Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bänkles-Philosophie    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 06. Oktober 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com () archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass das Rätsel wegen einer verschwundenen Bank nicht mehr lösbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

kann gesucht werden 24. Oktober 2015 eisberg hat den Geocache gewartet

Cachewartung: Logbuch ausgetauscht und Cachebeschreibung den aktuellen Gegebenheiten angepasst.

Wir wünschen viel Spass beim Cachen.

Grüße

eisberg

gefunden 16. März 2014 Calandra hat den Geocache gefunden

Für mich war des eher ein Mystery-Multi, die Cachebeschreibung war doch ziemlich kryptisch. An der Dose sind wir auch erst "vorbei" gelaufen. Irgendwann hatte Chemauge sie dann doch ausgegraben.
dfdc

gefunden 11. September 2013 hjthom hat den Geocache gefunden

Heute war im mal wieder geschäftlich in Stutensee unterwegs. Nach Feierabend musste noch ein Tagesfund her. Ein Blick auf das Navi und dieser Multi war auserwählt. Die Bänkle waren schnell erreich und die zu suchende Werte schnell ermittelt. Ich habe mich noch gewundert warum es dieses mal so gut läuft, stell ich mich doch sonst immer etwas doof bei Multis an. Nach dem dann auch die letzte Bank besucht wurde, konnte es Richtung Finale gehen. Aber hier war ich dann mal wieder blind, nach etwas Suchen habe ich die Dose dann doch noch gefunden.

In: nix
Out: nix

Danke für’s zeigen und legen

gefunden 03. Juli 2013, 14:50 Hidden Legends hat den Geocache gefunden

Diesen Multi hatte ich schon länger im Auge, aber irgendwie ergab es sich dann doch immer nicht, den mal abzuholen.
Heute passte zum Glück alles: ich hatte Zeit, war idealerweise mit dem Fahrrad vor Ort (ist aber auch sicher gut zu Fuß zu machen) und das Wetter lies mich für ne halbe Stunde trocken nach der Lösung suchen...
...die dank gut geplantem Ablauf (durch den Owner) schnell gefunden war!
Also auf zur Dose, an der auch soweit alles in Ordnung ist. Logbuch trocken und genug Platz...aber ein kleiner Wermutstropfen bleibt, der Hint mit der Rinde stimmt zur Zeit nicht, die Tarnung ist verschwunden und auch kein Ersatz in der Nähe. Der Owner wird von mir informiert. Zum Glück ist das nicht ganz so schlimm, da die Dose auch so gut versteckt ist...
...und von ein paar Trilliarden Viechern Zwinkerndbewacht wird!
Danke für die Dose. No Trade

gefunden 03. März 2013 TheDuckListener hat den Geocache gefunden

Nach einigem Denken, völlig sinnlosem zu-der-fünften-Bank-rennen und auch Fluchen hat es plötzlich Klick gemacht und wir hatten ihn :)

Vor allem: Nettes Versteck - leider aber zu gut einsehbar, zumindest in dieser kahlen

Hinweis 12. Oktober 2012 eisberg hat eine Bemerkung geschrieben

Die obigen Startkoordinaten weichen etwas von GC ab, sind aber trotzdem gültig.

Bei GC habe ich die Startkoordinaten modifiziert, um einen Nachbarcache zu ermöglichen, das hat aber keinen Einfluss zum Finden dieses Caches.

gefunden 11. August 2012 K+G+S hat den Geocache gefunden

Nach einer Kanutour mit den schnitzelfindern noch ein bißchen in Blankenloch gecached. Dabei auch hier vorbei gekommen. Danke sagen K+G+S #1643

gefunden 24. Mai 2012 Adun81 hat den Geocache gefunden

Hallo,

gestern hat unsere kleine Familie den Cache doch noch gefunden. Beim ersten Anlauf hatten wir die Koordinaten der letzten Bank vertauscht, deren Besuch wir uns ersparen wollten. Zum Auffinden des Caches mussten wir Hinweise + Spoilerbild einsetzen, für uns Cacherneulinge war dieser Cache ganz schön schwer zu finden,. aber schließlich hat's ja doch noch gelkappt :)

Vielen Dank für den Cache.
Adun81

Hinweis 14. Mai 2011 eisberg hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung: Die Finaldose hat einen neuen Deckel bekommen. Hoffentlich hält die Tarnung diesmal länger.
Weiterhin viel Spass beim Suchen wünscht
Eisberg

nicht gefunden 01. Mai 2011 Fremdling hat den Geocache nicht gefunden

Ich hatte Besuch von meinem 11-jährigen Patensohn und wir hatten viel Spaß bei unseren ersten Geocaching-Versuchen. Gemeinsam haben wir das Rätsel rasch gelöst und den Platz definitiv gefunden - hier gibt es keinen Zweifel, da ja ein Foto veröffentlich ist. Wir hatten extra ein kleines Schäufelchen mitgenommen und die ganze Stelle von Laub befreit - aber leider nichts gefunden. Der Cache scheint nicht mehr da zu sein... Schade!

gefunden 22. April 2011 zennehoy hat den Geocache gefunden

Heute mit großer Cacherbande bei herrlichem Wetter diesen Cache absolviert.

Danke, dass ihr den Cache auch bei Opencaching gelistet habt!
Zen+A+D+D+M+V+M

gefunden 30. Oktober 2010 konsumschaf hat den Geocache gefunden

Zuerst auf geocaching.com geloggt

gefunden 06. Dezember 2009 TrailGof mit Partnerin hat den Geocache gefunden

Die Philosophie hat sich uns schnell erschlossen. Und die Finalkoordinaten waren dann auch gleich ermittelt. Aber dann ! Ich glaube, ich habe noch nie soviel Laub umgewälzt. Trotz Spoiler-Foto wollte sich das Versteck einfach nicht zeigen. Erst nach langem Suchen wurden wir dann doch noch fündig.

Die Idee für den Cache und das eigentliche Versteck haben uns gut gefallen (wenn man es dann findet). Danke und Grüße,
Claus und Inge (TrailGof mit Partnerin)

Found #28/636 - 14:30

gefunden 29. November 2009 DanIsa83 hat den Geocache gefunden

Super Cache!!! Hatten zuerst mit der Reihenfolge Schwierigkeiten. Aber dann haben wir den Schatz um 16.05 Uhr gehoben.

gefunden 29. Juni 2008 nickele hat den Geocache gefunden

Kleine Runde mit dem Buggy heute gedreht. Die Bänkle waren gut zu finden und auch das gut versteckte Final war gleich entdeckt.

Danke für Cache Nr.[blue]781[/blue] und Grüße
Jens, Eva und Malte

gefunden 26. Juni 2008 wittels hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde für die Mittagspause mit einem wirklich gelungenen Versteck. Hier hat sich der Owner richtig Mühe gegeben. Vielen Dank dafür.

Habt Dank für Cache #536, gefunden um 12:01 Uhr.
wittels

gefunden 07. Juni 2008 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Schön das man sich zum rätseln hinsetzen kann.

Vielen Dank fürs Zeigen, Gruss IWPD.

No Trade.

gefunden 07. Juni 2008 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juni 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank den Vorsuchern für das Roden des Gebietes um den Final. Ein wenig mehr Vorsicht beim Suchen ist in der Natur sicher angebracht. Ich habe mich nur hinstellen müssen und mich umschauen. Suchen war nicht nötig, da alles geplättet war.
Die Runde ist eine schöne Idee. An den Bänken bin ich schon oft vorbeigelaufen, aber die Sprüche habe ich noch nie bemerkt.

Vielen Dank.

#448 / 20:30 Uhr

[Zurück zum Geocache]