Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Marscheider Wald    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. abril 2011 Team Sam ha encontrado el geocache

Schöne Stelle.

Team Sam sagt Danke.

encuentran 19. marzo 2011 vonJupp ha encontrado el geocache

Ich war heute, bei bestem Wetter mit meinen Sohn ( 10 J. ) den Cache suchen. Haben in zügig gefunden. Waren mit dem Fahrad unterwegs und haben insgesamt 20 km hinter uns gelassen.

Rein: 3 Knicklichter und ein Rätselbild

Raus: Miniradio ( € Shop ? )

 

Imagen para el log de entrada
SohnSohn

encuentran 20. febrero 2011 Jungs ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Spaziergang haben ihn gut gefunden.

encuentran 21. noviembre 2010 NikoSPR ha encontrado el geocache

Sehr schön versteckt.Hund bedankt sich für den Spaziergang

encuentran 10. noviembre 2010 Tatze1 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Farytale19 und unseren insgesamt 3 4beinern konnten wir den Cache bei typischem Wuppertaler Wetter finden.

Ein schöner Wald hier, ich komme bestimmt zum gassigehen noch einmal bei besserem Wetter wieder!

Danke und viele Grüße

Anja, Raki und Dena

 

in: Hunde-CoinLaughing

encuentran 01. noviembre 2010 Zaphod B ha encontrado el geocache

Heute recht schnell gefunden.

Schöne Ecke.

IN: nix
OUT: GC

encuentran 04. abril 2010 pathfinder 67 ha encontrado el geocache

mit petereti zusammen gefunden, 

super cach , sehr schöne Stelle bester Ausblick.

no Trade dito

danke sagt pathfinder67Cool

encuentran 04. abril 2010 petireti ha encontrado el geocache

Am 4.4.2010 gut gefunden. Schöne Lage. No Trade.

Danke sagen Peti+Niebi

Smile

encuentran 31. enero 2010 Wuppataler ha encontrado el geocache

Heute bei einem schönen Spaziergang durch den verschneiten Wald gefunden. Das "Ausgraben" aus dem Schnee war dann schon etwas Arbeit! DFDC!  8)

encuentran 26. diciembre 2009 BaMiNaNaDreamteam ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Spaziergang. Gut und schnell gefunden.

 Danke für den Cache sagen Michael und Nadja mit den Pfotentieren Basco und Nala

encuentran 26. diciembre 2009 GeoNaddel ha encontrado el geocache

Schöne Feiertagsrunde zum Weihnachtsgeschenk ausprobieren.

Dank neuem GPS ratz fatz  um 15°° gefunden. Schöne Gegend mit leider nicht mehr ganz so schöner Aussicht.

OUT: Anhänger Cola Flasche                                                                                     IN: Mini Inlineskate und weihnachtliches Dufttuch

 

DFDC Nadja

encuentran 26. diciembre 2009 Glasbläser ha encontrado el geocache

ich wollte schon aufgeben, hatte die Beschreibung nicht dabei, nur den Wegepunkt im Navi. Nach 20 min. hatte ich aber doch den richtigen Riecher Laughing

 

 

out: Flaschenöffner

in: Schiebepuzzle

 

 

Danke für diesen Cache

encuentran 26. abril 2009 wupperfertig ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang, gut versteckt, hat Spaß gemacht.

Gruß wupperthomas

encuentran 14. septiembre 2008 Team Daedalus ha encontrado el geocache

 

Wir hatten 1 Woche vorher eine Nachtwanderung durch den Wald gemacht. Cache leider nicht gefunden, weil ohne Empfang im dunkeln keine Chance. Jetzt bei Tage und mit Empfang gut gefunden.

in/out = nix

Danke

Team Daedalus

encuentran 03. agosto 2008 Tom-cache-attack ha encontrado el geocache

encuentran 22. junio 2008 Stebika ha encontrado el geocache

Heute dem Junior beim Fussball auf der Linde zugesehen. Zwischen 2 Spielen eben einen kleinen Abstecher zu diesem Dösken gemacht.

Sehr schöne Gegend.

Danke sagt Biggi vom Team Stebika

encuentran 09. junio 2008 peterw-tal ha encontrado el geocache

Auf dem Nachhauseweg hier noch ´ne kleine Abendrunde gedreht.Danke und Grüße v. PeterW-tal

encuentran 08. junio 2008 Mr. M-1 ha encontrado el geocache

Silber für Claudia und Mr. M-1   

Auf unserem Spaziergang gefunden. Sehr schöne Gegend.

08/06/2008 13:45 Uhr 

Vielen Dank

Mr. M-1 

encuentran 08. junio 2008 die 3 Wormser ha encontrado el geocache

Sind jetzt auch mal die Ersten! Bei schönstem Sommerwetter in einer wunderschönen Sommerlandschaft haben wir den Cache um 11.20 Uhr gut gefunden.

In: Schlüsselanhänger, Playmobil-Frau

Out: Rudi-Erpel, Schlüsselanhänger Doggy

DFDC

die 3 Wormser (heute nur zu zweit)

[Volver a la lista de geocache]