Waypoint search: 

Log entries for BAHNHOF´S RUH    Found 9x Not found 0x Note 1x

Note 24 May 2012 pirate77 wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

Found 13 October 2010 ranger-family found the geocache

Den habe ich heute im zweiten Anlauf gefunden. Schönes Versteck. Vielen Dank.

Found 26 September 2010 die mondputzer found the geocache

Bei Sauwetter diesen schönen Lost Place , schnell gefunden.

Danke für's Zeigen

Die Mondputzer

Found 13 May 2010 Schreck1 found the geocache

Hier her hatten wir uns eigentlich verfahren. Doch da fiel mir ein, es muß hier ganz in der Näche ein Cache versteckt sein. Also schnell ins Internet, den Cache herausgesucht und dann konnte sich der Kleine auch nicht mehr lange vor uns verstecken. Danke für diesen schönen Cache !

Found 05 May 2009 team testpilot 1 found the geocache

Vielen Dank für den tollen Cache, sagen Laura & AndréSmile

Found 15 February 2009 cobra-11 found the geocache

Trotz der Bahnlinie war hier gerade muggelfreie Zone.
Haben nicht sehr lange zum Finden gebraucht. Wenn wir den "Verschlüsselten Hinweis" vorher verstanden hätten, wäre es bestimmt noch schneller gegangen. Der Cachename ist 'ne schöne Idee.
Danke an Honkator sagen Cobra-11.

Found 19 August 2008 Eckhardt found the geocache

Mit dem neuen GPS kein Problem den Cache zu orten.

Found 19 July 2008 TeamKurt71 found the geocache

Wir haben nach heben des "Zwönitzblickes" gleich noch die Gunst der "Stunde" genutzt zum Caching am Bahnhof´s Ruh .Sind auch gleich fündig geworden. Danke! Team Kurt 71

Found 22 June 2008 Paulus85q found the geocache

Zusammen mit dem ChaosTeam unterwegs gewesen und diesen Cache gefunden.

no Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

22-06-2008/21:00 Uhr

Found 22 June 2008 ChaosTeam found the geocache

Auf unseren Heimweg haben wir an diesem Ort, welcher schon mal bessere Tage gesehen haben dürfte, nach etwas "RUH" gesucht und sind auch fündig geworden.

Danke sagt das
ChaosTeam

[Back to the geocache listing]