Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Holzkreuz Berolzheim #1    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 30. abril 2010 holbi ha encontrado el geocache

Auch die Dose beim Patriarchenkreuz, dem "Exot" der kleinen Kreuzrunde, war schnell entdeckt, nur das Bergen war etwas fummelig.
TFTC, Holbi

encuentran 09. octubre 2009 poenni ha encontrado el geocache

Schöner Ausblick hier oben. Der Cache war schnell lokalisiert.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

encuentran 10. enero 2009 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Da war auch mit Werkzeug nichts zu machen. Das Ding ist weit unten und festgefroren.

Um keinen Spoiler zu hinterlassen, schicken wir das Foto direkt an den Owner.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

encuentran 22. octubre 2008 laza686 ha encontrado el geocache

Kurz vorbei gefahren und gleich gefunden, grüße laza

Imagen para el log de entrada
Das LogbuchDas Logbuch

encuentran 07. agosto 2008 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

Irgendwie ziehen wir die Muggels an. Weit und breit war kein Mensch zu sehen, außer einem Bauer, der das Feld direkt vor dem Kreuz bestellen musste und ständig auf und ab fuhr. So war ein bisschen Ablenkung notwendig, um die Dose aus ihrem tiefen Versteck zu bergen.

Vielen Dank für den Cache.

Nota 03. junio 2008 ElefantenKuh han escrito una nota

Viel Spaß beim Suchen & Finden!


Gruss ElefantenKuh

[Volver a la lista de geocache]