Waypoint-zoeken: 

Logs van BAHNHOF´S RUH    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 24. mei 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

Gevonden 13. oktober 2010 ranger-family heeft de cache gevonden

Den habe ich heute im zweiten Anlauf gefunden. Schönes Versteck. Vielen Dank.

Gevonden 26. september 2010 die mondputzer heeft de cache gevonden

Bei Sauwetter diesen schönen Lost Place , schnell gefunden.

Danke für's Zeigen

Die Mondputzer

Gevonden 13. mei 2010 Schreck1 heeft de cache gevonden

Hier her hatten wir uns eigentlich verfahren. Doch da fiel mir ein, es muß hier ganz in der Näche ein Cache versteckt sein. Also schnell ins Internet, den Cache herausgesucht und dann konnte sich der Kleine auch nicht mehr lange vor uns verstecken. Danke für diesen schönen Cache !

Gevonden 05. mei 2009 team testpilot 1 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den tollen Cache, sagen Laura & AndréSmile

Gevonden 15. februari 2009 cobra-11 heeft de cache gevonden

Trotz der Bahnlinie war hier gerade muggelfreie Zone.
Haben nicht sehr lange zum Finden gebraucht. Wenn wir den "Verschlüsselten Hinweis" vorher verstanden hätten, wäre es bestimmt noch schneller gegangen. Der Cachename ist 'ne schöne Idee.
Danke an Honkator sagen Cobra-11.

Gevonden 19. augustus 2008 Eckhardt heeft de cache gevonden

Mit dem neuen GPS kein Problem den Cache zu orten.

Gevonden 19. juli 2008 TeamKurt71 heeft de cache gevonden

Wir haben nach heben des "Zwönitzblickes" gleich noch die Gunst der "Stunde" genutzt zum Caching am Bahnhof´s Ruh .Sind auch gleich fündig geworden. Danke! Team Kurt 71

Gevonden 22. juni 2008 Paulus85q heeft de cache gevonden

Zusammen mit dem ChaosTeam unterwegs gewesen und diesen Cache gefunden.

no Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

22-06-2008/21:00 Uhr

Gevonden 22. juni 2008 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Auf unseren Heimweg haben wir an diesem Ort, welcher schon mal bessere Tage gesehen haben dürfte, nach etwas "RUH" gesucht und sind auch fündig geworden.

Danke sagt das
ChaosTeam

[Terug naar de cachebeschrijving]