Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Willkommen in Itter    encuentran 45x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 01. marzo 2020 Nitimana ha encontrado el geocache

Ein kurzer Hin und Mit auf unserer Heimreise. Logbuch ist mehr als voll.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken Larry19901 für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

Behälter: Ok
Logbuch: voll
Cache gesamt: ☆☆

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

encuentran 13. abril 2019 capoaira ha encontrado el geocache

Heute fuhren miendientje und ich mit dem Rad nach Düsseldorf. Da dürfte das Cachen nicht fehlen.
Hier fing es gerade an zu niesen, also schnell eingetragen und weiter.

DfdC sagt capoaira

---
Danke an Larry19901 für das Legen und Pflegen dieses Caches!
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland [;)]

encuentran 05. diciembre 2016 pico69 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg aus dem kleinen südlichen Stadtteil Itter habe ich es mir nicht nehmen lassen, einen lokalen Cache anzugehen. Es lockte der namensgebende Willkommenscache und nachdem ein Parkplatz gefunden war, konnte sich das kleine Döschen nicht lange verstecken [;)].
Das Logbuch im Container ist leider randvoll, bei Bedarf kann ich einen Fotolog einreichen [:D]. Hier wäre eine Ownerwartung nötig...

Besten Dank fürs Verstecken des Caches [^].

Herzliche Grüße aus dem Kölner Süden
pico69

gesucht [8] gefunden [8] gefreut [8] geloggt.

encuentran 03. mayo 2013 drei_kloetze ha encontrado el geocache

... auf dem Weg zu den 3 Geocachern mitgenommen. TFTC!

Nota 27. diciembre 2011 mic@ han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 20. diciembre 2011 mic@ han escrito una nota

Den vorliegenden Logs zufolge benötigt der Cache eine Wartung. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (27.12.2011) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 19. diciembre 2011 1Corvus ha encontrado el geocache

Schnell gefunden aber das Logbuch (bzw. die Reste die davon übrig sind plus den zusätzlichen Behelfsbüchern) und der Behälter benötigen dringend der Wartung.
Alles gute für den Cache wünscht der Rabe.

encuentran 06. julio 2011 Linus.de ha encontrado el geocache

DANKE für den Cache ... Logbuch bitte tauschen!

encuentran 12. junio 2011 Krieger7827 ha encontrado el geocache

 Schöner Cache.
Wäre gut, wenn der owner mal die ein neues Logbuch einlegen würde, das Döschen geht kaum noch zu vor lauter Zettelchen, die in Mangelung eines Logbuches eingelegt wurden.
Krieger7827

 

encuentran 20. mayo 2011 Kallisto ha encontrado el geocache

Ein netter kleiner Cache, für Anfänger wie uns leicht zu finden. :-) Vielen Dank!

Herzliche Grüße, Kallisto

encuentran 22. abril 2011 Ricercare13 ha encontrado el geocache

#15.20
Kleine Radtour nach Itter gemacht.
Schnell gefunden!
Danke für den Cache!

encuentran 10. marzo 2011 susi-sunshine ha encontrado el geocache

Trotz vieler Muggels auf meiner Radlrunde unbeobachtet gefunden, Vielen Dank,

susi-sunshine

encuentran 13. febrero 2011 hillary ha encontrado el geocache

700 m von unserm Haus haben wir soeben den Cache gehoben.

Leider hat unser Stift auf den letzten Zeichen versagt, so dass nur Datum und Zeit zu erkennen sind....

(13.2.2011 / 17.15)

Ps: Die Log-Streifen sind fast zur Gänze gefüllt!

encuentran 26. diciembre 2010 TinaSun ha encontrado el geocache

heute auf dem Weg schnell mitgenommen

TFTC
Tina und Josh

encuentran 22. octubre 2010 gunnigarten ha encontrado el geocache

Nach Feierabend gefunden

encuentran 29. septiembre 2010 Zaphod B ha encontrado el geocache

Einen kleinen Schlenker von der A46 gemacht und den Cache schnell gehoben.

Das Dösken platzt bald vor lauter Logbüchern!

encuentran 04. septiembre 2010 Fussel84 ha encontrado el geocache

Mit dem Rattenprinz eine Fahrradtour durch Düsseldorf unternommen und ein paar Caches abgefischt ;-) Cache gut gefunden.
Viele Grüße aus Westfalen

encuentran 04. julio 2010 laufenderPalstek ha encontrado el geocache

Meine Körpergröße war hilfreich

encuentran 23. mayo 2010 maya-elli ha encontrado el geocache

Smilecache war gut versteckt

encuentran 11. mayo 2010 Snailpush ha encontrado el geocache

Wie der Name schon sagt der Start der heutigen Itterrunde. Gut gefunden, aber nicht mehr viel Platz im Logbuch.

TFTC

encuentran 18. abril 2010 GeoToJe ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Holthausen nach Himmelgeist hier vorbeigekommen und zuerst an einer falschen Stelle gesucht. Als ich das Objekt der Begierde dann doch erspäht hatte, konnte ich in einem muggelfreien Augenblick zugreifen und problemlos loggen.

encuentran 08. abril 2010 ast08 ha encontrado el geocache

ast08 & most03 haben heuteden cache gefunden.Wink

encuentran 11. marzo 2010 BearAndDragon ha encontrado el geocache

Danke für den Willkommensgruß!! #36

encuentran 14. febrero 2010 Hasenteuerland ha encontrado el geocache

Schnell gefunden! Von der Größe her hat es gerade eben so gereicht Smile

Viele Grüße

Kerstin+Jürgen

encuentran 26. noviembre 2009 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 11. noviembre 2009 tommikw ha encontrado el geocache

Im vorbeigehen geloggt.

schönes Dörfchen.  DFDC Tommikw

encuentran 08. octubre 2009 Die Seewölfe ha encontrado el geocache

TFTC sagen Die Seewölfe.

 

encuentran 03. octubre 2009 4kiwikids ha encontrado el geocache

nix für Zwerge!

TFTC

encuentran 26. septiembre 2009 Sanddorn ha encontrado el geocache

Sehr widersprüchliche Handwerskunst. Holz verzapfen und dann mit Metallwinkel verschrauben.
Aber aussehen tuts gut. Und soviel Betrieb war hier heute gar nicht.
Ins Logbuch passen noch 2 Einträge dann ist es voll.
TFTC Sanddorn

encuentran 28. julio 2009 CptLechuck ha encontrado el geocache

Wir wären fast schon wieder abgezogen, weil wir alles abgesucht zu haben glaubten und völlig ratlos waren, aber ein letztes aufbäumen brachte dann das Döschen zu Tage :)

TFTC

JaJo8479

encuentran 21. julio 2009 carbolineum ha encontrado el geocache

Das war ein niedliches Döschen [:)]

TFTC

Gruss Silke und Michael

encuentran 03. julio 2009 maylander ha encontrado el geocache

Cool

 

encuentran 28. junio 2009 truuet ha encontrado el geocache

encuentran 22. marzo 2009 Aufsteiger ha encontrado el geocache

Nette Ecke hier - kenne ich noch aus der Jung-Jugendzeit!
Danke

Aufsteiger

encuentran 19. marzo 2009 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Himmelgeist nach Haan hier mit dem Fahrrad vorbeigekommen. Das war der letzte Cache für heute.
TFTC sagt renaaH 2

encuentran 09. noviembre 2008 Blumentopf08 ha encontrado el geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

encuentran 13. octubre 2008 HansHaus ha encontrado el geocache

gefunden!

encuentran 25. septiembre 2008 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Also was ganz besonderes ist wohl übertrieben, aber besonders viele Muggels gibt es hier und ein interessantes Willkommen.

Marco

encuentran 19. agosto 2008 TooMuddyFeet ha encontrado el geocache

gut gefunden

TftC h.

encuentran 17. agosto 2008 Doc. ha encontrado el geocache

Heute um 01:30 zusammen mit "Wühlwiesel" geloggt.
Die Probs die wir dabei hatten stehen ja unten.
Ein paar fette Spinnen brachten noch nen Gruselfaktor!

 +++ Euer Doc. +++

 

encuentran 17. agosto 2008 Wühlwiesel ha encontrado el geocache

Nachts um 1:30 schnell gehoben. 10 Minuten vorher war wohl auch jemand erfolgreich! Dieser Cacher hatte mehr Glück. Wir mussten eine ganze Weile warten bis die bierselige Jugend keine Lust mehr hatte und weiterzog.

encuentran 16. agosto 2008 vonRichthofen ha encontrado el geocache

Nachdem die ÖPNV-Muggel abgeholt worden waren, konnte ich ohne weitere Suche problemlos loggen.

Danke und Gruß
vonRichthofen

encuentran 15. julio 2008 lysistrata ha encontrado el geocache

Ein Cache nach dem Motto "Frechheit siegt" - schön gemacht - vielen Dank dafür !
lieben Gruß Lysistrata

encuentran 15. julio 2008 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 12. junio 2008 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 09. junio 2008 wurzi ha encontrado el geocache

ah...das ist also Itter ;-) DfdC

encuentran 08. junio 2008 Jon Snow ha encontrado el geocache

#213

Morgends halb fünf in Deutschland.
Ich musste ja wohl mit unter den ersten sein, wenn mir da jemand 200 m von zu Hause einen Cache hinlegt.

Vielen Dank für den Cache.....

Nota 06. junio 2008 Larry19901 han escrito una nota

Cach ist mommentan leider gemuggelt...

wird heute oder morgen neu gelegt... 

[Volver a la lista de geocache]