Ricerca waypoint: 

Log per Else_Kling    trovata 41x non trovata 2x Nota 0x

trovata 22. luglio 2012, 21:00 Dirdi-LE ha trovato la geocache

Zusammen mit Pünktschen gings nach der Blätterbox by Night noch in die nähere dunkle Umgebung und zum 30. Geburtstag. Dabei kamen wir bei Else vorbei, gingen buchstäblich über sieben Brücken und konnten das Döschen aufspüren. [:D] DFDC. Dirdi-LE & Family

trovata 25. aprile 2012 Killekalle ha trovato la geocache

Während einer Seminarpause schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC
Killekalle

trovata 16. marzo 2012 Habicht 25 ha trovato la geocache

Auf Radltour durch Perlach gesucht und geloggt. DFDD

trovata 03. febbraio 2012 turmalino ha trovato la geocache

Gleich gefunden.
TFTC
No Trade

 

trovata 06. gennaio 2012 unertl ha trovato la geocache

Bei einem Wetter, bei dem man keinen Hund vor die Tür jagt, habe ich mich zu einer kurzen Neuperlach Runde aufs Rad gesetzt.
Vor Else Klings Haustür waren dementsprechend auch keine Fußgänger unterwegs, so konnte ich nach wenigen Minuten ungestörter Suche die Dose öffnen. Was hinter den Fenstern der Nachbarn vor sich ging, konnte ich nicht beobachten.
Ich habe Else auch noch einen TB hinterlassen, in der Hoffnung dass die ihn nicht lange für sich behält.

Danke für die Dose, Unertl

non trovata 15. ottobre 2011 Barnabas non ha trovato la geocache

Ja, viele Muggel unterwegs. Aber 20 Minuten suchen haben leider nichts gebracht.  :-(

trovata 29. marzo 2011 SkyCacherFFM ha trovato la geocache

Frau Kling hatte wohl was besseres zu tun und auch sonst war kein Muggel in Sichtweite...und schwupp gefunden, gelogged und wieder versteckt.

LOG: 29.3.2011, 16:50 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trovata 19. febbraio 2011 TeamMB ha trovato la geocache

Am 19.02.11 auf einer anderen Plattform geloggt und nun hier nachgeloggt. DFDD!

trovata 21. gennaio 2011 dg8mfv ha trovato la geocache

Hat wunderbar hingehauen und Frau Kling war wohl gerade im Bad, weil wir sie und ihre Genossen nicht zu Gesicht bekommen haben. Unsere Frau Garmin meinte, wir müssten zwischen zwei "heißen Punkten" fündig werden. Zum Glück hören wir nicht immer auf sie ;-).

IN: TB / Coin

Out: Nix

 

TFTC - DG8MFV

trovata 09. gennaio 2011 Danubia ha trovato la geocache

Schneller Hin&Mit.

TFTC Gruß Danubia

trovata 29. novembre 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Bei den eisigen Temperaturen war ich am Abend allein unterwegs. Der Cache war schnell gehoben. Ein noch nicht geloggter Coin wurde gegen zwei Reisende getauscht.

T4TC

trovata 30. settembre 2010 masada74 ha trovato la geocache

Übertrag von GC

trovata 26. settembre 2010 KaiserVonChina ha trovato la geocache

Ungestört konnte ich hier zur Tat schreiten und meinen Fund ins Logbuch eintragen.

#326 14:53 Uhr

TFTC sagt der KaiserVonChina!

non trovata 17. agosto 2010 Fischergitti non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden, dabei schreiben alle es wär so einfach! Frust!

Versuchs aber nochmal!

Gruß Fischergiti

trovata 25. giugno 2010, 21:00 Schatzforscher ha trovato la geocache

Muggelgefahr am heutigen schönen Tag trotzdem nur mäßig. TFTC

In:GC + Gartenzweig
Out: ./.

Danke für das Zeigen.

Grüße
Quicky2912

trovata 24. maggio 2010 tommy754 ha trovato la geocache

Hallole,

 

ein netter kleiner Cache.

Gleich gefunden mit Dr.Roscher... 

 

Danke

 

tommy754 

trovata 04. aprile 2010 alexandi ha trovato la geocache

auf der Hinfahrt zum Osterbesuch schnell noch mitgenommen. TFTC

trovata 31. gennaio 2010 BY-Pega ha trovato la geocache

Um 15:00 Uhr schnell und einfach gefunden. Das Döslein blitze mich schon von weitem relativ ungetarnt an.

OUT: TB

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 648 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trovata 13. novembre 2009 pl1lkm ha trovato la geocache

Hallo,

nach GC1A1G5 und GCJPPW musste ich langsam wieder Kurs auf Trudering nehmen. Da führte mich mein Weg noch schnell bei diesen Cache vorbei.  :) Im Schutz der Dunkelheit passte ich eine Muggel freie Zeit ab um mir den Cache zu schnappen. Als wartender telefonierender Passant getarnt musste ich nicht lange warten  ;) . Ein schneller Griff und mein war er  :D . Mit der Dose unterm Arm suchte ich eine sichere Stelle zum loggen. Wie meistens ist das dann doch die auffälligste Stelle in der Nähe. So stelle ich mich mitten auf eine Brücke.  :D Nach der Rückkehr zum Versteck musste ich nicht lange warten und die Dose war genauso schnell wieder weg.

TFTC
no Trade

Gruß Robert

trovata 02. settembre 2009 pauliklaus ha trovato la geocache

Ohne irgendeine Else heute in aller Früh gefunden.

nix getauscht
DFDC
Klaus

trovata 30. agosto 2009 liolun ha trovato la geocache

Heute um 16:31 Uhr geloggt  :-)

trovata 22. giugno 2009 TeamPuck ha trovato la geocache

Offensichtlich handelt es sich bei den neugierigen Hausbewohnern um "Schön-Wetter-Else-Klings" ;-) heute war zumindest bei Nieselregen niemand zu sehen.
No Trade!
TFTC #185!

trovata 31. maggio 2009 DieIgel ha trovato la geocache

Also wir hatten weder Probleme mit Else Kling, noch mit sonstigen Hausbewohner-Muggels Innocent
Leider war der Cachebehälter sehr dreckig und sah auf den ersten Blick sogar so aus, als hätte dort jemand seine Notdurft verrichtet - wahrscheinlicher war es aber einfach Matsch und Regenwasser vom letzten Unwetter.
TFTC und no trade.

trovata 30. maggio 2009 nimativ ha trovato la geocache

20:00 leicht gefunden. Allerdings ist es dort sehr dreckig und unschön. Keine Ahnung warum hier ein Cache versteckt wurde.

In der Box ist eine Karte vom "Schach Matt 2", allerdings gibt es den ja gar nicht. Cache ist schlecht (nicht) gepflegt.

Jedenfalls der Jocker für StoneCity funktioniert immer noch prima! Leider ist der Anruf beim Telefonjocker völlig wertlos, da der Stone-Cache nicht mehr existiert.

Irgendwie war der Cache die Anreise aus Nürnberg nicht wert! :-(

no trade. 

trovata 01. maggio 2009 diltigug ha trovato la geocache

War zu früh da, bin entdeckt worden. Wenn das auf dem Balkon nicht zufällig die Cachebesitzer waren, ist das Versteck schon Balkonmuggels bekannt! Tagsüber kaum unbemerkt zu heben.

Aber sonst ein schneller nebenbei. Danke.

In: Geduldsspiel

Out: Plastikfigur

trovata 26. aprile 2009 Alesh ha trovato la geocache

Schnell gefunden, am Lieblingsplatz der Hausmuggels war keiner zu sehen, 

schönes Versteck.

 

Gruß Alesh    

trovata 22. aprile 2009 smpouh ha trovato la geocache

#795
Quick and easy, just the way I like it ;)
TFTC

trovata 19. marzo 2009 Scheim ha trovato la geocache

Ging ganz schnell - heut abend gabs auch keine Elsen (mehr). TFTC!

In: Ausstechform
Out: Muschel

Grüsse von der Scheim

trovata 23. dicembre 2008 jlod ha trovato la geocache

Ganz schön viele potentielle Beobachter, aber "Gott sei Dank" ist das eigentlich Verstecke von den Aussichtsplätzen nicht direkt einsehbar.
Danke Hans

trovata 10. ottobre 2008 benhurra ha trovato la geocache

Husch, am Döschen vorbeigerauscht, aber dann wars gleich klar, wo es sich versteckt. Danke.

trovata 04. ottobre 2008 baer2006 ha trovato la geocache

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

trovata 24. agosto 2008 FHoevi ha trovato la geocache

Sonntagabends ist es dort ruhiger. Ein schneller Griff und dann kurz um die Ecke. TFTC, no trade.

trovata 01. luglio 2008 LosVampos ha trovato la geocache

SChnell gefunden, auch wenn es mal 2 Muggles recht komisch bestaunt haben wie ich auf allen vieren einen Hund imitiert habe um nicht aufzufallen! ;-) TFTC!!! Lg LosVampos

trovata 19. giugno 2008 grumbier ha trovato la geocache

18:00 Uhr
Im zweiten Anlauf bin ich auch fündig geworden. Bin gespannt auf den Bonus.
Viele Grüße, Joachim, nix getauscht
PS: Von den Elsen war wieder weit und breit nichts zu sehen

trovata 15. giugno 2008 froni ha trovato la geocache

Relativ schnell gefunden.

Danke für den Cache 

trovata 08. giugno 2008 Locke der Zocker ha trovato la geocache

Schneller Hin und Mit, Beobachter waren wohl hinter den Gardinen versteckt.

TFTC. 

Out: Abu Dhabi Pin, IN: Leuchtstempel Löwe 

trovata 04. giugno 2008 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Nochmal Frau Kling besucht um den Joker abzuholen. Den habe ich damals beim Ratsch mit whitelioness und ingo_3 vergessen aufzuschreiben. Gibt ja noch einen Punkt [:D]
Hab dann jemand auf dem Klingelschild entdeckt, der gut zum nick des Owners passen wuerde [;)]
TFTC

trovata 11. maggio 2008 il cieco ha trovato la geocache

found it

trovata 02. maggio 2008 SaRa ha trovato la geocache

Haben erst die paar Else Klings vorbeiwackeln lassen und konnten dann entspannt das Döschen locken. Danke für’s platzieren. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

trovata 26. aprile 2008 ng-ebe ha trovato la geocache

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

trovata 06. aprile 2008 ingo_3 ha trovato la geocache

Ohne Beschreibung losgezogen. Zum Glück war wrtlbrmft vor Ort und loggte gerade :-).

Danke

ingo_3

trovata 06. aprile 2008 Kerstin76 ha trovato la geocache

In der Kölsch-Kneipe sitzend hatten wir am Abend vorher noch gegrübelt, in welcher Lindenstraße in München dieser Cache liegen könnte;-) War ja doch keine Lindenstraße und Else Kling ließ sich auch nicht blicken. Dafür aber der Owner mit ein paar Ikeableistiften... TFTC!

trovata 06. aprile 2008 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Da kann man wenigstens Platz nehmen zum Loggen - aber nicht ungestoert. Kaum hatte ich die Dose geoeffnet kamen whitelioness und ingo_3 um die Ecke
TFTC

[Ritorna al listing della geocache]