Waypoint search: 

Log entries for Buena vista    Found 22x Not found 4x Note 2x

OC-Team Archived 12 May 2014 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 28 September 2012 Mambone found the geocache

Nach mehreren Versuchen heute zum ersten Mal
die Örtlichkeit muggelfrei vorgefunden. Wo er liegt,
war uns schon beim ersten Besuch klar. Also schnell
geborgen und geloggt.

TFTC
Team Mambone

Found 20 September 2011 El Malo found the geocache

Schön dass es dich doch wieder gibt. Da mir die vermutete Örtlichkeit des Caches aus vorangegangenen Besuchen bekannt war, konnte das Navi zu Hause bleiben.

Danke

Note 10 September 2011 El Malo wrote a note

Am 09.09.2011 wurde bei Geocaching dieser Cache von Nuj22 als gefunden geloggt. Entsprechend gehe ich davon aus, dass alles mit diesem Cache wieder o.k. ist. Das ist schön so und die Suche kann beginnen!

ZwinkerndEl Malo

Note 06 September 2011 El Malo wrote a note

Zwischen Maulbeerbaum und historisches Gaswerk, habe ich heute noch einmal nach dem Cache geschaut. Immer noch nichts und heute war auch die am Sonntag gefundene halbe Dose weg.

Erledige doch diesen Missstand!

GrußReingefallen

Not found 04 September 2011 El Malo did not find the geoacache

Auch ich habe die leere und ohne Deckel versehende Filmdose gefunden.

Es wäre doch schon, wenn der Cache neu gelegt wird oder doch gestrichen wird.

Not found 28 August 2011 dierei001 did not find the geoacache

Nur die leere Filmdose gefunden. Siehe 25.8.11

 

Found 25 August 2011 Guiskard & Sabi found the geocache

Wir haben gesucht und gesucht... In jedem Winkel haben wir geschaut und dann schweifte unser Blick über das Wasser und siehe da... Es liegt im wasser. Wir konnten es bergen, aber dabei ging das Logbuch im Wasser verloren.
Bitte das erneuern, weil es ist doch ein sehr schöner Ort.
Danke fürs zeigen

Found 21 June 2011 ErWiWo found the geocache

Beim ersten Versuch war das Gelände durch einen schwergewichtigen Muggel blockiert.
Einige Stunden später war er dann schnell gefunden. Danke

Found 13 May 2011 tarozwo found the geocache

Zusammen mit gwenni auf Tour wurde auch dieser hier angesteuert und gefunden.

Danke sagt tarozwo

Found 30 September 2010 merlyxs y jens found the geocache

Eine tolle Aussicht hat man hier.

Danke und Grüße an den owner.Küssend

Found 17 September 2010 Siggiiiiii found the geocache

#92 08:25
Das ist so schön praktisch, wenn ein Cache mit Rastplatz UND Spitzenaussicht verbunden ist. Mehr davon! Hier musste ich wegen Caravan-rangierender Muggel sowieso erst einmal rasten. Und dann ganz in Ruhe geloggt. Alles OK vor Ort. Viele Grüße! [:D]

Found 29 May 2010 Lemmi4711 found the geocache

Schnell gefunden...   DFDC, Lemmi4711.

Found 01 May 2010 Oszedo found the geocache

Nachdem das Team spontan vergrössert wurde und dem DNF am Maulbeerbaum ging es auch noch hier hin, wo wir schon von ein paar Mädels begrüsst wurden. Das machte die Bergung nicht gerade einfacher, aber die Mädels beachteten uns garnicht weiter und so viele Versteckmöglichkeiten gibt es hier ja auch nicht. Eine Bank zum bquemen loggen gabs es auch noch, also alles schick. Nun hatte ich aber ja noch das andere Döselken in der Tasce, also auf zum nächsten.... [:D]

Found 24 January 2010 roamer_ge found the geocache

Ein kurzer Zwischenstop zwischen zwei Wasser- ähhh Eiscaches.
Schönes Fleckchen hier - Danke fürs zeigen.
tftc

Found 29 October 2009 DasUmmi found the geocache

wie kam ich eigentlich darauf, dass hier ne größere box liegt? keine ahnung. aber kurzem tasten die kleine dose entdeckt, akzeptiert das sie klein ist und mich ins logbuch eingetragen. dieses ist leider etwas feucht, da ein wenig wasser eingetreten ist. anschließend konnte die kühle bootstour weitergehen
merci

Found 15 October 2009 Schrottie found the geocache

Nachdem uns unser GPSr nun schon wegen eines benachbarten Mikros den etwas anderen Heimweg von Sandhausen aus vorgegeben hatte, hieß es natürlich auch hier einen kurzen Stop einlegen. Allerdings lud der Ort heute nicht zum Verweilen und Entspannen ein, Regen und heftiger, sehr kalter Wind machten ihn eher ungemütlich, so das wir es dabei belassen haben, nur schnell die Dose zu loggen und dann schnell das Weite zu suchen. [:)]

Found 14 August 2009 latasust found the geocache

Nachdem der Kleine nun mal an Ort und Stelle war, und ich mal wieder Zeit hatte, konnte er Muggelfrei geborgen werden.

Found 09 April 2009 Traumhexe found the geocache

Susi hatte den schnelleren Zugriff gehabt und ich die falsche Seite ;o)
Gruß Andreas

Found 09 April 2009 Puschbär found the geocache

Susi hatte den schnelleren Zugriff gehabt und ich die falsche Seite  ;) Gruß Andreas

Found 07 February 2009 BiRaM found the geocache

Heute Nix Vista, nur Nebel, dennoch gut gefunden.
TNX4$

Not found 23 January 2009 jipi did not find the geoacache

Gibt ja hier ne Menge schnuckeliger Verstecke, z.B. ------ uups jetzt hätte ich vielleicht das Versteck verraten und dabei ist der Cache nur gemugglet, wir haben ihn nähmlich trotz intensiver Suche nicht finden können.
Na dann das nächste Mal....

Not found 08 November 2008 latasust did not find the geoacache

Hier muss ich heute wohl ein DNF loggen.
Ob der wohl noch da ist?

Found 13 October 2008 uwe-sauerland found the geocache

Was für eine Aussicht und vor allem: Was für ein Sonnenuntergang!
Lustigerweise kannte der diensthabende Angel-Muggle den Cache und so konnte ich problemlos loggen und dann ganz entspannt etwas Anglerlatein austauschen.

tftc Uwe

Found 07 August 2008 mity found the geocache

Nachdem ich vor ein paar Wochen hier schon mal über eine halbe Stunde lang beobachten durfte, wie sich Hundemuggel mit Bademuggel mit Paddelmuggel ablösten, war es heute an der Zeit, einen erneuten Anlauf zu unternehmen, hier die Aussicht zu genießen.
Und damit mir dabei auch nicht langweilig wird, habe ich heute auch gleich Uschiih dabei gehabt. Der erste Blick vor Ort verhieß nichts Gutes, denn erneut: Paddelmuggel. Naja, wohl eher Wir-Dümpeln-Mit-Nem-Kasten-Bier-Im-Schlauchboot-Rum-Muggel... Und das Herumdümpeln beschäftigte sie offenbar so sehr, dass ich es wagte, mich ein bißchen umzusehen. Und schwupps: Da isser ja.
Um 15:45 hatte ich gerade noch rechtzeitig zugegriffen, bevor ein Paar Bademuggel um die Ecke kam. Also schnell das Log signiert und die Gelegenheit, da die beiden mit dem Zu-Wasser-Lassen ihrer selbst beschäftigt waren, um das Döschen wieder an seinen Platz zu bringen.

no trade

  mity!

  New coordinates:  N 52° 36.460' E 013° 12.498', moved by 8 meters

Found 30 June 2008 icheben found the geocache

Ich weiß nicht was für eine Veränderung, aber die Dose habe ich heute nach langem warten, bis sich der Bademuggelhund samt Frauchen trollte, problemlos gefunden.
Ist eigentlich schon zuviel des Textes, deswegen:

[b]Tom sagt danke[/b]

Found 20 June 2008 Lost Props found the geocache

Diesen Cache haben wir NICHT GANZ sofort gefunden, wir mussten diverse Sitzpositionen durchprobieren. Ein sehr hübsches Plätzchen, hier kann man gut noch ein Weilchen bleiben.

Merci
a+u

Found 16:30 CEST

Found 08 June 2008 Saubersauger found the geocache

Schönes Plätzchen, von dem man eigentlich nicht so schnell wieder weg will. Hab mich dann doch noch wieder von der Bank erhoben, die Familie wollte ja unbedingt Brötchen haben.

Saubersauger sagt Danke

Found 07 June 2008 Cybermaster found the geocache

Ein wirklich schönes Plätzchen. Hier "mussten" wir ein ganzes Weilchen entspannen, weil hier ständig Boot-und-Hundemuggel kamen und gingen. Aber letztlich haben wir es natürlich geschafft den Cache unauffällig wieder zu verstecken.

Danke für den Cache

  Original coordinates:  N 52° 36.462' E 013° 12.505'

[Back to the geocache listing]