Waypoint search: 

Log entries for Ritter Golo - der Sack!    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 13 August 2013 Team.Eisbaer found the geocache

13. August 2013 9:12

Heute morgen auf meiner Tour durch Mayen schnell mitgenommen.

TFTC sagt das Team Eisbaer

Found 31 July 2010 Eifelgnom found the geocache

Netter Cach bei tollem Setting!

IN: Anhänger Blutspende

Out: Hündchen-Figur

Gecached mit Muppi!

Gruß Eifelgnom

Found 12 July 2010 Sprachenschmiede found the geocache

Hallo alle, waren bisher nur interessiert an Geocaching, dann haben wir bei 1 Spaziergang nach 1 Hochzeit in einer Kirche von Mayen den Cache per Zufall gefunden... und jetzt steigen wir weiter ein, im Schwarzwald-Urlaub bei der Touri-Info 1 GPS ausgeliehen und ebenfalls mit Spaß gecacht.  Trade: na klar. Wir waren ja "informierte" Laien. Danke allen! Das Team "Sprachenschmiede"

Found 21 September 2009 Yanarei found the geocache

Nette Sack, ähhh Cache :-)

Das war doch ein schöner Ort, auch wenn der Griff ins Dunkle etwas Überwindung kostet.

Viele Grüße aus dem hohen Norden
Yanarei

Found 06 September 2009 Thorolf found the geocache

Im Urlaub zusammen mit Mirzi gefunden. Wirklich gut gemacht!
TFTC!

No Trade.

Found 06 August 2009 KW1977 found the geocache

Rätsel war schnell gelöst... [;)] den unrasierten Sack dann auch gefunden [:D]

Gruß

das-sadistenteam

Found 18 July 2009 Faust 64 found the geocache

Die Nummer 2 von 14 Caches auf unserer heutigen Tour durch Mayen und Umgebung.

Erst mal im falschen Stockwerk gesucht, dann überlegt, ob wohl doch eins von den Rätseln falsch gelöst war. Letzendlich aber an genau den sehr exakten Koords fündig geworden.
Eine Umbenennung in "Ritter Golo - der Jutelappen" wäre allerdings mittlerweile angesagt.

in : Ü-Ei-Figürchen, Schlüsselanhänger
out : Ü-Ei-Figürchen, Einkaufswagen-Chip

TFTC, geloggt um 11.30 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 987

Found 22 May 2009 buddeldaddy found the geocache

Als Urlauber haben wir heute erst einmal das Pflichtprogramm absolviert, echt sehenswert. Nach einem Bummel über den Marktplatz und einem leckeren Eis durfte ich mich dann auch dem Cache widmen. Dieser war dank bester vorarbeit schnellstens gefunden. Witzigerweise stand ich schon mal direkt davor, nur von der falschen Seite ... Macht aber nix. Nach dem muggelfreiden loggen die Dose wieder ordnungsgemäß verstaut.

Danke für den Cache sagt die urlaubende Familie Buddeldaddy

TNLN

Found 14 January 2009 Wartezimmer found the geocache

Die Koordinaten hatte ich schon einige Tage in der Tasche. Heute auf meiner Schlechtwettertour wurde ich schnell und muggelfrei fündig.

Nix getauscht

Danke sagt Wartezimmer

Found 11 January 2009 slytab found the geocache

Sehr schönes Versteck, hab nur versucht, oben durchs Museum hinzugelangen. Die haben vielleicht geguckt.

Eine spitzfindige Anmerkung noch zum Rätsel:
Bei Aufgabe 2 muss es "Ziffer 8" heißen. "Zahl 8" liefert ein falsches Ergebnis.

TFTC
No trade

Found 07 June 2008 chloderic found the geocache

7.06.2008 FTF

auf dem Rueckweg von eigener Mission musste ich natuerlich dem Golo dem fiesen Sack noch einen Besuch abstatten !

Danke fuer den Cache !!!

TNLN

chloderic

Found 27 January 2008 newbornfire found the geocache

Im Dunkeln dank guter Lampe gefunden. Danke Newbornfire

Found 19 September 2007 derfrank found the geocache

der hat dann doch ein wenig gedauert

tftc

derfrank

[Back to the geocache listing]