52° 15.597' E 008° 01.681'

[Ritorna al listing della geocache]