Waypoint search: 

Log entries for Holzkreuz Berolzheim #1    Found 5x Not found 0x Note 1x

Found 30 April 2010 holbi found the geocache

Auch die Dose beim Patriarchenkreuz, dem "Exot" der kleinen Kreuzrunde, war schnell entdeckt, nur das Bergen war etwas fummelig.
TFTC, Holbi

Found 09 October 2009 poenni found the geocache

Schöner Ausblick hier oben. Der Cache war schnell lokalisiert.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

Found 10 January 2009 Elwetritsches found the geocache

Da war auch mit Werkzeug nichts zu machen. Das Ding ist weit unten und festgefroren.

Um keinen Spoiler zu hinterlassen, schicken wir das Foto direkt an den Owner.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

Found 22 October 2008 laza686 found the geocache

Kurz vorbei gefahren und gleich gefunden, grüße laza

Pictures for this log entry:
Das LogbuchDas Logbuch

Found 07 August 2008 Schulze&Schultze found the geocache

Irgendwie ziehen wir die Muggels an. Weit und breit war kein Mensch zu sehen, außer einem Bauer, der das Feld direkt vor dem Kreuz bestellen musste und ständig auf und ab fuhr. So war ein bisschen Ablenkung notwendig, um die Dose aus ihrem tiefen Versteck zu bergen.

Vielen Dank für den Cache.

Note 03 June 2008 ElefantenKuh wrote a note

Viel Spaß beim Suchen & Finden!


Gruss ElefantenKuh

[Back to the geocache listing]