Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schlittschuhwiesenstauer    trouvé 39x pas trouvé 1x Note 9x

OC-Team archivé 03. septembre 2020 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 03. août 2020 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC1CYJV) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (03.09.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 11. août 2018, 14:57 Ompa_Ginkgo trouvé la géocache

Besagtes Gerät war schnell gefunden, doch der Weg dorthin beschwerlich. Ein kleines Brennessel-Meer mit kurzen Hosen zu umschiffen, stellt eine echte Herausforderung dar. So wie wir uns anstellten, stieg die T-wertung um mindestens 6 Punkte an. Wir hangelten uns an Ästen, balancierten auf Mauern, rutschten Hänge herunter, kletterten und duckten uns. Dann endlich: Der Cache war geborgen. Wir hätten es deutlich einfacher haben können, doch so hatten wir auf jedem Fall unseren Spaß!

Oma und Opa Ginkgo sagen danke fürs Legen und Pflegen. Find #36

trouvé 20. août 2016, 15:36 machschev trouvé la géocache

Beim abendlichen Radfahren schnell gefunden, DfdC

trouvé 31. juillet 2016, 21:55 frajobo trouvé la géocache

Zusammen mit dem Dortmunder gesucht und gefunden.

TFTC

trouvé 24. juillet 2016, 03:46 discochopper trouvé la géocache

(Muggels) haben ihn ins Gebüsch geworfen. Habe ihn dort gefunden und an den Stauer zurück gebracht.

trouvé 18. octobre 2015 Dani #1 trouvé la géocache

Beim Gassi gehen gut und schnell gefunden.

TFTC  :D

trouvé 26. juillet 2015, 14:50 Nicolino trouvé la géocache

Unser erster Fund, beim zweiten schauen gefunden. Sehr schöner Ort.

trouvé 08. mars 2015 AM-OR trouvé la géocache

Hier war ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber da kam doch die Erinnerung wieder und ich hatte diesen Cache letztes Jahr irgend wann im Sommer gefunden, hatten ihn halt nur nicht geloggt, da ich hier noch angemeldet war.

TFTC  :D

disponible 04. septembre 2014 mirosch a maintenu la géocache

Vielen Dank für die Vorwarnung :-P

OC-Team archivé 04. septembre 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 24. juin 2014 Risso+Cat trouvé la géocache

Heute Vormittag schnell gefunden und geloggt

# 23. OC-Log

TFTC sagen Risso+Cat

temporairement non disponible 03. septembre 2013 mirosch a désactivé la géocache

Da wurde die neue Dose schon wieder schneller entwendet als gefunden :-(
Pause hier

trouvé 26. janvier 2013 Chopper-Bilbo trouvé la géocache

So, beim 3. Mal habe ich endlich auch an der richtigen Stelle gesucht. Ich war anscheinend instinktiv zu faul, an dieser Stelle nachzuschauen. Aber so habe ich mehrmals dieses Gebilde in allen Einzelheiten betrachten dürfen

DFDC

Note 21. octobre 2012 mirosch a écrit une note

Neuer Behälter mit neuem Logbuch vor Ort, viel Spaß beim Suchen!

Note 12. août 2012 mirosch a écrit une note

Wartungspause

Note 26. février 2012 mirosch a écrit une note

Logbuch getauscht.

Viel Spaß beim Suchen

Note 08. janvier 2012 mirosch a écrit une note

mal nach dem Cache sehen und ggf. Logbuch tauschen

pas trouvé 05. janvier 2012 Mousetrailer n'a pas trouvé le géoacache

Dies sollte mein erster Cache werden,aber......Nichts gefundenWeinend

Dabei habe ich extra Sauwetter abgewartet, damit ist schön ruhig ist. Naja ich werde nicht aufgeben. Übrigens war mein Hund sehr irritiert was ich da nun suche.

trouvé 09. octobre 2011 Wurzelknecht trouvé la géocache

Den hier haben wir von der Rückfahrt von Tekkle noch schnell mitgenommen. Dass das der Stauschieber wohl noch funktioniert wird gewiss nicht nur die Jugendlichen freuen wenn es mal so weit ist.
TFTC

Hippo+Wurzelknecht

trouvé 12. septembre 2011 Extender56 trouvé la géocache

Auf einer Fahrradtour auch hier vorbei gekommen und gefunden

Note 05. août 2011 mirosch a écrit une note

Cache ist wieder an Ort und Stelle.
Wenn jemandem ein Malheur passiert ist es mir lieber, wenn derjenige sich einfach meldet und nicht wartet bis sich nachfolgende Cacher ärgern müssen...

weiter gehts

Note 05. mai 2011 mirosch a écrit une note

Hier scheint es wohl ein Problem zu geben...
Bis zur Kontrolle erstmal disabled.
Danke für den Hinweis.

trouvé 05. mai 2011 Lumogenrot trouvé la géocache

Logbuch lag lose im Graben auf dem Schlamm. Zum Glück hatte es schon lange nicht mehr geregnet. Logbuch nur mit kleiner Folientüte versteckt. Ob es aber die Originalstelle ist weiss ich nicht.

TFTC

Lumogenrot + GC Günter

trouvé 11. octobre 2010, 19:05 Vaddi68 trouvé la géocache

Zusammen mit Karbolmaus das wunderbare Wetter genutzt, um den ein oder anderen von der Karte zu wischen.

Found: 11.10.10 um 19:05 Uhr

TFTC
Greetz aus Darmstadt
Vaddi68

Note 17. septembre 2010 mirosch a écrit une note

Leider finde ich derweil keine passende small-Dose, die hierher passt.
Daher ist der Cache temporär auf micro zusammengeschrumpft. BYOP.

Grüße,
Micha

Note 08. août 2010 mirosch a écrit une note

Mir ist zwar nicht klar, wie ohne grobmotorische Fähigkeiten Wasser in die Dose kommen soll, aber bis zur Erneuerung geschlossen.

trouvé 20. juin 2010 bubble4004 trouvé la géocache

Das war der erste!Smile

trouvé 13. mai 2010 melkorka trouvé la géocache

Im Rudel mit Steinschlag, Steinfeuer und Schneller_Blitz schnell gefunden.
Danke für's verstecken und zeigen dieser Location.

LG, melkorka

trouvé 04. avril 2010 hhinze trouvé la géocache

trouvé 04. avril 2010 Amazing64807 trouvé la géocache

Sehr schön

trouvé 31. mars 2010 FlashCool trouvé la géocache

Nachdem wir die Lage sondiert hatten, war der erste Griff sogleich ein Treffer und die Dose war geborgen.

trouvé 29. janvier 2010, 11:34 64839m trouvé la géocache


Schlittschuhwiesenstauer von mirosch geloggt.



Nix gewichtelt.

Sehr schön.....


Gut und schnell gefunden.

Danke für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Gruß aus Münster bei Dieburg an der Gersprenz in Südhessen

TFTC 64839m


trouvé 19. janvier 2010 Havelbauer trouvé la géocache

Keine nassen Füße aber mistige Hose, das gehört eben dazu.

Danke fürs zeigen

Gruß Havelbauer

Note 22. novembre 2009 mirosch a écrit une note

Heute mal nach dem rechten gesehen. Die Box zeigt leider erste Materialermüdung, ist aber an Ort und Stelle und weiterhin noch problemlos zu verwenden.
Eine Bitte: man benötigt zum Zurücklegen KEINE Gewalt. Wenn doch, hat man etwas falsch gemacht. ;)

trouvé 21. novembre 2009 Beam me up trouvé la géocache

Abolute Beginners konnten heute leider NICHT ihren ersten Cache heben.

Ist die "Dose" wirklich noch da oder sind wir zu blind?

Nachtrag vom 29.11.2009:

Wir waren heute nochmal da (diesmal mit Kids) und tatsächlich, wir müssen blind gewesen sein - Diesmal haben wir den Cache gleich gefunden - Nochmals besten Dank!

 

trouvé 11. novembre 2009 caninus trouvé la géocache

DfdC caninus

trouvé 01. août 2009 brushandbel trouvé la géocache

Schöner Cache, und leicht mit dem Fahrrad zu erreichen.  DFDC.

trouvé 17. mai 2009 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Nachlog:

Heute noch einmal hin und nichts mehr ausgeschlossen - zack, ein Griff. Und er fiel nicht tiefer ...
Danke für den Cache, schöne Idee. Wir warten mal auf einen richtig kalten Winter ...

16. Mai 2009:
Schnell mal hin, nur oben rum geschaut. Das konnt nix werden.
Da muss ich noch mal ran ...


[This entry was edited by Hardy_Rodgau on Sunday, May 17, 2009 at 10:24:16 AM.]


trouvé 17. mai 2009 Goodoldfranky trouvé la géocache

von der geflügelfarm aus ein schöner spaziergang für max

gruß+dank
max+frank


(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

trouvé 25. avril 2009 ElvenlordElrond trouvé la géocache

18:00 NooN und Elrond haben den Cache gefunden.

Nette Gegend. Wir hätten dort mehr herumgehen sollen.
Nach einem kleineren Weilchen Suchen waren wir dann doch erfolgreich.

Ein Parkplatz ist übrigens hier: lat=49.892287 lon=8.828879

Nichts getauscht.
Vielen Dank für das interessante Versteck.

trouvé 08. avril 2009 Searise trouvé la géocache

Am Abend schnell gefunden.

Vielen Dank fürs verstecken!

trouvé 30. décembre 2008 Gnom trouvé la géocache

Auf großer/langer Cacherunde in Dieburg unterwegs, haben wir natürlich auch einen Abstecher hierher gemacht.
Gut, dass es so kalt war, da war alles gefroren...
Grüße

Gnom

trouvé 27. décembre 2008 Moretclimber trouvé la géocache

 Moretclimber found Schlittschuhwiesenstauer

Heute hat es 'mal gepasst, den hier mitzunehmen.
Von der Schlittschuhwiese "Rad" erzählt immer meine Mutter und auch, wer damals so alles ins Eis eingebrochen ist.
TFTC, Moretclimber

(bin gerade OC aches am nachtragen)

trouvé 20. octobre 2008 Lunar82 trouvé la géocache

Am 19.10.08 mit der_oschni gefunden. Ich hab mich doll gesucht, der_oschni hat mit seinem ersten Handgriff gleich das Versteck gefunden. Sehr schön!

trouvé Recommandé 17. octobre 2008 PIK trouvé la géocache

Heute das 2. Mal dortgewesen und dieses Mal auch endlich gefunden. Eigentlich ganz einfach und doch lange gebraucht. TFTC

trouvé 12. octobre 2008 snaky trouvé la géocache

Mit vollge...gessenem Bauch war heute ein Verdauungsspaziergang nötig. So verlängerten wir den Heimweg etwas und gingen noch diesen Cache an, den wir schnell gefunden haben.

Auf dem Rückweg sind uns dann dank schwenkendem GPS sofort die 3 Kollegen aufgefallen. [:)]

Schönen Gruß nochmal an dieser Stelle und schön, dass ich behilflich sein konnte (wenn auch nicht bei diesem Cache).

trouvé 27. septembre 2008 fekon trouvé la géocache

Schönes Versteck. Der Cache war problemlos zu finden.
In: Coin
Out: TB

Danke für den Cache.

trouvé 09. septembre 2008 Waldprinzessin trouvé la géocache

Haben heute Zimmern unsicher gemacht - TFTC Waldprinzessin & ihr Prinz

trouvé 07. septembre 2008 fuwo trouvé la géocache

Zusammen mit einem Teil des Teams mukyanchon von fuwo jun. schnell gefunden und geloggt.
Danke für's Verstecken.

trouvé 07. septembre 2008 mukyanchon trouvé la géocache

Kurzer Zwischenstop auf dem Weg nach Umstadt, am Final dann ein anderes Team getroffen. Danke fürs Verstecken!

trouvé 06. septembre 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

interessantes Teil, schöne grosse Dose, den TB hab ich mitgenommen. danke fürs verstecken

kadett11

trouvé 25. août 2008 buddeldaddy trouvé la géocache

Da komme ich hier angedüst, mein Termin mit den ??? im Nacken, und schlendere Richtung Final. Ups, da steht ja jemand ... Bevor ich mir überhaupt Gedanken machen konnte verriet der Näherungsalarm vom Garmin meine Absichten und ich wurde prompt begrüßt: "sollen wir Ihn nocheinmal verstecken?"
Die Muggels stellten sich als Catweazle&Touchwood vor und liesen die Dose freundlicherweise offen. Nach einem kurzen Plausch und der Log-Übung trennten sich unsere Wege wieder.

Danke für den Cache und den prima Service vor Ort sagt Buddeldaddy

Grüße an Catweazle&Touchwood, wo war eigentlich Kühlwalda?

trouvé 12. août 2008 FinderTim trouvé la géocache

Bei Regen und Match Cache am Schlittschuhwiesenstauer gehoben.
NoTrade
Gruß FinderTim

[Retour à la géocache]