Waypoint-zoeken: 

Logs van Willkommen in Itter    Gevonden 45x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gevonden 01. maart 2020 Nitimana heeft de cache gevonden

Ein kurzer Hin und Mit auf unserer Heimreise. Logbuch ist mehr als voll.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken Larry19901 für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

Behälter: Ok
Logbuch: voll
Cache gesamt: ☆☆

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

Gevonden 13. april 2019 capoaira heeft de cache gevonden

Heute fuhren miendientje und ich mit dem Rad nach Düsseldorf. Da dürfte das Cachen nicht fehlen.
Hier fing es gerade an zu niesen, also schnell eingetragen und weiter.

DfdC sagt capoaira

---
Danke an Larry19901 für das Legen und Pflegen dieses Caches!
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland [;)]

Gevonden 05. december 2016 pico69 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg aus dem kleinen südlichen Stadtteil Itter habe ich es mir nicht nehmen lassen, einen lokalen Cache anzugehen. Es lockte der namensgebende Willkommenscache und nachdem ein Parkplatz gefunden war, konnte sich das kleine Döschen nicht lange verstecken [;)].
Das Logbuch im Container ist leider randvoll, bei Bedarf kann ich einen Fotolog einreichen [:D]. Hier wäre eine Ownerwartung nötig...

Besten Dank fürs Verstecken des Caches [^].

Herzliche Grüße aus dem Kölner Süden
pico69

gesucht [8] gefunden [8] gefreut [8] geloggt.

Gevonden 03. mei 2013 drei_kloetze heeft de cache gevonden

... auf dem Weg zu den 3 Geocachern mitgenommen. TFTC!

Opmerking 27. december 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 20. december 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs zufolge benötigt der Cache eine Wartung. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (27.12.2011) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 19. december 2011 1Corvus heeft de cache gevonden

Schnell gefunden aber das Logbuch (bzw. die Reste die davon übrig sind plus den zusätzlichen Behelfsbüchern) und der Behälter benötigen dringend der Wartung.
Alles gute für den Cache wünscht der Rabe.

Gevonden 06. juli 2011 Linus.de heeft de cache gevonden

DANKE für den Cache ... Logbuch bitte tauschen!

Gevonden 12. juni 2011 Krieger7827 heeft de cache gevonden

 Schöner Cache.
Wäre gut, wenn der owner mal die ein neues Logbuch einlegen würde, das Döschen geht kaum noch zu vor lauter Zettelchen, die in Mangelung eines Logbuches eingelegt wurden.
Krieger7827

 

Gevonden 20. mei 2011 Kallisto heeft de cache gevonden

Ein netter kleiner Cache, für Anfänger wie uns leicht zu finden. :-) Vielen Dank!

Herzliche Grüße, Kallisto

Gevonden 22. april 2011 Ricercare13 heeft de cache gevonden

#15.20
Kleine Radtour nach Itter gemacht.
Schnell gefunden!
Danke für den Cache!

Gevonden 10. maart 2011 susi-sunshine heeft de cache gevonden

Trotz vieler Muggels auf meiner Radlrunde unbeobachtet gefunden, Vielen Dank,

susi-sunshine

Gevonden 13. februari 2011 hillary heeft de cache gevonden

700 m von unserm Haus haben wir soeben den Cache gehoben.

Leider hat unser Stift auf den letzten Zeichen versagt, so dass nur Datum und Zeit zu erkennen sind....

(13.2.2011 / 17.15)

Ps: Die Log-Streifen sind fast zur Gänze gefüllt!

Gevonden 26. december 2010 TinaSun heeft de cache gevonden

heute auf dem Weg schnell mitgenommen

TFTC
Tina und Josh

Gevonden 22. oktober 2010 gunnigarten heeft de cache gevonden

Nach Feierabend gefunden

Gevonden 29. september 2010 Zaphod B heeft de cache gevonden

Einen kleinen Schlenker von der A46 gemacht und den Cache schnell gehoben.

Das Dösken platzt bald vor lauter Logbüchern!

Gevonden 04. september 2010 Fussel84 heeft de cache gevonden

Mit dem Rattenprinz eine Fahrradtour durch Düsseldorf unternommen und ein paar Caches abgefischt ;-) Cache gut gefunden.
Viele Grüße aus Westfalen

Gevonden 04. juli 2010 laufenderPalstek heeft de cache gevonden

Meine Körpergröße war hilfreich

Gevonden 23. mei 2010 maya-elli heeft de cache gevonden

Smilecache war gut versteckt

Gevonden 11. mei 2010 Snailpush heeft de cache gevonden

Wie der Name schon sagt der Start der heutigen Itterrunde. Gut gefunden, aber nicht mehr viel Platz im Logbuch.

TFTC

Gevonden 18. april 2010 GeoToJe heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von Holthausen nach Himmelgeist hier vorbeigekommen und zuerst an einer falschen Stelle gesucht. Als ich das Objekt der Begierde dann doch erspäht hatte, konnte ich in einem muggelfreien Augenblick zugreifen und problemlos loggen.

Gevonden 08. april 2010 ast08 heeft de cache gevonden

ast08 & most03 haben heuteden cache gefunden.Wink

Gevonden 11. maart 2010 BearAndDragon heeft de cache gevonden

Danke für den Willkommensgruß!! #36

Gevonden 14. februari 2010 Hasenteuerland heeft de cache gevonden

Schnell gefunden! Von der Größe her hat es gerade eben so gereicht Smile

Viele Grüße

Kerstin+Jürgen

Gevonden 26. november 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 11. november 2009 tommikw heeft de cache gevonden

Im vorbeigehen geloggt.

schönes Dörfchen.  DFDC Tommikw

Gevonden 08. oktober 2009 Die Seewölfe heeft de cache gevonden

TFTC sagen Die Seewölfe.

 

Gevonden 03. oktober 2009 4kiwikids heeft de cache gevonden

nix für Zwerge!

TFTC

Gevonden 26. september 2009 Sanddorn heeft de cache gevonden

Sehr widersprüchliche Handwerskunst. Holz verzapfen und dann mit Metallwinkel verschrauben.
Aber aussehen tuts gut. Und soviel Betrieb war hier heute gar nicht.
Ins Logbuch passen noch 2 Einträge dann ist es voll.
TFTC Sanddorn

Gevonden 28. juli 2009 CptLechuck heeft de cache gevonden

Wir wären fast schon wieder abgezogen, weil wir alles abgesucht zu haben glaubten und völlig ratlos waren, aber ein letztes aufbäumen brachte dann das Döschen zu Tage :)

TFTC

JaJo8479

Gevonden 21. juli 2009 carbolineum heeft de cache gevonden

Das war ein niedliches Döschen [:)]

TFTC

Gruss Silke und Michael

Gevonden 03. juli 2009 maylander heeft de cache gevonden

Cool

 

Gevonden 28. juni 2009 truuet heeft de cache gevonden

Gevonden 22. maart 2009 Aufsteiger heeft de cache gevonden

Nette Ecke hier - kenne ich noch aus der Jung-Jugendzeit!
Danke

Aufsteiger

Gevonden 19. maart 2009 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Himmelgeist nach Haan hier mit dem Fahrrad vorbeigekommen. Das war der letzte Cache für heute.
TFTC sagt renaaH 2

Gevonden 09. november 2008 Blumentopf08 heeft de cache gevonden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

Gevonden 13. oktober 2008 HansHaus heeft de cache gevonden

gefunden!

Gevonden 25. september 2008 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Also was ganz besonderes ist wohl übertrieben, aber besonders viele Muggels gibt es hier und ein interessantes Willkommen.

Marco

Gevonden 19. augustus 2008 TooMuddyFeet heeft de cache gevonden

gut gefunden

TftC h.

Gevonden 17. augustus 2008 Doc. heeft de cache gevonden

Heute um 01:30 zusammen mit "Wühlwiesel" geloggt.
Die Probs die wir dabei hatten stehen ja unten.
Ein paar fette Spinnen brachten noch nen Gruselfaktor!

 +++ Euer Doc. +++

 

Gevonden 17. augustus 2008 Wühlwiesel heeft de cache gevonden

Nachts um 1:30 schnell gehoben. 10 Minuten vorher war wohl auch jemand erfolgreich! Dieser Cacher hatte mehr Glück. Wir mussten eine ganze Weile warten bis die bierselige Jugend keine Lust mehr hatte und weiterzog.

Gevonden 16. augustus 2008 vonRichthofen heeft de cache gevonden

Nachdem die ÖPNV-Muggel abgeholt worden waren, konnte ich ohne weitere Suche problemlos loggen.

Danke und Gruß
vonRichthofen

Gevonden 15. juli 2008 lysistrata heeft de cache gevonden

Ein Cache nach dem Motto "Frechheit siegt" - schön gemacht - vielen Dank dafür !
lieben Gruß Lysistrata

Gevonden 15. juli 2008 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Gevonden 12. juni 2008 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 09. juni 2008 wurzi heeft de cache gevonden

ah...das ist also Itter ;-) DfdC

Gevonden 08. juni 2008 Jon Snow heeft de cache gevonden

#213

Morgends halb fünf in Deutschland.
Ich musste ja wohl mit unter den ersten sein, wenn mir da jemand 200 m von zu Hause einen Cache hinlegt.

Vielen Dank für den Cache.....

Opmerking 06. juni 2008 Larry19901 heeft een notitie geschreven

Cach ist mommentan leider gemuggelt...

wird heute oder morgen neu gelegt... 

[Terug naar de cachebeschrijving]