Buscar Waypoint: 

Log de entrada por im Wald    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 24. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das die Dose defekt ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 03. septiembre 2011 Matze1968 ha encontrado el geocache

Man kann leider nichts eintragen, da alles schon verwittert ist

encuentran 08. febrero 2011 Mausetiger ha encontrado el geocache

Hallo,

den Schatz heute mit Geländefahrad  gesucht und auch gefunden. Leider ist der Schatz nur in zwei Plastiktüten eingepackt, die dazu auch noch defekt sind. Daher alles durchfeuchtet.  Daher ohne Logeintrag, war trotzdem ein tolles Gelände.

Mausetiger

 

 

encuentran 01. agosto 2009 Magolves1963 ha encontrado el geocache

Zusammen unterwegs mit Ostfriese1969.
Ziemlich steiler Aufstieg.....
aber dann doch noch gefunden.
Der Cache sollte mal erneuert werden und durch eine wetterfeste Dose ersetzt werden.....
TFTC
No Trade

encuentran 30. julio 2009 finndus_98 ha encontrado el geocache

Auf dem Nachhauseweg noch schnell hier vorbeigeschaut. Mensch war das vielleicht steil, dennoch die Dose gut gefunden und muggelfrei geloggt.

No Trade.
TFTC !

encuentran 29. mayo 2009 Beastie ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter gesucht und gefunden!

Gruß
beastie_111

encuentran 28. febrero 2009 illfurther ha encontrado el geocache

Zusammen mit höllihallo schnell gefunden. Danke fürs zeigen.

encuentran 17. noviembre 2008 q.treiber ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

encuentran 21. septiembre 2008 oyobacke ha encontrado el geocache

Heute auf einer spontanen Nachtcache Tour gut gefunden... Im Team mit Knochenkotzer...

TFTC & bfn oyobacke

encuentran 18. agosto 2008 StrikerSM ha encontrado el geocache

Heute um 17:20 Uhr gut gefunden, nachdem ich verschiedene Wege ausprobiert hatteLaughing.

TFTC

StrikerSM

NO TRADE!

encuentran 11. agosto 2008 Snailpush ha encontrado el geocache

Eigentlich hatten wir ja gedacht das die Sache mit dem "im Baum" schon Steil war. Das hier war aber nochmal etwas heftiger. Nachdem wir das Sauerstoffzelt wieder abgebaut hatten gings dann auf die Suche. Da unser GPS den Bäumen die Blätter etwas übel genommen hat, hat es auch etwas länger gedauert. Aber am Ende waren wir erfolgreich. Etwas unschön das zwischendurch ein Ast das Bein eines unserer Temmitglieder durchbohr hat. Zum Glück nur die Hose und ne Schramme. Demnächst gehts nur noch mit Ritterrüstung in den Wald.

TFTC Team Snailpush

encuentran 10. agosto 2008 Sejerlänner ha encontrado el geocache

Auf der kleinen Runde um Emmerzhausen bildete der "im Wald"
den Abschluß der Tour.
Gut, dass der Anstieg nicht noch länger / steiler war.

Out: Armband
In: Signalpfeife

TFTC

Die Sejerlänner

encuentran 09. agosto 2008 tier4711 ha encontrado el geocache

Das Fahrrad mußte leider bis zum Cache geschoben werden, aber danach ging es wieder mit Tritten in die Pedale zum letzten Cache an diesem Abend. Um 19:30 Uhr geloggt.
No Trade
TFTC
tier4711

encuentran 03. agosto 2008 vozzik ha encontrado el geocache

Ein Cache nur 170m von unserer Ferienwohnung entfernt. Wie nah er war, haben wir dann erst bemerkt, als wir nach dem Cachen im Sandkasten gespielt haben, der direkt am Waldrand liegt.

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

encuentran 21. junio 2008 Bluebird ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache auf unser Tour durch
Emmerzhausen schnell gefunden.

Danke sagt

Team Bluebird

encuentran 08. junio 2008 Hikerhick ha encontrado el geocache

FTF

Tja, der frühe Vogel fängt den Wurm, heute morgen vor der Arbeit noch schnell Cachen gegangen.
Glückwunsch zum gelungenen Erstlingswerk.

TFTC, no Trade, Gruß HIKERHICK

encuentran 07. junio 2008 Dilldappe ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]