Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A45 Box    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. Oktober 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Da der gleichnamige Cache bei Geocaching.com schon im September archiviert wurde, gehe ich davon aus, dass er auch hier nicht mehr gesucht werden kann und archiviere ihn.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Sollte er wieder gesucht werden können, kannst Du den Cachestatus jederzeit selbst auf "kann gesucht werden" ändern.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

gefunden 31. August 2008 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Leider lag die Box offen im Wasser, so dass wir sie erst einmal provisorisch trockengelegt haben.
Auf dem Rückweg zum Auto noch unseren "Nachfolger" getroffen und viel Erfolg gewünscht...
;)

Vielen Dank für die Dose sagen
die Knicklichter

gefunden 24. August 2008 hendyp hat den Geocache gefunden

Als letzten Cache des Tages noch eben hier angehalten, auf dem provisorischen Logbuch geloggt und wieder los.

No Trade

Danke für die Dose,
hendyp

gefunden 02. August 2008 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Heute auf der Rücktour aus dem Hessenland hier kurz Halt
gemacht und zu unserer Überraschung lag die Dose / Kiste vor
dem eigentlichen Versteck [:O]
Die Dose sah ziemlich leergeräumt aus, "Logbuch" war aber noch vorhanden.
Den im Invetory befindlichen TB haben wir auch nicht gesehen [:(]

Haben die Box dann wieder zugemacht ( ein Verschluß defekt )
und an ihrem Platz aufgehängt.

TFTC
No Trade

Die Sejerlänner

gefunden 26. Juli 2008 berserker100 hat den Geocache gefunden

Das ist ja auch eine nette Idee eine Dose zu verstecken. Danke für die schöne Idee die wir auf unserer Heimreise aus dem Urlaub entdecken durften.
Das Berserker100-Team aus Melle.

gefunden 23. Juli 2008 Mikkky hat den Geocache gefunden

Witzige Idee. Hoffe das die Box noch lange hält, auch wenn nur noch ein Verschluss vorhanden ist.

OUT: Buch Bookcrossing
In: Taschenlampe

TFTC Mikkky

gefunden 22. Juli 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#361 - Der ist ja geil! Nur momentan fliesst dort ein "reißender Bach" den Hang hinunter, so dass man schon auf seinen festen Stand achten muss.

TNLNSL
karloff

gefunden 12. Juli 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

13:10

Auch ohne Bilder supergut zu finden.
Gutes Versteck, gefällt mir!
In: TB
Out: TB

Danke und Gruß,

Roger

gefunden 12. Juli 2008 wambeler hat den Geocache gefunden

auch dieser cache konnte sich auf userer heimreise nicht vor uns verbergen. viele grüße aus dortmund.
danke sagt wambeler
#943

gefunden 10. Juli 2008 Thalydo hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dieHessin schnell gefunden. Die Halterung für die Box hat sich sehr weit aufgebogen und sollte ggf. demnächst einmal erneuert werden.

Danke für den Cache!

Thalydo

gefunden 04. Juli 2008 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von dem Schulungs-Seminar in Laubach rasch gefunden.

TFTC
THW-Fuchs

gefunden 04. Juli 2008 El Achimo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit schnell gelogt.
Vielen Dank,
Achim

zuletzt geändert am 14. Mai 2016

gefunden 30. Juni 2008 horwischer hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach DU heute gefunden. Schöne Idee, aber verwunderlich dass die Box noch nicht gemuggelt wurde?!
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 27. Juni 2008 schoa022 hat den Geocache gefunden

19:40 Uhr

Welch ungewöhnliche Befestigung. Gut zu finden und dennoch muggelsicher. Nur, was passiert hier denn bei Starkregen?

Danke für diesen Cache
- Andree -

gefunden 22. Juni 2008 delete_131836 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 27. November 2021

gefunden 15. Juni 2008 StrikerSM hat den Geocache gefunden

Der 2. Cache auf der Tour heute konnte um 17:16 Uhr geloggt werden. Ich könnte mir aber schönere Orte vorstellen...Frown

TFTC

StrikerSM

gefunden 07. Juni 2008 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juni 2008 Hikerhick hat den Geocache gefunden

Kurzer Stopp am Parkplatz und schnell ne Dose gehoben.

TFTC, no Trade, Gruß HIKERHICK

[Zurück zum Geocache]