Recherche de Waypoint : 

Logs pour CINEMA STRANGE _ ASZ    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

Note 06. septembre 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 16. avril 2012 Feuerwehr Thierfeld trouvé la géocache

trouvé 08. janvier 2012 Maju1018 trouvé la géocache

08.01.2012 16:22Uhr

IN: Kinokarte Harry Potter und die Heiligtümer des Todes vom 26.07.2011 Reihe 6 Sitz 20 :)

OUT: nix

unser erster Fund und der gleich im Ort :D

Danke! 

lg Marcus & Jule

trouvé 20. novembre 2011 Wolf1404 trouvé la géocache

kleiner, aber feiner chach. Auch den erfolgreich geloggt.
In: Blind Side oder wie der richtig heißt.

trouvé 07. octobre 2011 Admiral Rollmops trouvé la géocache

nette idee, leider hatten wir keine kinokarten dabei, wird aber auf jeden fall bald nachgeholt. danke!

trouvé 13. octobre 2010 ranger-family trouvé la géocache

Ich war heute Mittag da. Keine Muggels weit und breit.
Danke für's verstecken.
in: Kinokarte von gestern - "Ich - Einfach unverbesserlich"
out: nix

trouvé 26. septembre 2010 die mondputzer trouvé la géocache

Bei Sauwetter schnell gefunden.
Out TB
In Karte "Der Baader Meinhof Komplex", 16.10.2008

Danke sagen die Mondputzer

trouvé 31. octobre 2009 eugenkrf trouvé la géocache

Coole Idee. Der Cache war schon lange auf unserer Warteliste. Erst einmal musste der Kinobesuch her, dann gings nach Lauter.

Kinokarte: Film "Wickie" vom 13.10.2009

Team Brettmühle

 

trouvé 25. avril 2009 cobra-11 trouvé la géocache

Mitte Februar hatten wir schon mal einen erfolglosen Versuch unternommen. Aber das war kein Wunder bei dem vielen Schnee.
Heute den Cache zielsicher geloggt.
Wir haben so unsere Bedenken, ob das Versteck noch lange hält.
In: Hancock-KK vom 10.07.2008
Vielen Dank für den Cache sagen Cobra-11.

trouvé 20. avril 2009 Beschu trouvé la géocache

Da ich kein Kinogänger bin, mußte ich mir erstmal eine Karte besorgen, was gar nicht so einfach ist...
Heute auf dem Weg nach Schwarzenberg schnell mal angehalten und auch schnell gefunden.

DFDC Beschu

In: Mama Mia vom 22.07.08

P.S.: Habe die Dose wieder "versteckt" nicht das sie noch wegkommt bei den ständigen Muggels.

trouvé 20. août 2008 Eckhardt trouvé la géocache

Haben den Cache gut gefunden und eine Kinokarte von Mumie 3 vom 19.08.08 ? reingelegt.

[Retour à la géocache]