Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Historischer Baum    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Februar 2021 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 23. Juni 2011 Taurus50 hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich mal fündig werden. Habe schon an mir gezweifelt.

Musste zwar zweimal Peilen, aber hauptsache Erfolg.

DFDC

gefunden 22. Oktober 2010 GT-Tuse hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf & nachdem wir das Peilen verstanden hatten, mit Bonzoline gut gefunden.

TFTC

gefunden 22. Oktober 2010 Bonzoline hat den Geocache gefunden

Gut gefunden beim Ausreiten mit unseren Pferden.

gefunden 23. August 2009 Kalle Blomquist hat den Geocache gefunden

Viel gepeilt, gesucht, abgeschritten, geklettert ... und dann doch (durch Zufall) gefunden! Nettes Versteck. No trade.

gefunden 18. Juli 2009 buwwel hat den Geocache gefunden

Zack, da wurde er gefunden.

gefunden 13. Mai 2009 EqUiLiBrIuM hat den Geocache gefunden

bisschen schwierig ohne gps aber gefunden ;)

gefunden 17. April 2009 Selma B. hat den Geocache gefunden

Schön hier. Allerdings war der GPS-Empfang vor allem bei dem Regenwetter heute nicht berauschend. Dank Hint und Hinweis in der Beschreibung den Cache dann aber gut gefunden.

TFTC
sagt
Selma B.

No trade

gefunden 11. August 2008 Passi_2000 hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden. Schöne Gegend.

gefunden 16. Juli 2008 steviehase hat den Geocache gefunden

schöne serie ... danke !

gefunden 16. Juli 2008 WilderKerl hat den Geocache gefunden

wieder im team gefunden.danke fürs legen!

gefunden 07. Juni 2008 Sandmann08 hat den Geocache gefunden

Gefunden aber nix für kleine LeuteLaughing

gefunden 07. Juni 2008 B-Engel72 hat den Geocache gefunden

Erstfinder.....Tongue out,war ein ganz schöner Weg. Super Versteck......

gefunden 06. Juni 2008 Nisi0303 hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe natürlich auch den Cache gefunden...also wenn ich alleine gewesen wäre...wäre ich nicht an den Cache ran gekommen...bin dann doch zu klein für...aber mit guter Hilfe,kam ich dann dran...sehr schönes Versteck...in einer sehr schönen Gegend.

LG Nisi0303

[Zurück zum Geocache]