Waypoint-zoeken: 

Logs van Verdiente Verberger    Gevonden 10x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 03. februari 2014 pirate77 has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Niet gevonden 02. juni 2013 Schokoriegel793 heeft de cache niet gevonden

An Station 2 ist keine Zahl im angegebenen Format zu finden.

 

Hat sich wohl verändert, dieser Kasten

Niet gevonden 19. oktober 2012 confido heeft de cache niet gevonden

Stirnrunzelnd Haben die Stelle gefunden , aber da ist wohl kein Cache mehr!! Schade!!!

Gevonden 22. juli 2011 4rosebays heeft de cache gevonden

Das Pferd von hinten aufgezäumt - so ließe sich wohl heute unsere Runde durch Verberg beschreiben. Danke für den Cache in diesem netten Stadtteil!

GC #359

Gevonden 03. juli 2011 tuxD heeft de cache gevonden

Station 1 ließ sich sofort finden, Station 2 jedoch nicht.
Macht nichts, dank dem Hint und geschultem Cacherblick hielt ich dann doch das Döschen in den Händen [:D].

Merci fürs Döschen [^]!
tux69

Gevonden 23. mei 2010 DMeisenkaiser heeft de cache gevonden

TFTC!

Niet gevonden 02. april 2010 schnitzelfans heeft de cache niet gevonden

Heute haben wir bei schönstem Frühjahrwetter versucht den Cache zu heben.

Leider wurden wir nicht fündig... Obwohl wir die Stelle gefunden hatten, die auch zum Hinweis passt, konnten wir den Cache nicht ausfindig machen.

Schade!

Die Schnitzelfans

 

 

 

Gevonden 21. juli 2009 CSI.Steckendorf heeft de cache gevonden

GC #159 Timestamp: 211445jul09B

Schnell und gut gefunden.

Cache is safe and dry - for now. Da wir den Hinweis mit dem PowerStrip zunächst nicht einordnen konnten... Der Strip hält (noch). Folgecacher bitte entweder einen neuen PowerStrip oder ggf. direkt Superkleber mitbringen (- nein, nicht für Fingerabdrücke...).

TFTC. TNLN.

Gevonden 07. mei 2009 Prinz Charmin heeft de cache gevonden

Schade etwas kurz das ganze - Verberg hat doch noch mehr zu bieten.

aber sehr schönes Versteck, allerdings auch mit erhöhter Mugglegefahr

muste mehrmals die Suche angehen, bis endlich keiner mehr kam
O:)

Logeintrag noch auf anderen Namen(Sparsamer)

Gevonden 24. maart 2009 Pilates-Team heeft de cache gevonden

Cache ist wieder 100% Ok Wegen Auslandstätigkeiten des Owners habe ich heute den Cachebehälter wieder ans Tageslicht befördert und den Untergrund gegen abrutschen gesichert. Es kann also wieder ohne Probleme gesucht und auch geloggt werden Des weiteren habe ich meinen Eintrag vom 17.03.09 auch noch einmal im Logbuch verewigt. Alle die schon hier waren und sich nicht ins Logbuch eintragen konnten können das jetzt nachholen. Pilates-Team

Gevonden 24. augustus 2008 komi27 heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Wetter  den Cache  um 16:00 Uhr gefunden.

Wir haben zu Dritt recht lange gesucht.

Komi27 und FamilieSmile

Gevonden 20. juli 2008 micki-mausi heeft de cache gevonden

mit Hinweis gut gefunden. TFTC !

Gevonden 02. juli 2008 pica8 heeft de cache gevonden

#472#
Dieser Mini-Multi hat doch länger gedauert als ich vermutete. Zuerst hatte ich Probleme, die zweite Station richtig zu interpretieren, dann musste ich doch eine Weile warten, bis ich muggelfrei loggen konnte.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

Gevonden 05. juni 2008 Manni45 heeft de cache gevonden

Geburtstagscache durchlaufen, alles wunderbar!

[Terug naar de cachebeschrijving]