Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sender Donebach - Longwave Transmitter    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 07. September 2016 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Endlich konnte ich (wegen der wenigen Arbeit in COVID-19-Zeiten) mir mal die Zeit nehmen und aus Kombination von GSAK, mySQL und PHP ein Script zu basteln, welches meine GC-Funde mit OC vergleicht :-) Und tatsächlich: Da sind mir doch einige "durchgegangen" ... dieser hier ist einer davon!
Hier also mein Log von damals (mit entsprechendem Log-Datum von damals):

Nachdem ich erfolgreich vier Tage Dienst in Basel hinter mich gebracht hatte, was mit viel Sitzfleisch und Rückenstress verbunden war, brauchte nicht nur der Cachedog "Mondi" ein größeres Maß an Bewegung ... ich ebenfalls! So fiel die Wahl auf die Runde "Neuhof 3er Mudau", die direkt nach dem Eintrudeln der Publish-Mail auf meine ToDo-Liste gewandert war.Der Ausflug hier her hat sich dann auch wirklich gelohnt und eine sehr gut zu laufende Runde mit sehr abwechslungsreichen Verstecken erwartete Mondi und mich! Da war so ziemlich alles dabei, was man *** ********* ***** ******-***** findet (zensiert ... ich will ja nicht die Vorfreude nehmen [)]) Auch der Cachedog zeigte vollen Einsatz und konnte das Finale des Multis finden, bevor wir überhaupt die Stage 1 besucht hatte [:O][:D] ... guter Hund! Beim T5-Bonus war ich zwar zunächst am Zweifeln, ob ich nicht doch das falsche Cache-Mobil dabei hatte (das mit wenig ECA drin), aber letztendlich haben dann die vorhandenen Utensilien ausgereicht. Bei dieser Runde lasse ich gleich mal 5 blaue Schleifen in den verschiedenen Dosen. Das war TOP!!!Der Rückweg in die Homezone führte mich dann über die beiden gestern Abend noch gelösten Mysteries "Mudau und die anderen" (mit den schon in dem Vorgänger-Log beschriebenen Problem beim ersten) und den Mystery "Sender Donebach" weiter zu den Tradi's "Fernblick zum Sender Donebach", "In der Schneidershecke" und "X - The crossing" zum Challenge cache am "Schloss Hogwarts" ... ein tolles Gebäude. Danach legte ich noch einen Stop am "Steinhäuschen" ein, bevor ich "Under the road" noch mal "tief" in den Odenwald schaute [:D]Eine tolle Tour, die auch dem Cachedog Mondi sehr gut gefallen hat.TFTC, ElefantenKuh!

Hinweis 20. Februar 2012 ElefantenKuh hat eine Bemerkung geschrieben

da die dose bei bauarbeiten verschwunden ist, geht es leider ins archiv :(

 

bei geocaching.com findet ihr weiterhin eine neue version des caches!

 

Gruss ElefantenKuh

gefunden 26. November 2010 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Gestern abend gelöst und heute nach der Wanderung vorbeigeschaut und das Dösle im Schnee gut gefunden.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

26.11.10 14:05

gefunden 11. Juli 2009 Azurit hat den Geocache gefunden

.... sei Dank, da konnte das Rätsel innerhalb weniger Minuten gelöst werden.

Nachdem wir die Dinger bei guter Sicht sogar noch hier in Walldürn leuchten sehen, war dies mal eine schöne Gelegenheit, sich näher damit zu beschäftigen.

Der Cache war dann auch zügig gefunden.

Vielen Dank,

Azurit und Familie

gefunden 01. Mai 2009 pecifaul hat den Geocache gefunden

Lösung war schnell da, doch bis zum loggen hat es bis heute gedauert.

TFTC

PeCiFaUL

gefunden 04. September 2008 ash19 hat den Geocache gefunden

Schwindelige Sache diese beiden Sender, wer sowas wohl aufstellen kann.Hut ab.

TFTC

ash 19

gefunden 11. Juni 2008 Tom Team hat den Geocache gefunden

Schöner Ort mit tollen Aussichten. Bei der Suche zogen dicke Gewitterwolken auf und dann überlegt man sich schon mal, wo denn der Blitz hier wohl einschlagen würde und was dann so passiert.
T4TC von Tom Team

Hinweis 04. Juni 2008 ElefantenKuh hat eine Bemerkung geschrieben

Viel Spaß beim Suchen & Finden!


Gruss ElefantenKuh

[Zurück zum Geocache]