Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Else_Kling    gefunden 37x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 22. Juli 2012, 21:00 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Pünktschen gings nach der Blätterbox by Night noch in die nähere dunkle Umgebung und zum 30. Geburtstag. Dabei kamen wir bei Else vorbei, gingen buchstäblich über sieben Brücken und konnten das Döschen aufspüren. [:D] DFDC. Dirdi-LE & Family

gefunden 16. März 2012 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Auf Radltour durch Perlach gesucht und geloggt. DFDD

gefunden 03. Februar 2012 turmalino hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden.
TFTC
No Trade

 

nicht gefunden 15. Oktober 2011 Barnabas hat den Geocache nicht gefunden

Ja, viele Muggel unterwegs. Aber 20 Minuten suchen haben leider nichts gebracht.  :-(

gefunden 29. März 2011 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Frau Kling hatte wohl was besseres zu tun und auch sonst war kein Muggel in Sichtweite...und schwupp gefunden, gelogged und wieder versteckt.

LOG: 29.3.2011, 16:50 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 21. Januar 2011 dg8mfv hat den Geocache gefunden

Hat wunderbar hingehauen und Frau Kling war wohl gerade im Bad, weil wir sie und ihre Genossen nicht zu Gesicht bekommen haben. Unsere Frau Garmin meinte, wir müssten zwischen zwei "heißen Punkten" fündig werden. Zum Glück hören wir nicht immer auf sie ;-).

IN: TB / Coin

Out: Nix

 

TFTC - DG8MFV

gefunden 09. Januar 2011 Danubia hat den Geocache gefunden

Schneller Hin&Mit.

TFTC Gruß Danubia

gefunden 29. November 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Bei den eisigen Temperaturen war ich am Abend allein unterwegs. Der Cache war schnell gehoben. Ein noch nicht geloggter Coin wurde gegen zwei Reisende getauscht.

T4TC

gefunden 30. September 2010 masada74 hat den Geocache gefunden

Übertrag von GC

gefunden 26. September 2010 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Ungestört konnte ich hier zur Tat schreiten und meinen Fund ins Logbuch eintragen.

#326 14:53 Uhr

TFTC sagt der KaiserVonChina!

nicht gefunden 17. August 2010 Fischergitti hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, dabei schreiben alle es wär so einfach! Frust!

Versuchs aber nochmal!

Gruß Fischergiti

gefunden 25. Juni 2010, 21:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Muggelgefahr am heutigen schönen Tag trotzdem nur mäßig. TFTC

In:GC + Gartenzweig
Out: ./.

Danke für das Zeigen.

Grüße
Quicky2912

gefunden 24. Mai 2010 tommy754 hat den Geocache gefunden

Hallole,

 

ein netter kleiner Cache.

Gleich gefunden mit Dr.Roscher... 

 

Danke

 

tommy754 

gefunden 04. April 2010 alexandi hat den Geocache gefunden

auf der Hinfahrt zum Osterbesuch schnell noch mitgenommen. TFTC

gefunden 31. Januar 2010 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Um 15:00 Uhr schnell und einfach gefunden. Das Döslein blitze mich schon von weitem relativ ungetarnt an.

OUT: TB

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 648 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 13. November 2009 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach GC1A1G5 und GCJPPW musste ich langsam wieder Kurs auf Trudering nehmen. Da führte mich mein Weg noch schnell bei diesen Cache vorbei.  :) Im Schutz der Dunkelheit passte ich eine Muggel freie Zeit ab um mir den Cache zu schnappen. Als wartender telefonierender Passant getarnt musste ich nicht lange warten  ;) . Ein schneller Griff und mein war er  :D . Mit der Dose unterm Arm suchte ich eine sichere Stelle zum loggen. Wie meistens ist das dann doch die auffälligste Stelle in der Nähe. So stelle ich mich mitten auf eine Brücke.  :D Nach der Rückkehr zum Versteck musste ich nicht lange warten und die Dose war genauso schnell wieder weg.

TFTC
no Trade

Gruß Robert

gefunden 02. September 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Ohne irgendeine Else heute in aller Früh gefunden.

nix getauscht
DFDC
Klaus

gefunden 30. August 2009 liolun hat den Geocache gefunden

Heute um 16:31 Uhr geloggt  :-)

gefunden 31. Mai 2009 DieIgel hat den Geocache gefunden

Also wir hatten weder Probleme mit Else Kling, noch mit sonstigen Hausbewohner-Muggels Innocent
Leider war der Cachebehälter sehr dreckig und sah auf den ersten Blick sogar so aus, als hätte dort jemand seine Notdurft verrichtet - wahrscheinlicher war es aber einfach Matsch und Regenwasser vom letzten Unwetter.
TFTC und no trade.

gefunden 30. Mai 2009 nimativ hat den Geocache gefunden

20:00 leicht gefunden. Allerdings ist es dort sehr dreckig und unschön. Keine Ahnung warum hier ein Cache versteckt wurde.

In der Box ist eine Karte vom "Schach Matt 2", allerdings gibt es den ja gar nicht. Cache ist schlecht (nicht) gepflegt.

Jedenfalls der Jocker für StoneCity funktioniert immer noch prima! Leider ist der Anruf beim Telefonjocker völlig wertlos, da der Stone-Cache nicht mehr existiert.

Irgendwie war der Cache die Anreise aus Nürnberg nicht wert! :-(

no trade. 

gefunden 01. Mai 2009 diltigug hat den Geocache gefunden

War zu früh da, bin entdeckt worden. Wenn das auf dem Balkon nicht zufällig die Cachebesitzer waren, ist das Versteck schon Balkonmuggels bekannt! Tagsüber kaum unbemerkt zu heben.

Aber sonst ein schneller nebenbei. Danke.

In: Geduldsspiel

Out: Plastikfigur

gefunden 26. April 2009 Alesh hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, am Lieblingsplatz der Hausmuggels war keiner zu sehen, 

schönes Versteck.

 

Gruß Alesh    

gefunden 22. April 2009 smpouh hat den Geocache gefunden

#795
Quick and easy, just the way I like it ;)
TFTC

gefunden 19. März 2009 Scheim hat den Geocache gefunden

Ging ganz schnell - heut abend gabs auch keine Elsen (mehr). TFTC!

In: Ausstechform
Out: Muschel

Grüsse von der Scheim

gefunden 23. Dezember 2008 jlod hat den Geocache gefunden

Ganz schön viele potentielle Beobachter, aber "Gott sei Dank" ist das eigentlich Verstecke von den Aussichtsplätzen nicht direkt einsehbar.
Danke Hans

gefunden 10. Oktober 2008 benhurra hat den Geocache gefunden

Husch, am Döschen vorbeigerauscht, aber dann wars gleich klar, wo es sich versteckt. Danke.

gefunden 04. Oktober 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 24. August 2008 FHoevi hat den Geocache gefunden

Sonntagabends ist es dort ruhiger. Ein schneller Griff und dann kurz um die Ecke. TFTC, no trade.

gefunden 01. Juli 2008 LosVampos hat den Geocache gefunden

SChnell gefunden, auch wenn es mal 2 Muggles recht komisch bestaunt haben wie ich auf allen vieren einen Hund imitiert habe um nicht aufzufallen! ;-) TFTC!!! Lg LosVampos

gefunden 19. Juni 2008 grumbier hat den Geocache gefunden

18:00 Uhr
Im zweiten Anlauf bin ich auch fündig geworden. Bin gespannt auf den Bonus.
Viele Grüße, Joachim, nix getauscht
PS: Von den Elsen war wieder weit und breit nichts zu sehen

gefunden 15. Juni 2008 froni hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden.

Danke für den Cache 

gefunden 08. Juni 2008 Locke der Zocker hat den Geocache gefunden

Schneller Hin und Mit, Beobachter waren wohl hinter den Gardinen versteckt.

TFTC. 

Out: Abu Dhabi Pin, IN: Leuchtstempel Löwe 

gefunden 04. Juni 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Nochmal Frau Kling besucht um den Joker abzuholen. Den habe ich damals beim Ratsch mit whitelioness und ingo_3 vergessen aufzuschreiben. Gibt ja noch einen Punkt [:D]
Hab dann jemand auf dem Klingelschild entdeckt, der gut zum nick des Owners passen wuerde [;)]
TFTC

gefunden 11. Mai 2008 il cieco hat den Geocache gefunden

found it

gefunden 02. Mai 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Haben erst die paar Else Klings vorbeiwackeln lassen und konnten dann entspannt das Döschen locken. Danke für’s platzieren. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 26. April 2008 ng-ebe hat den Geocache gefunden

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

gefunden 06. April 2008 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Ohne Beschreibung losgezogen. Zum Glück war wrtlbrmft vor Ort und loggte gerade :-).

Danke

ingo_3

gefunden 06. April 2008 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

In der Kölsch-Kneipe sitzend hatten wir am Abend vorher noch gegrübelt, in welcher Lindenstraße in München dieser Cache liegen könnte;-) War ja doch keine Lindenstraße und Else Kling ließ sich auch nicht blicken. Dafür aber der Owner mit ein paar Ikeableistiften... TFTC!

gefunden 06. April 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Da kann man wenigstens Platz nehmen zum Loggen - aber nicht ungestoert. Kaum hatte ich die Dose geoeffnet kamen whitelioness und ingo_3 um die Ecke
TFTC

[Zurück zum Geocache]