Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für X - The crossing    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. September 2016, 14:00 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erfolgreich vier Tage Dienst in Basel hinter mich gebracht hatte, was mit viel Sitzfleisch und Rückenstress verbunden war, brauchte nicht nur der Cachedog "Mondi" ein größeres Maß an Bewegung ... ich ebenfalls! So fiel die Wahl auf die Runde "Neuhof 3er Mudau", die direkt nach dem Eintrudeln der Publish-Mail auf meine ToDo-Liste gewandert war.

Der Ausflug hier her hat sich dann auch wirklich gelohnt und eine sehr gut zu laufende Runde mit sehr abwechslungsreichen Verstecken erwartete Mondi und mich! Da war so ziemlich alles dabei, was man *** ********* ***** ******-***** findet (zensiert ... ich will ja nicht die Vorfreude nehmen [;)]) Auch der Cachedog zeigte vollen Einsatz und konnte das Finale des Multis finden, bevor wir überhaupt die Stage 1 besucht hatte [:O][:D] ... guter Hund! Beim T5-Bonus war ich zwar zunächst am Zweifeln, ob ich nicht doch das falsche Cache-Mobil dabei hatte (das mit wenig ECA drin), aber letztendlich haben dann die vorhandenen Utensilien ausgereicht. Bei dieser Runde lasse ich gleich mal 5 blaue Schleifen in den verschiedenen Dosen. Das war TOP!!!

Der Rückweg in die Homezone führte mich dann über die beiden gestern Abend noch gelösten Mysteries "Mudau und die anderen" (mit den schon in dem Vorgänger-Log beschriebenen Problem beim ersten) und den Mystery "Sender Donebach" weiter zu den Tradi's "Fernblick zum Sender Donebach", "In der Schneidershecke" und "X - The crossing" zum Challenge cache am "Schloss Hogwarts" ... ein tolles Gebäude. Danach legte ich noch einen Stop am "Steinhäuschen" ein, bevor ich "Under the road" noch mal "tief" in den Odenwald schaute [:D]

Eine tolle Tour, die auch dem Cachedog Mondi sehr gut gefallen hat.
TFTC, ElefantenKuh!

gefunden 07. Juni 2015 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, schöner Cache.
DFDC!

gefunden 01. Dezember 2014 cisco66 hat den Geocache gefunden

Der Erste auf meiner Tour in den Schwarzwald ist schnell gefunden.

DFDC Cisco66

gefunden 29. Mai 2014, 21:00 ufade hat den Geocache gefunden

Kurz angehalten und rasch gefunden.

gefunden 13. November 2012 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Heute unterwegs hier mal kurz eine Pause eingelegt und diesen hier mal besucht! [:D]

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen... [8D]

Gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Der hier war eigentlich gar nicht geplant - um so mehr hab ich mich gefreut, als plötzlich mein Navi gebimmelt hat und diesen hier angezeigt hat!

Danke für die Dose und Grüße an den Owner! [:)]

TFTC,
Joerg
([url=http://www.saarfuchs.com/]Follow my blog![/url])

13. November 2012 - #2961

This entry was edited by SaarFuchs on Tuesday, 13 November 2012 at 17:57:08 UTC.

gefunden 29. Juli 2012 Schorle74 hat den Geocache gefunden

Cache war leider leer hab ein kleid jetzt mal rein

gefunden 25. September 2011 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Der war schon lange fällig - heute konnte ich endlich vollstrecken. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 15. September 2011 Aschuwa hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Odenwaldrund kurz angehalten und Cache schnell gefunden

dfdc

Aschuwa

gefunden 01. August 2011 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Ja, diese Kreuzung ist schon seltsam. Aus Richtung Hesselbach kommend ist sie ganz gut einsehbar, aus allen anderen Richtungen muss man schon mehr aufpassen.

Die Dose war flott gefunden.

Danke für den Cache und Gruß, Bergbauer

gefunden 01. August 2011 Maienkind hat den Geocache gefunden

Ist es ok, wenn ich mich hier nachtrage? Hab mich eben erst bei Opencaching.de angemeldet, diesen Cache aber schon vor einiger Zeit über Geocaching.com gefunden.

Grüßle vom Maienkind

gefunden 24. Oktober 2010 Bera Luis hat den Geocache gefunden

X-The Crossing, kurz ,schnell und einmalig in seiner Lage.

Wir haben den Cache schnell gefunden, wieder gut versteckt .

Bei alles in allem durchwachsenem Wetter an einem schönen

Sonntag.

 

gefunden 11. September 2010 PaiN hat den Geocache gefunden

Cooler Cache für zwischendurch

:-)  (-:

gefunden 02. September 2010 STONE&Gordy hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Hesselbach nach Mudau, den Cache "mitgenommen". Den 2. Cache mit meinem Bruder.

Komische Kreuzung, das da nichts passiert?

gefunden 16. August 2010 walkinSimon hat den Geocache gefunden

Auf viertägiger Rosenhochzeits-Cache-Tour (ohne Kinder).
#0858 @ 12:40h
Eine wirklich interessante Kreuzung.
Wäre hier nicht eine andere Vorfahrtsregelung ungefährlicher?
TFTC walkin´Simon & Family

gefunden 25. Juni 2010 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von der heutigen Wanderung hier kurz an der Seitzenbuche Halt gemacht und das Dösle geloggt.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

gefunden 01. November 2009 Seven-fifty hat den Geocache gefunden

Obwohl das Garmin Etrex komplett falsche Koordinaten anzeigte, dank der sehr guten Beschreibung und des Hinweises sehr gut gefunden.

Sehr reger Verkehr an der Kreuzung, musste etwas warten bis Wanderer und Fahrzeuge weg waren.

Vielen Dank für diesen netten Cache

 

gefunden 13. Oktober 2009 Team_Emmie hat den Geocache gefunden

Tolle Location, schon öfter mit dem Motorrad vorbeihuschen sehen, aber bisher nie angehalten...
_____________
T4TC,
[blue][b]Team_Emmie[/b][/blue]

gefunden 27. September 2009 Tiefkuehlpizza hat den Geocache gefunden

Super Cache und bemerkenswerte Kreuzung.

Gut gefunden und gelogt. 

 

Gruß von AdventureHarry und Tiefkuehlpizza 

gefunden 20. August 2009 jhohn hat den Geocache gefunden

07:20
Auf dem Weg vom Brötchen holen in Kailbach zum Milch holen in Hesselbach (für die Zeltlagermannschaft am Eutersee) schnell mal hier angehalten.
Ruck Zuck erledigt und weiter ...

(2 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 13. August 2009 Moretclimber hat den Geocache gefunden

Kurz vor einem langen Spaziergang durch ein einsames Tal, hier gehalten und schnell geloggt.
TFTC, Moretclimber

gefunden 26. Juli 2009 gps-guru hat den Geocache gefunden

Waren am Sonntag zusammen mit HNXfindNix auf Cachetour und haben dabei auch diese Kreuzung ueberquert, die wirklich nicht alltaeglich und nicht ganz ungefaehrlich ist.

Vielen Dank und und viele Gruesse von den
gps-guru(s)

gefunden 19. Juli 2009 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

10.55 h

Vier Tage lang haben wir nun täglich diese Kreuzung passiert, heute hieß es Abschied nehmen. Natürlich nicht ohne diese Dose.

Danke und Gruß aus Solingen
Sylvie und Holger

gefunden 27. Dezember 2008 pecifaul hat den Geocache gefunden

Kurz geloggt und gleich gefunden und wieder gleich weg, wegen der eisigen Kälte
Das Logbuch scheint etwas feucht geworden zu sein

TFTC sagt

PeCiFaUL

gefunden 27. Dezember 2008 kaptain.hack hat den Geocache gefunden

Wirklich komische Kreuzung, die sich da im Wald versteckt. Habe kurz geloggt und bin gleich wieder weiter, da es kalt und dunkel war.

Danke für den Cache!

gefunden 12. Juni 2008 maulwurfpauli hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Boxenstopp,
im Odenwaldodrom,
in der ELEFANTENKUHrve.
Ja, so heißte sie jetzt bei Insidern!
Eigentlich gehören Drive-Ins nicht zum Beuteschema eines Maulwurfs, aber hier hat er herzhaft zugepckt. Ein wirklich schönes Fleckchen.
Vielen Dank an die Mutter aller indischen und afrikanischen Dickhäuter.

Kein Handel.

gefunden 11. Juni 2008 Tom Team hat den Geocache gefunden

Der Erste heute auf unserer Runde. Die Kreuzung ist schon bemerkenswert, ein Ortsfremder wird hier wohl erst einmal grübeln, wie es wohl weiter geht. Bis ein solcher allerdings hier her findet...
Tolle Idee, T4TC vom Tom Team

Hinweis 04. Juni 2008 ElefantenKuh hat eine Bemerkung geschrieben

Viel Spaß beim Suchen & Finden!


Gruss ElefantenKuh

[Zurück zum Geocache]