Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bänkles-Philosophie    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 06. octubre 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com () archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass das Rätsel wegen einer verschwundenen Bank nicht mehr lösbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

disponible 24. octubre 2015 eisberg has maintained the cache

Cachewartung: Logbuch ausgetauscht und Cachebeschreibung den aktuellen Gegebenheiten angepasst.

Wir wünschen viel Spass beim Cachen.

Grüße

eisberg

encuentran 16. marzo 2014 Calandra ha encontrado el geocache

Für mich war des eher ein Mystery-Multi, die Cachebeschreibung war doch ziemlich kryptisch. An der Dose sind wir auch erst "vorbei" gelaufen. Irgendwann hatte Chemauge sie dann doch ausgegraben.
dfdc

encuentran 11. septiembre 2013 hjthom ha encontrado el geocache

Heute war im mal wieder geschäftlich in Stutensee unterwegs. Nach Feierabend musste noch ein Tagesfund her. Ein Blick auf das Navi und dieser Multi war auserwählt. Die Bänkle waren schnell erreich und die zu suchende Werte schnell ermittelt. Ich habe mich noch gewundert warum es dieses mal so gut läuft, stell ich mich doch sonst immer etwas doof bei Multis an. Nach dem dann auch die letzte Bank besucht wurde, konnte es Richtung Finale gehen. Aber hier war ich dann mal wieder blind, nach etwas Suchen habe ich die Dose dann doch noch gefunden.

In: nix
Out: nix

Danke für’s zeigen und legen

encuentran 03. julio 2013, 14:50 Hidden Legends ha encontrado el geocache

Diesen Multi hatte ich schon länger im Auge, aber irgendwie ergab es sich dann doch immer nicht, den mal abzuholen.
Heute passte zum Glück alles: ich hatte Zeit, war idealerweise mit dem Fahrrad vor Ort (ist aber auch sicher gut zu Fuß zu machen) und das Wetter lies mich für ne halbe Stunde trocken nach der Lösung suchen...
...die dank gut geplantem Ablauf (durch den Owner) schnell gefunden war!
Also auf zur Dose, an der auch soweit alles in Ordnung ist. Logbuch trocken und genug Platz...aber ein kleiner Wermutstropfen bleibt, der Hint mit der Rinde stimmt zur Zeit nicht, die Tarnung ist verschwunden und auch kein Ersatz in der Nähe. Der Owner wird von mir informiert. Zum Glück ist das nicht ganz so schlimm, da die Dose auch so gut versteckt ist...
...und von ein paar Trilliarden Viechern Zwinkerndbewacht wird!
Danke für die Dose. No Trade

encuentran 03. marzo 2013 TheDuckListener ha encontrado el geocache

Nach einigem Denken, völlig sinnlosem zu-der-fünften-Bank-rennen und auch Fluchen hat es plötzlich Klick gemacht und wir hatten ihn :)

Vor allem: Nettes Versteck - leider aber zu gut einsehbar, zumindest in dieser kahlen

Nota 12. octubre 2012 eisberg han escrito una nota

Die obigen Startkoordinaten weichen etwas von GC ab, sind aber trotzdem gültig.

Bei GC habe ich die Startkoordinaten modifiziert, um einen Nachbarcache zu ermöglichen, das hat aber keinen Einfluss zum Finden dieses Caches.

encuentran 11. agosto 2012 SanfterWeg ha encontrado el geocache

Nach einer Kanutour mit den schnitzelfindern noch ein bißchen in Blankenloch gecached. Dabei auch hier vorbei gekommen. Danke sagen K+G+S #1643

encuentran 24. mayo 2012 Adun81 ha encontrado el geocache

Hallo,

gestern hat unsere kleine Familie den Cache doch noch gefunden. Beim ersten Anlauf hatten wir die Koordinaten der letzten Bank vertauscht, deren Besuch wir uns ersparen wollten. Zum Auffinden des Caches mussten wir Hinweise + Spoilerbild einsetzen, für uns Cacherneulinge war dieser Cache ganz schön schwer zu finden,. aber schließlich hat's ja doch noch gelkappt :)

Vielen Dank für den Cache.
Adun81

Nota 14. mayo 2011 eisberg han escrito una nota

Cachewartung: Die Finaldose hat einen neuen Deckel bekommen. Hoffentlich hält die Tarnung diesmal länger.
Weiterhin viel Spass beim Suchen wünscht
Eisberg

no encontrado 01. mayo 2011 Fremdling no han encontrado el geocaching

Ich hatte Besuch von meinem 11-jährigen Patensohn und wir hatten viel Spaß bei unseren ersten Geocaching-Versuchen. Gemeinsam haben wir das Rätsel rasch gelöst und den Platz definitiv gefunden - hier gibt es keinen Zweifel, da ja ein Foto veröffentlich ist. Wir hatten extra ein kleines Schäufelchen mitgenommen und die ganze Stelle von Laub befreit - aber leider nichts gefunden. Der Cache scheint nicht mehr da zu sein... Schade!

encuentran 22. abril 2011 zennehoy ha encontrado el geocache

Heute mit großer Cacherbande bei herrlichem Wetter diesen Cache absolviert.

Danke, dass ihr den Cache auch bei Opencaching gelistet habt!
Zen+A+D+D+M+V+M

encuentran 30. octubre 2010 konsumschaf ha encontrado el geocache

Zuerst auf geocaching.com geloggt

encuentran 06. diciembre 2009 TrailGof mit Partnerin ha encontrado el geocache

Die Philosophie hat sich uns schnell erschlossen. Und die Finalkoordinaten waren dann auch gleich ermittelt. Aber dann ! Ich glaube, ich habe noch nie soviel Laub umgewälzt. Trotz Spoiler-Foto wollte sich das Versteck einfach nicht zeigen. Erst nach langem Suchen wurden wir dann doch noch fündig.

Die Idee für den Cache und das eigentliche Versteck haben uns gut gefallen (wenn man es dann findet). Danke und Grüße,
Claus und Inge (TrailGof mit Partnerin)

Found #28/636 - 14:30

encuentran 29. noviembre 2009 DanIsa83 ha encontrado el geocache

Super Cache!!! Hatten zuerst mit der Reihenfolge Schwierigkeiten. Aber dann haben wir den Schatz um 16.05 Uhr gehoben.

encuentran 29. junio 2008 TEAM Nick ha encontrado el geocache

Kleine Runde mit dem Buggy heute gedreht. Die Bänkle waren gut zu finden und auch das gut versteckte Final war gleich entdeckt.

Danke für Cache Nr.[blue]781[/blue] und Grüße
Jens, Eva und Malte

encuentran 26. junio 2008 wittels ha encontrado el geocache

Eine schöne Runde für die Mittagspause mit einem wirklich gelungenen Versteck. Hier hat sich der Owner richtig Mühe gegeben. Vielen Dank dafür.

Habt Dank für Cache #536, gefunden um 12:01 Uhr.
wittels

encuentran 07. junio 2008 XaverUnsinn ha encontrado el geocache

Schön das man sich zum rätseln hinsetzen kann.

Vielen Dank fürs Zeigen, Gruss IWPD.

No Trade.

encuentran 07. junio 2008 Schnueffler ha encontrado el geocache

encuentran 06. junio 2008 Obelix0011 ha encontrado el geocache

Vielen Dank den Vorsuchern für das Roden des Gebietes um den Final. Ein wenig mehr Vorsicht beim Suchen ist in der Natur sicher angebracht. Ich habe mich nur hinstellen müssen und mich umschauen. Suchen war nicht nötig, da alles geplättet war.
Die Runde ist eine schöne Idee. An den Bänken bin ich schon oft vorbeigelaufen, aber die Sprüche habe ich noch nie bemerkt.

Vielen Dank.

#448 / 20:30 Uhr

[Volver a la lista de geocache]