Waypoint search: 

Log entries for FDs Rumsteherchen - Außenstelle Nord    Found 42x Not found 0x Note 2x

Found 02 March 2023, 00:06 ab_franz found the geocache

Am zweiten Tag in Hünfeld führte mich ein Spaziergang zu diesem Cache. Die Dose war schnell gefunden und das Logbuch signiert. Vielen Dank an den Owner für das Legen und Pflegen des Caches.

Found 26 April 2020, 13:48 Hochstifts found the geocache

Schön gelb😉

Found 29 June 2019 vb64 found the geocache

Auf einer kleinen Tradi-Tour schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache! [:)]

Found 10 November 2018 yetiyeti123 found the geocache

Man muss sich nur trauen, dann klappt's auch mit dem Cache.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 June 2017, 15:00 RalyxMR found the geocache

Bei 34°C Wärme stand die Dose schön im Schatten. Dank des Hints hatte ich auch gleich den richtigen Riecher - allerdings: Bei mir befand sich das Behältnis hinter dem U und nicht hinter dem Y (ich glaube, das war jetzt einer meiner schlechteren Scherze). Alles in allem, ich fand's klasse.
Vielen Dank an gartentaucher fürs Legen und Pflegen der Dose, Ralyx
NRNR
15:00
# 7

Found 13 March 2017 libby.de found the geocache

Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches loggen die noch nachzuloggen sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher.

Der März 2017 hatte so einige Highlights. Nach dem Frankreich-Andorra-Spanien-Frankreich Powercache-Urlaub blieb im März nur noch ein paar Runden und viele Einzelcaches im Heimatland zu suchen. Neben dem Windlehrpfad und der Kirschental-Runde konnten wir auch die Operation Snowflake mit Bonus abschliessen. Dafür gibt es auch ein blaues Schleifchen. denn die einzelnen Stationen sind super schön gebaut.
Danach gab es da noch einige Funde in der Heimat.

Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an gartentaucher
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

Found 14 January 2017, 20:33 lunatica83 found the geocache

Es war bitter kalt und wir hätten die Suche beinahe aufgegeben.... Aber dann. Danke fürs legen. 😊

Found 15 May 2016, 21:22 Team Sachensucher found the geocache

Heute haben wir die Gelegenheit genutzt um uns einen neuen Rucksack für unsere Touren zu kaufen. Und da uns dann noch etwas Zeit blieb haben wir den einen oder anderen Cache noch gemacht.

Cache und Logbuch sind einwandfrei.

Danke für das zeigen, legen und pflegen des Caches.

Es grüsst das Team Sachensucher.

Found 08 August 2015, 17:34 S.Frosch found the geocache

Das war aber schön gelb !
Vielen lieben Dank für den Cache.

Found 05 May 2015 GG WG found the geocache

Der Cache konnte sich nicht lange vor mir verbergen.
Out: TB
TFTC sagt GG WG

Found 08 February 2015, 16:11 lolls12 found the geocache

Super gefunden. In der Weiteren Homezone.
TB: IN

Found 11 January 2015, 14:00 Randrea found the geocache

Gefunden,tolles verteck

Found 22 December 2014, 12:22 Connü found the geocache

Heute auf unserer tour diesem cache auch einem Besuch abgestattet. Nach einiger sicherei offenbahrte er sich. Tolles Versteck!

Found 22 August 2014 storc found the geocache

Heute mal in Hünfeld unterwegs. Viel Zeit zum Cachen war nicht, aber ein kleiner Tradi war drin.
Endlich mal wieder eine größere Dose. Ist ja echt selten hier.
Danke fürs Zeigen des großen gelben Rumsteherchen.

Pictures for this log entry:
Das große gelbe RumsteherchenDas große gelbe Rumsteherchen

Found 19 July 2014, 19:01 ClusterRat found the geocache

Schon des öfteren bin ich daran vorbeigefahren, aber dieses Rumsteherchen ist mir irgendwie noch nie aufgefallen. Verlegen Durch diesen Cache wurde das nun geändert. Vielen Dank dafür an den Verstecker!

In: Stempel / Out: TB

Noch ein kleiner Hinweis: Die meisten der Klappen, mit denen man die Dose verschließen kann, sind beschädigt. Wenn noch eine der Laschen abbrechen sollte, kann man die Dose nicht mehr richtig verschließen. Eine neue Dose wäre wohl bei Gelegenheit sinnvoll.

Found 04 July 2014, 17:10 hajoewi found the geocache

Mit dave und simbru den schönen cache gut gefunden.
Dfdc
Hajoewi

Found 09 June 2014, 10:50 TDatFD found the geocache

Ein schönes schattiges Plätzchen - recht gut gefunden auch ohne Luftfilter Demontage. Papa und Miriam

Found 16 March 2014, 16:52 Dichtung found the geocache

Wie der Ochs vorm Scheunen Tor, stand ich vor dem Ding davor. Mit nem Tipp vom Cache kollech fand ich sicher dann den Wech. Danke für die Dose hier und das trocken logPapier.

Found 23 September 2013 GaswerkAugsburg found the geocache

GaswerkAugsburg will endlich mal den Gasometer Oberhausen und das ganze Ruhrgebiet besuchen und auf dem Weg ins Ruhrgebiet war dieser hier der erste bei einer kurzen Cachepause.

Am Rückfeld vom Gaswerk Hühnfeld hier noch kurz gehalten - ich war völlig platt ;-)

Vielen Dank für die Dose und schöne Grüße aus Bayern

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Found 18 December 2011 Indianer007 found the geocache

Gut und sicher mit Robert gefunden. Vielen Dank.

Found 27 June 2011 sinse found the geocache

lange gesucht und nicht richtig getraut, aber dann

tftc sinse aus fd

Found 26 May 2011 klein-vany found the geocache

viell zu dreist

Found 02 March 2011 horwischer found the geocache

Hat doch 'nen Moment gebraucht bis zur z&#xFC;ndenten Idee ;-)<br/>Danke und Gru&#xDF;<br/>horwischer

Note 16 January 2011 gartentaucher wrote a note

Neue wasserdichte Dose, neuer Tauschkrimskram, neues (Ersatz-)Logbuch bis das alte getrocknet ist. Es kann weitergehen.

Found 31 October 2010 lillyfelix found the geocache

Sehr schöner Cache.TFTC

Found 24 June 2010 uwe-sauerland found the geocache

Beim zweiten Anlauf ermutigte mich gpm55 meine richtige Idee konsequent zu verfolgen und dann hielt ich die Dose endlich in der Hand. Zuvor diente mir meine Kamera noch als bewährtes Ablenkungsmanöver. Um viertelsieben ist hier noch lange nicht Feierabend...

tftc Uwe

Found 09 May 2010 teq2 found the geocache

Da sind wir schon ein paar mal dran vorbeigekommen - heute haben wir das Steher"chen" näher inspiziert - wurde kürzlich wohl frisch gestrichen, z.T. waren die Abdeckbänder noch dran. Der Cache war schnell gefunden.

Danke für den Cache.

Found 10 November 2009 HubiFD found the geocache

Found 21 July 2009 Luggass found the geocache

Beim 1. Anlauf nix gefunden und geärgert...

Zuhause nachgeguggt, das Wort "Tür" gelesen und wieder geärgert weils so offensichtlich ist...

Beim 2. Anlauf auf Anhieb gefunden und gefreut...

TFTC

Luggass

Found 24 May 2009 tt-diver76 found the geocache

im zweiten Anlauf gefunden, beim ersten mal war ich nicht so mutig

tftc Jan

Found 13 April 2009 Schollfan found the geocache

Station 1/6 unserer Guten-Morgen-Hünfeld Runde - interessantes Versteck!

TFTC

Found 31 March 2009 stenz found the geocache

Endlich konnte ich hier loggen, war mal nicht so viel Verkehr. Dank meiner schlauen Frau gefunden :)

Found 15 March 2009 kaFFeeTrinKer found the geocache

Auf dem Rückweg vom Event endlich mal angehalten und schnell geloggt. TFTC

Found 27 December 2008 Oko1966 found the geocache

Abends um 19:40 Uhr geloggt. Sehr schönes Versteck. Trotz der Uhrzeit doch noch sehr viel Verkehr.

 

In: Smiley
Out: 1 Murmel

TFTC

Found 18 November 2008 Hase.Siegfried found the geocache

Klasse - dieses Versteck hat mir gut gefallen. Ich hatte die Beschreibung nicht mehr im Kopf und hatte mit einem Micro oder Nano gerechnet, und dann kommt da diese Box zum Vorschein... Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

Found 08 November 2008 Johansibär found the geocache

gut gefunden TFTC

Note 14 September 2008 gartentaucher wrote a note

rein: GeoKrety "Disketti" / TB "Purple REIN" / Coin "Abomination Book Geocoin"

Found 14 September 2008 Anonyme_Laeufer found the geocache

Wie immer ein interessanter Cache von gartentaucher. Unser 3. Cache der heutigen Tour. (#96)

Found 29 June 2008 Uhrheber found the geocache

So nun bin auch ich mal schnell am Ungetüm vorbeigekommen und habe geloggt. LG Maik  :D

Found 26 June 2008 GeoMaGiKa found the geocache

Aus Anlaß des 108. Deutschen Wandertages in Fulda, waren wir mehrere Tage auf dem Campingplatz südlich von Hünfeld.

Von dort haben wir diesen Cache per Fahrrad erreicht. Out: Muschel, in: Figur.

Dank an den Owner für den schönen Cache.

 

Grüße aus Nord-NRW von GeoMaGiKa

Found 20 June 2008 Mamomi-1 found the geocache

Nachdem wir das Objekt einmal umrundet hatten, wussten wir wo wir suchen mußten und sind auch gleich fündig geworden in der Hoffnung, dass uns niemand dabei beobachtet hat.
Habe einen TB dagelassen. Gruß Mamomi-1
No trade.

Found 06 June 2008 hotelzulu found the geocache

Was hier so alles rumsteht. Nach etwas Überwindung war das Versteck dann enttarnt.
Um 14 Uhr konnten wir auf der heutigen Runde den Cache mitnehmen und ich auch einen GC....
Es dankt der Cachelegerin
der Heinz im Team und
Maskottchen Elfriede

Found 06 June 2008 Aldokyl found the geocache

STF

Found 05 June 2008 woodwalker2006 found the geocache

FTF!!!

Um 23.15 Uhr geloggt!

Danke

Woodwalker2006

[Back to the geocache listing]