Waypoint search: 

Log entries for Schlittschuhwiesenstauer    Found 39x Not found 1x Note 9x

OC-Team Archived 03 September 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 03 August 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1CYJV) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (03.09.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 11 August 2018, 14:57 Ompa_Ginkgo found the geocache

Besagtes Gerät war schnell gefunden, doch der Weg dorthin beschwerlich. Ein kleines Brennessel-Meer mit kurzen Hosen zu umschiffen, stellt eine echte Herausforderung dar. So wie wir uns anstellten, stieg die T-wertung um mindestens 6 Punkte an. Wir hangelten uns an Ästen, balancierten auf Mauern, rutschten Hänge herunter, kletterten und duckten uns. Dann endlich: Der Cache war geborgen. Wir hätten es deutlich einfacher haben können, doch so hatten wir auf jedem Fall unseren Spaß!

Oma und Opa Ginkgo sagen danke fürs Legen und Pflegen. Find #36

Found 20 August 2016, 15:36 machschev found the geocache

Beim abendlichen Radfahren schnell gefunden, DfdC

Found 31 July 2016, 21:55 frajobo found the geocache

Zusammen mit dem Dortmunder gesucht und gefunden.

TFTC

Found 24 July 2016, 03:46 discochopper found the geocache

(Muggels) haben ihn ins Gebüsch geworfen. Habe ihn dort gefunden und an den Stauer zurück gebracht.

Found 18 October 2015 Dani #1 found the geocache

Beim Gassi gehen gut und schnell gefunden.

TFTC  :D

Found 26 July 2015, 14:50 Nicolino found the geocache

Unser erster Fund, beim zweiten schauen gefunden. Sehr schöner Ort.

Found 08 March 2015 AM-OR found the geocache

Hier war ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber da kam doch die Erinnerung wieder und ich hatte diesen Cache letztes Jahr irgend wann im Sommer gefunden, hatten ihn halt nur nicht geloggt, da ich hier noch angemeldet war.

TFTC  :D

Available 04 September 2014 mirosch has maintained the cache

Vielen Dank für die Vorwarnung :-P

OC-Team Archived 04 September 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 24 June 2014 Risso+Cat found the geocache

Heute Vormittag schnell gefunden und geloggt

# 23. OC-Log

TFTC sagen Risso+Cat

Temporarily not available 03 September 2013 mirosch has disabled the cache

Da wurde die neue Dose schon wieder schneller entwendet als gefunden :-(
Pause hier

Found 26 January 2013 Chopper-Bilbo found the geocache

So, beim 3. Mal habe ich endlich auch an der richtigen Stelle gesucht. Ich war anscheinend instinktiv zu faul, an dieser Stelle nachzuschauen. Aber so habe ich mehrmals dieses Gebilde in allen Einzelheiten betrachten dürfen

DFDC

Note 21 October 2012 mirosch wrote a note

Neuer Behälter mit neuem Logbuch vor Ort, viel Spaß beim Suchen!

Note 12 August 2012 mirosch wrote a note

Wartungspause

Note 26 February 2012 mirosch wrote a note

Logbuch getauscht.

Viel Spaß beim Suchen

Note 08 January 2012 mirosch wrote a note

mal nach dem Cache sehen und ggf. Logbuch tauschen

Not found 05 January 2012 Mousetrailer did not find the geoacache

Dies sollte mein erster Cache werden,aber......Nichts gefundenWeinend

Dabei habe ich extra Sauwetter abgewartet, damit ist schön ruhig ist. Naja ich werde nicht aufgeben. Übrigens war mein Hund sehr irritiert was ich da nun suche.

Found 09 October 2011 Wurzelknecht found the geocache

Den hier haben wir von der Rückfahrt von Tekkle noch schnell mitgenommen. Dass das der Stauschieber wohl noch funktioniert wird gewiss nicht nur die Jugendlichen freuen wenn es mal so weit ist.
TFTC

Hippo+Wurzelknecht

Found 12 September 2011 Extender56 found the geocache

Auf einer Fahrradtour auch hier vorbei gekommen und gefunden

Note 05 August 2011 mirosch wrote a note

Cache ist wieder an Ort und Stelle.
Wenn jemandem ein Malheur passiert ist es mir lieber, wenn derjenige sich einfach meldet und nicht wartet bis sich nachfolgende Cacher ärgern müssen...

weiter gehts

Note 05 May 2011 mirosch wrote a note

Hier scheint es wohl ein Problem zu geben...
Bis zur Kontrolle erstmal disabled.
Danke für den Hinweis.

Found 05 May 2011 Lumogenrot found the geocache

Logbuch lag lose im Graben auf dem Schlamm. Zum Glück hatte es schon lange nicht mehr geregnet. Logbuch nur mit kleiner Folientüte versteckt. Ob es aber die Originalstelle ist weiss ich nicht.

TFTC

Lumogenrot + GC Günter

Found 11 October 2010, 19:05 Vaddi68 found the geocache

Zusammen mit Karbolmaus das wunderbare Wetter genutzt, um den ein oder anderen von der Karte zu wischen.

Found: 11.10.10 um 19:05 Uhr

TFTC
Greetz aus Darmstadt
Vaddi68

Note 17 September 2010 mirosch wrote a note

Leider finde ich derweil keine passende small-Dose, die hierher passt.
Daher ist der Cache temporär auf micro zusammengeschrumpft. BYOP.

Grüße,
Micha

Note 08 August 2010 mirosch wrote a note

Mir ist zwar nicht klar, wie ohne grobmotorische Fähigkeiten Wasser in die Dose kommen soll, aber bis zur Erneuerung geschlossen.

Found 20 June 2010 bubble4004 found the geocache

Das war der erste!Smile

Found 13 May 2010 melkorka found the geocache

Im Rudel mit Steinschlag, Steinfeuer und Schneller_Blitz schnell gefunden.
Danke für's verstecken und zeigen dieser Location.

LG, melkorka

Found 04 April 2010 hhinze found the geocache

Found 04 April 2010 Amazing64807 found the geocache

Sehr schön

Found 31 March 2010 FlashCool found the geocache

Nachdem wir die Lage sondiert hatten, war der erste Griff sogleich ein Treffer und die Dose war geborgen.

Found 29 January 2010, 11:34 64839m found the geocache


Schlittschuhwiesenstauer von mirosch geloggt.



Nix gewichtelt.

Sehr schön.....


Gut und schnell gefunden.

Danke für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Gruß aus Münster bei Dieburg an der Gersprenz in Südhessen

TFTC 64839m


Found 19 January 2010 Havelbauer found the geocache

Keine nassen Füße aber mistige Hose, das gehört eben dazu.

Danke fürs zeigen

Gruß Havelbauer

Note 22 November 2009 mirosch wrote a note

Heute mal nach dem rechten gesehen. Die Box zeigt leider erste Materialermüdung, ist aber an Ort und Stelle und weiterhin noch problemlos zu verwenden.
Eine Bitte: man benötigt zum Zurücklegen KEINE Gewalt. Wenn doch, hat man etwas falsch gemacht. ;)

Found 21 November 2009 Beam me up found the geocache

Abolute Beginners konnten heute leider NICHT ihren ersten Cache heben.

Ist die "Dose" wirklich noch da oder sind wir zu blind?

Nachtrag vom 29.11.2009:

Wir waren heute nochmal da (diesmal mit Kids) und tatsächlich, wir müssen blind gewesen sein - Diesmal haben wir den Cache gleich gefunden - Nochmals besten Dank!

 

Found 11 November 2009 caninus found the geocache

DfdC caninus

Found 01 August 2009 brushandbel found the geocache

Schöner Cache, und leicht mit dem Fahrrad zu erreichen.  DFDC.

Found 17 May 2009 Hardy_Rodgau found the geocache

Nachlog:

Heute noch einmal hin und nichts mehr ausgeschlossen - zack, ein Griff. Und er fiel nicht tiefer ...
Danke für den Cache, schöne Idee. Wir warten mal auf einen richtig kalten Winter ...

16. Mai 2009:
Schnell mal hin, nur oben rum geschaut. Das konnt nix werden.
Da muss ich noch mal ran ...


[This entry was edited by Hardy_Rodgau on Sunday, May 17, 2009 at 10:24:16 AM.]


Found 17 May 2009 Goodoldfranky found the geocache

von der geflügelfarm aus ein schöner spaziergang für max

gruß+dank
max+frank


(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

Found 25 April 2009 ElvenlordElrond found the geocache

18:00 NooN und Elrond haben den Cache gefunden.

Nette Gegend. Wir hätten dort mehr herumgehen sollen.
Nach einem kleineren Weilchen Suchen waren wir dann doch erfolgreich.

Ein Parkplatz ist übrigens hier: lat=49.892287 lon=8.828879

Nichts getauscht.
Vielen Dank für das interessante Versteck.

Found 08 April 2009 Searise found the geocache

Am Abend schnell gefunden.

Vielen Dank fürs verstecken!

Found 30 December 2008 Gnom found the geocache

Auf großer/langer Cacherunde in Dieburg unterwegs, haben wir natürlich auch einen Abstecher hierher gemacht.
Gut, dass es so kalt war, da war alles gefroren...
Grüße

Gnom

Found 27 December 2008 Moretclimber found the geocache

 Moretclimber found Schlittschuhwiesenstauer

Heute hat es 'mal gepasst, den hier mitzunehmen.
Von der Schlittschuhwiese "Rad" erzählt immer meine Mutter und auch, wer damals so alles ins Eis eingebrochen ist.
TFTC, Moretclimber

(bin gerade OC aches am nachtragen)

Found 20 October 2008 Lunar82 found the geocache

Am 19.10.08 mit der_oschni gefunden. Ich hab mich doll gesucht, der_oschni hat mit seinem ersten Handgriff gleich das Versteck gefunden. Sehr schön!

Found Recommended 17 October 2008 PIK found the geocache

Heute das 2. Mal dortgewesen und dieses Mal auch endlich gefunden. Eigentlich ganz einfach und doch lange gebraucht. TFTC

Found 12 October 2008 snaky found the geocache

Mit vollge...gessenem Bauch war heute ein Verdauungsspaziergang nötig. So verlängerten wir den Heimweg etwas und gingen noch diesen Cache an, den wir schnell gefunden haben.

Auf dem Rückweg sind uns dann dank schwenkendem GPS sofort die 3 Kollegen aufgefallen. [:)]

Schönen Gruß nochmal an dieser Stelle und schön, dass ich behilflich sein konnte (wenn auch nicht bei diesem Cache).

Found 27 September 2008 fekon found the geocache

Schönes Versteck. Der Cache war problemlos zu finden.
In: Coin
Out: TB

Danke für den Cache.

Found 09 September 2008 Waldprinzessin found the geocache

Haben heute Zimmern unsicher gemacht - TFTC Waldprinzessin & ihr Prinz

Found 07 September 2008 fuwo found the geocache

Zusammen mit einem Teil des Teams mukyanchon von fuwo jun. schnell gefunden und geloggt.
Danke für's Verstecken.

Found 07 September 2008 mukyanchon found the geocache

Kurzer Zwischenstop auf dem Weg nach Umstadt, am Final dann ein anderes Team getroffen. Danke fürs Verstecken!

Found 06 September 2008 kadett11.oc found the geocache

interessantes Teil, schöne grosse Dose, den TB hab ich mitgenommen. danke fürs verstecken

kadett11

Found 25 August 2008 buddeldaddy found the geocache

Da komme ich hier angedüst, mein Termin mit den ??? im Nacken, und schlendere Richtung Final. Ups, da steht ja jemand ... Bevor ich mir überhaupt Gedanken machen konnte verriet der Näherungsalarm vom Garmin meine Absichten und ich wurde prompt begrüßt: "sollen wir Ihn nocheinmal verstecken?"
Die Muggels stellten sich als Catweazle&Touchwood vor und liesen die Dose freundlicherweise offen. Nach einem kurzen Plausch und der Log-Übung trennten sich unsere Wege wieder.

Danke für den Cache und den prima Service vor Ort sagt Buddeldaddy

Grüße an Catweazle&Touchwood, wo war eigentlich Kühlwalda?

Found 12 August 2008 FinderTim found the geocache

Bei Regen und Match Cache am Schlittschuhwiesenstauer gehoben.
NoTrade
Gruß FinderTim

[Back to the geocache listing]